Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei Otto gibt es seit Freitag auch schon ne Sendungsnummer, aber sie steht seitdem auf "Versand wird vorbereitet". Ich denke, dass die bei Otto einfach alle schon fertig etikettiert seitdem irgendwo im Versand rumstehen und dann am Montag früh auf Reise gehen.

Jo. An den Anschlüssen oder Akku hat sich nichts geändert.

Der neue Controller besitzt aber USB-C. Der alte Controller hatte Micro USB. Also bräuchte man zumindestens mal ein neues Ladekabel.

Alt:

Xbox-One-Wireless-Controller-with-Play-and-Charge-Kit-2.jpg

Neu:

41SMerYYK7L._SL1080_.jpg

Amazon trollt mich als Prime-Kunde immer bei solchen Bestellungen und verschickt, besonders bei Dingen auf die ich mich sehr freue, meistens kurz vor knapp. Glaube die One ist damals erst Abends gegen 22 Uhr bei mir verschickt worden und kam trotzdem noch pünktlich einen Tag später bei mir an :)

Amazon trollt mich als Prime-Kunde immer bei solchen Bestellungen und verschickt, besonders bei Dingen auf die ich mich sehr freue, meistens kurz vor knapp. Glaube die One ist damals erst Abends gegen 22 Uhr bei mir verschickt worden und kam trotzdem noch pünktlich einen Tag später bei mir an :)

Also wenn bei mir Abends verschickt wird, ist es selbst mit Prime dann immer erst zwei Tage später da. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren :). Aber ja, fies ist sowas definitiv. Da sitzt man dann wie auf Kohlen.

Hab ja nicht vorbestellt, kenn ich gar nicht von mir :gerri:, werd einfach übermorgen früh auf gut Glück zum MM, vielleicht haben die ja ne Box für mich...

Da bist Du aber sehr optimistisch ;)

Also auf der Xbox Series S sind die Spiele teils schon deutlich kleiner als auf der Series X.
Da fällt die kleinere SSD nicht ganz so stark ins Gewicht.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hier tut sich gar nix in meiner Amazon-Übersicht. Sogar stornieren könnte ich noch. Aber das bin ich schon gewohnt. Der lokale Media Markt hat quasi nie geile herausragende Angebote und beim Versand wartet jeder Händler bis zwei Minuten vor VÖ - egal wo ich bestelle :ugly:

Zurück
Oben