Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mit ein wenig Glück kommt meine SeriesX morgen... :)

Frage in die Runde: Ich hab fast gar nichts gespielt in den letzten Jahren und werfe morgen mal die ersten Downloads im Ultimate Gamepass an. Welches Game soll ich zuerst anklicken mit meiner 100er Leitung?

Frage in die Runde: Ich hab fast gar nichts gespielt in den letzten Jahren und werfe morgen mal die ersten Downloads im Ultimate Gamepass an. Welches Game soll ich zuerst anklicken mit meiner 100er Leitung?
Das ist eine sehr vage Frage bei über 100 Titeln und Knallern in allen Genres :D was für Spiele bevorzugst du denn und wie lange hast du nicht gezockt?
Das beste Spiel ist vermutlich The Witcher 3. Aber das ist halt auch schon 2015 raus gekommen :D

Was habt ihr denn mit FullHD bei 120HZ. Wer will noch FullHD auf einer 4K-Kiste? Wer will überhaupt noch FullHD? Oh...Moment, die 2000er haben gerade angerufen und möchten FullHD zurück:ugly:

Das ist eine sehr vage Frage bei über 100 Titeln und Knallern in allen Genres :D was für Spiele bevorzugst du denn und wie lange hast du nicht gezockt?
Das beste Spiel ist vermutlich The Witcher 3. Aber das ist halt auch schon 2015 raus gekommen :D
TheWitcher ist nix für mich, weil Rollenspiel ... Ich hab letzten Winter Gears5 kurz angezockt, dito bei Halo5 ... Ich hätte aktuell Horizon und Ori angeklickt, wollte aber Tetris die erste Chance geben.

Also mir gehts wir dir nur mit dickerer Leitung :D

Hab die beiden Forzas, Halo 5, Gears 5, Gears Tactics, beide Ori's etc. runtergeladen und würde dir erstmal zu Ori Blind Forest raten, ist relativ klein, haste flott geladen.

Ein paar Hick Ups hat die Series X Firmware schon noch. Gestern Abend wollte ich sie wie immer ausschalten also bei mir in den Stand By versetzen aber nach 5 Sec geht sie wieder von selbst ein. Und das immer wieder. Musste sie wirklich ganz ausschalten dann hat wieder alles funktioniert.

Ein paar Hick Ups hat die Series X Firmware schon noch. Gestern Abend wollte ich sie wie immer ausschalten also bei mir in den Stand By versetzen aber nach 5 Sec geht sie wieder von selbst ein. Und das immer wieder. Musste sie wirklich ganz ausschalten dann hat wieder alles funktioniert.
Dann bin ich je nicht der Einzige mit diesem Problem. Konnte das auch nur durch Stecker ziehen lösen.
Mein ELite2 verliert übrgens auch des öfteren die Verbindung und lässt sich dann auch nicht neu verbinden.

Meine Series X läuft bisher super :)
Keine Probleme mit dem Controller,auch das Quick Resume funktioniert,hab aber noch nicht so viel getestet. Das nächste Update dürfte bestimmt nicht so lange auf sich warten lassen.

Bei mir gibts definitiv ein paar probleme. Wie schon geschrieben zum Glück nicht bei den Games. Aber Blurays schauen gleicht einer Lotterie. Die Change dass sich die Xbox beim start der Disc herunterfährt ist 50/50. Auch beim Store hab ich schon öfters die meldung "Something went wrong" erhalten. Könnte sein dass das damit zu tun hat dass ich erst die Series S angeschlossen hatte und ein paar Sachen von der rübergezogen hatte. Ich werde meine Series X deshalb bei gelegenheit nochmal neu aufsetzen.

Zurück
Oben