Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für das Posten dieser Amazon-Mail sollte es langsam ein Achievement eine Verwarnung geben! :ugly:

Hier mal ein 2013-Flashback... da ist sie jetzt wieder reingeklettert... :traurig:

IMG_20201108_141756690.jpg

IMG_20201108_141821280.jpg

Der erste Downer ist schon mal, dass man bei den Series X Enhanced Spielen, die Spiele KOMPLETT nochmal runterladen muss. Sowohl bei FH4 als auch GOW5 hat er mich jeweils gefragt, ob ich auf die beste Version (Series X) Upgraden will; was ich natürlich bestätigt habe. Boom! Und das komplette Spiel wird aktualisiert. :nein:

Und das obwohl ich sämtliche Updates vorher runtergeladen habe.

Tja, bei meiner Leitung heißt das jetzt; weiter auf morgen warten. :ugly:
Das ist blöd, dann kann ich mir den Umweg über eine externe Festplatte ja sparen.
Dann lade ich halt ab Dienstag alles nach und nach neu runter.

Der erste Downer ist schon mal, dass man bei den Series X Enhanced Spielen, die Spiele KOMPLETT nochmal runterladen muss. Sowohl bei FH4 als auch GOW5 hat er mich jeweils gefragt, ob ich auf die beste Version (Series X) Upgraden will; was ich natürlich bestätigt habe. Boom! Und das komplette Spiel wird aktualisiert. :nein:

Und das obwohl ich sämtliche Updates vorher runtergeladen habe.

Tja, bei meiner Leitung heißt das jetzt; weiter auf morgen warten. :ugly:

Für dieses Deployment Management gehören diese Stümper eigentlich an den Eiern aufgehängt. Smart Delivery my ass.

Wäre geil wenn man die xbox vertikal senkrecht verkehrtherum betreiben könnte... quasi liegend nur verkehrt herum sodass der Laufwerksschlitz unten ist. So könnte ich die Konsole gut hinter dem TV verstecken. Ansonsten muss sie halt doch ins einigermaßen großzügige Rack...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

MS ist scheinbar sehr daran interessiert ein oder mehrere japanische Studios zu kaufen und hat auch scheon einige kontaktiert.

PietSmiet hat in seinem Test erwähnt, dass er Akku-Packs verwendet, die jetzt in den neuen Controller nicht mehr passen. Maße weichen wohl minimal ab, sodass diese nicht mehr einrasten.

Für dieses Deployment Management gehören diese Stümper eigentlich an den Eiern aufgehängt. Smart Delivery my ass.

Ich find das irgendwie nur logisch. Wenn ich mir jetzt vorstelle auf meine alte Xbox One würde völlig grundlos die Series X-4K-Schießmichtot-Version geladen und würde unnötig Speicherplatz verplempern, obwohl ich gar keine Series X bestellt hab oder so, wäre das doch total unsinnig.

Ich find das irgendwie nur logisch. Wenn ich mir jetzt vorstelle auf meine alte Xbox One würde völlig grundlos die Series X-4K-Schießmichtot-Version geladen und würde unnötig Speicherplatz verplempern, obwohl ich gar keine Series X bestellt hab oder so, wäre das doch total unsinnig.

Du kannst Software allerdings auch tatsächlich intelligent deployen. Angenommen du hast da jetzt eine Disc Version eines One Titels und dafür gibts ein Series X Update, dann wäre es theoretisch möglich die Deploymentschiene so aufzustellen, dass die vorhandene Basis herangezogen und erweitert bzw. teils ersetzt wird. Das ist es was ich mir unter dem wohlklingenden Namen Smart Deployment vorstelle und nein, das ist kein Wunschdenken, sondern ist eine praktizierte Form des Deployments.

Sowie @Hobiologe das beschrieben hat, wird aber einfach bloß stupide das große Gesamtpaket runtergeladen. Da ist gar nichts smart daran.

Das ist natürlich ärgerlich, hätte man sicher etwas intelligenter lösen können. Zumal es doch vermutlich eh bloß hochauflösendere Assets sein sollten, oder? Wobei die natürlich auch den Lowenanteil ausmachen. Das könnte man ja recht einfach trennen. Der eigentliche Programmcode dürfte sich ansich ja nicht unterscheiden.

Zurück
Oben