Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auch wenn man das Hobby liebt, und man einfach nur zocken will, reicht die S doch völlig aus mit Gamepass. So wie von Hana schon ganz gut beschrieben.
Sagt ja niemand, dass sie nicht reicht, nur ist halt das Preisleistungverhältnis bei der Existenz einer 399.00 Euro PS5 in keinem Verhältnis. Da steht die XSS halt einfach deutlich schlechter da. Wenn sich der Kunde dessen bewusst ist, und sie dennoch will, ist ja für ihn alles gut.

Sagt ja niemand, dass sie nicht reicht, nur ist halt das Preisleistungverhältnis bei der Existenz einer 399.00 Euro PS5 in keinem Verhältnis. Da steht die XSS halt einfach deutlich schlechter da. Wenn sich der Kunde dessen bewusst ist, und sie dennoch will, ist ja für ihn alles gut.

Wer nicht die beste Version benötigt und einfach nur aktuelle Spiele zocken möchte bekommt mit der Series S schon einen guten Einstieg. Und der Preis ist sehr fair.
Und man bekommt eine sehr kompakte Konsole :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Es gibt eben auch Leute, die nicht das Maximum wollen und dafür lieber einen kleineren Preis und Abstriche in Kauf nehmen.
Nicht jeder liebt das Hobby so heiß und innig wie wir hier. Und nicht jeder ist dann bereit soviel Geld dafür in die Hand zu nehmen.
Der ist über alternativen eben froh. Sei es nun die stationäre Konsole oder eben sowas wie xcloud.
Wieviel das dann im Endeffekt sind wird man sehen. Aber ich denke schon, dass das für einige eine Option ist.
Die S ist ja bei Amazon auch ausverkauft wie ich vorhin gelesen habe. Daher gibt es eben schon eine Nachfrage.

Genau da hätte ich aber auch eben den Media Markt-Prospekt blätternden Papa im Visier, aber dann hat die S wiederum kein Disc-Laufwerk.

Ich erkenne schon Microsofts Plan, aber sehe halt dennoch Schwachpunkte.

Die subventionieren den Kasten ja jetzt schon heftig, ich glaub da wären 399 einfach nicht drin. Und wie sollte man dann die S positionieren? Die müsste man dann ja auch nochmal günstiger machen, denn da wären ja nir 100€ dazwischen

Joa, im laufendem Vergleich eigentlich nicht erkennbar. Lediglich die reflections mit roughness vom PC sehen sofort besser aus als die 100% perfekten Spiegelungen auf der series X.

Wobei man sagen muss dass Gears 5 so schon ziemlich geil aussieht.

Joa, im laufendem Vergleich eigentlich nicht erkennbar. Lediglich die reflections mit roughness vom PC sehen sofort besser aus als die 100% perfekten Spiegelungen auf der series X.

Wobei man sagen muss dass Gears 5 so schon ziemlich geil aussieht.

Finde der look in den innenräumen immer geil, in Außenbereichen wirkt es auf mich immer sehr künstlich und irgendwie überzeichnet.

Gerade das empfinde ich als einen großen Vorteil für die S und wäre für mich (!) zusätzlich zum Preis ein Kaufgrund

Kann ich mir auch vorstellen das für einige die sehr kompakte Bauweise der Series S ein Argument ist. Die Konsole ist schon deutlich kleiner als Series X und PS5. Durchaus ein gutes Argument wer nicht die Top Version benötigt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben