Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde mich wundern wenn nicht. Ist doch nur ein normaler Akku, der per USB geladen wird?
Jo. An den Anschlüssen oder Akku hat sich nichts geändert.
Sorry, dachte du hättest auch bei MM Vorbestellt, den darauf bezog ich meine Statusänderung, aber du hast ja bei Amazon bestellt, mein Fehleramazon hat mir ne mail geschickt dass es auch der 11. werden kann weil sie nicht wissen ob sie mit der Menge klarkommen.

Der neue Controller besitzt aber USB-C. Der alte Controller hatte Micro USB. Also bräuchte man zumindestens mal ein neues Ladekabel.
Der neue Controller besitzt aber USB-C. Der alte Controller hatte Micro USB. Also bräuchte man zumindestens mal ein neues Ladekabel.
Alt:
Anhang anzeigen 132772
Neu:
Anhang anzeigen 132773

Amazon trollt mich als Prime-Kunde immer bei solchen Bestellungen und verschickt, besonders bei Dingen auf die ich mich sehr freue, meistens kurz vor knapp. Glaube die One ist damals erst Abends gegen 22 Uhr bei mir verschickt worden und kam trotzdem noch pünktlich einen Tag später bei mir an![]()
Hab ja nicht vorbestellt, kenn ich gar nicht von mir, werd einfach übermorgen früh auf gut Glück zum MM, vielleicht haben die ja ne Box für mich...
Oh, das hatte ich tatsächlich nicht mehr auf dem Schirm.![]()

Nein, sogar eine ziemlich schwache DSL Leitung und lade mit max. 25Mbit. Aber im Dezember kommt ein 5G Router ins Haus.Du hast in deinem Schloss kein Highspeed-Internet?
Schonmal über LTE Router nachgedacht?
Gute News für alle Account-Sharer!
Sowohl bei mir als auch bei meinem Bruder (der hat auch grad die Series X eingerichtet und ist mein Share Buddy) sind die Einstellung der Heimkonsole automatisch übernommen werden. Muss also nicht erneut eingerichtet werden!![]()
hab meine auch gerade verpackt. etwas schade schon, aber bin nochmal kurz durchs menü und ich bin echt happy wenn das alles fixer geht.Scorpio ist verpackt, die Next Gen kann kommen.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen