So meine Lieben. Heute ist der 03.11. und die ersten Series X Konsolen sind im Lager angekommen 

Hatte sogar eine schon in der Hand


Hatte sogar eine schon in der Hand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.


Nicht mehr waschen. Das bringt Unglück.So meine Lieben. Heute ist der 03.11. und die ersten Series X Konsolen sind im Lager angekommen
Hatte sogar eine schon in der Hand![]()
aktuell nicht, aber vll sind am.launchday welche im laden. hoffe ich bei der ps5 auchSind die Konsolen jetzt eigentlich überall ausverkauft bzw. wann kann ich eine kaufen, falls ich schwach werden sollte (Series X)?
Sagt ja niemand, dass sie nicht reicht, nur ist halt das Preisleistungverhältnis bei der Existenz einer 399.00 Euro PS5 in keinem Verhältnis. Da steht die XSS halt einfach deutlich schlechter da. Wenn sich der Kunde dessen bewusst ist, und sie dennoch will, ist ja für ihn alles gut.Auch wenn man das Hobby liebt, und man einfach nur zocken will, reicht die S doch völlig aus mit Gamepass. So wie von Hana schon ganz gut beschrieben.
Sagt ja niemand, dass sie nicht reicht, nur ist halt das Preisleistungverhältnis bei der Existenz einer 399.00 Euro PS5 in keinem Verhältnis. Da steht die XSS halt einfach deutlich schlechter da. Wenn sich der Kunde dessen bewusst ist, und sie dennoch will, ist ja für ihn alles gut.
Es gibt eben auch Leute, die nicht das Maximum wollen und dafür lieber einen kleineren Preis und Abstriche in Kauf nehmen.
Nicht jeder liebt das Hobby so heiß und innig wie wir hier. Und nicht jeder ist dann bereit soviel Geld dafür in die Hand zu nehmen.
Der ist über alternativen eben froh. Sei es nun die stationäre Konsole oder eben sowas wie xcloud.
Wieviel das dann im Endeffekt sind wird man sehen. Aber ich denke schon, dass das für einige eine Option ist.
Die S ist ja bei Amazon auch ausverkauft wie ich vorhin gelesen habe. Daher gibt es eben schon eine Nachfrage.
Gönn dir einfach die 80€ digital pro Spiel.Sagt ja niemand, dass sie nicht reicht, nur ist halt das Preisleistungverhältnis bei der Existenz einer 399.00 Euro PS5 in keinem Verhältnis. Da steht die XSS halt einfach deutlich schlechter da. Wenn sich der Kunde dessen bewusst ist, und sie dennoch will, ist ja für ihn alles gut.
Gerade das empfinde ich als einen großen Vorteil für die S und wäre für mich (!) zusätzlich zum Preis ein KaufgrundUnd man bekommt eine sehr kompakte Konsole
Haut einen jetzt aber nicht um...Gabs das schon?
Joa, im laufendem Vergleich eigentlich nicht erkennbar. Lediglich die reflections mit roughness vom PC sehen sofort besser aus als die 100% perfekten Spiegelungen auf der series X.
Wobei man sagen muss dass Gears 5 so schon ziemlich geil aussieht.
Gerade das empfinde ich als einen großen Vorteil für die S und wäre für mich (!) zusätzlich zum Preis ein Kaufgrund
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen