Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei Otto gibt es seit Freitag auch schon ne Sendungsnummer, aber sie steht seitdem auf "Versand wird vorbereitet". Ich denke, dass die bei Otto einfach alle schon fertig etikettiert seitdem irgendwo im Versand rumstehen und dann am Montag früh auf Reise gehen.
Amazon trollt mich als Prime-Kunde immer bei solchen Bestellungen und verschickt, besonders bei Dingen auf die ich mich sehr freue, meistens kurz vor knapp. Glaube die One ist damals erst Abends gegen 22 Uhr bei mir verschickt worden und kam trotzdem noch pünktlich einen Tag später bei mir an
Amazon trollt mich als Prime-Kunde immer bei solchen Bestellungen und verschickt, besonders bei Dingen auf die ich mich sehr freue, meistens kurz vor knapp. Glaube die One ist damals erst Abends gegen 22 Uhr bei mir verschickt worden und kam trotzdem noch pünktlich einen Tag später bei mir an
Also wenn bei mir Abends verschickt wird, ist es selbst mit Prime dann immer erst zwei Tage später da. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren . Aber ja, fies ist sowas definitiv. Da sitzt man dann wie auf Kohlen.
Sowohl bei mir als auch bei meinem Bruder (der hat auch grad die Series X eingerichtet und ist mein Share Buddy) sind die Einstellung der Heimkonsole automatisch übernommen werden. Muss also nicht erneut eingerichtet werden!
Sowohl bei mir als auch bei meinem Bruder (der hat auch grad die Series X eingerichtet und ist mein Share Buddy) sind die Einstellung der Heimkonsole automatisch übernommen werden. Muss also nicht erneut eingerichtet werden!
Also auf der Xbox Series S sind die Spiele teils schon deutlich kleiner als auf der Series X.
Da fällt die kleinere SSD nicht ganz so stark ins Gewicht.
Hier tut sich gar nix in meiner Amazon-Übersicht. Sogar stornieren könnte ich noch. Aber das bin ich schon gewohnt. Der lokale Media Markt hat quasi nie geile herausragende Angebote und beim Versand wartet jeder Händler bis zwei Minuten vor VÖ - egal wo ich bestelle