Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Kurze Frage noch. Ist das Play & Charge Kit der One X kompatibel mit der Series X?
Das ist blöd, dann kann ich mir den Umweg über eine externe Festplatte ja sparen.Der erste Downer ist schon mal, dass man bei den Series X Enhanced Spielen, die Spiele KOMPLETT nochmal runterladen muss. Sowohl bei FH4 als auch GOW5 hat er mich jeweils gefragt, ob ich auf die beste Version (Series X) Upgraden will; was ich natürlich bestätigt habe. Boom! Und das komplette Spiel wird aktualisiert.
Und das obwohl ich sämtliche Updates vorher runtergeladen habe.
Tja, bei meiner Leitung heißt das jetzt; weiter auf morgen warten.![]()
@Dita666Gute News für alle Account-Sharer!
Sowohl bei mir als auch bei meinem Bruder (der hat auch grad die Series X eingerichtet und ist mein Share Buddy) sind die Einstellung der Heimkonsole automatisch übernommen werden. Muss also nicht erneut eingerichtet werden!![]()
Der erste Downer ist schon mal, dass man bei den Series X Enhanced Spielen, die Spiele KOMPLETT nochmal runterladen muss. Sowohl bei FH4 als auch GOW5 hat er mich jeweils gefragt, ob ich auf die beste Version (Series X) Upgraden will; was ich natürlich bestätigt habe. Boom! Und das komplette Spiel wird aktualisiert.
Und das obwohl ich sämtliche Updates vorher runtergeladen habe.
Tja, bei meiner Leitung heißt das jetzt; weiter auf morgen warten.![]()
Ja, aber dann auch nur mit den alten Controller. Ansonsten brauchst du das USB c Play and charge kit.
Hab ich mir mal dazu gekauft.
Den Akku hab ich ja momentan in Gebrauch. Passt der denn in den neuen Controller?
Das weiß ich nicht.
Für dieses Deployment Management gehören diese Stümper eigentlich an den Eiern aufgehängt. Smart Delivery my ass.
Dankeschön
PietSmiet hat in seinem Test erwähnt, dass er Akku-Packs verwendet, die jetzt in den neuen Controller nicht mehr passen. Maße weichen wohl minimal ab, sodass diese nicht mehr einrasten.
Ich find das irgendwie nur logisch. Wenn ich mir jetzt vorstelle auf meine alte Xbox One würde völlig grundlos die Series X-4K-Schießmichtot-Version geladen und würde unnötig Speicherplatz verplempern, obwohl ich gar keine Series X bestellt hab oder so, wäre das doch total unsinnig.
So schaut's aus und dürfte sich quer durch die Bank ziehen; denn beispielsweise Fortnite hatte auch ein 21GB Update für das Series X Upgrade.Für dieses Deployment Management gehören diese Stümper eigentlich an den Eiern aufgehängt. Smart Delivery my ass.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen