Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wegen des Preises. 399€ sehen schon anders aus als 499€. Obwohl ich eigentlich eine Xbox Series X haben möchte, lockt der Preis der PS5 mehr.

PS: Besitze seit knapp 3 Jahren keine Spiele mehr auf CD.
Ja, kann ich einerseits nachvollziehen, andererseits aber auch wieder nicht.
100€ sind objektiv nicht wenig (20% des Gesamtpreises) aber ich denke mir da immer: die Konsole kaufe ich jetzt für die nächsten Jahre. Auf diese längere Sicht gesehen fallen die 100€ dann nicht mehr ins Gewicht. Da gebe ich woanders mehr für weniger aus.

Eine disklose XSX für 399.00 wäre auf jeden Fall viel sinnvoller gewesen, als die Preis/Leistungs/Ausstattungstechnisch deutlich schlechtere XSS. Mit der XSS hat MS meiner Meineung nach, einen sehr grossen Fehler gemacht. Im Vergelich zur 399.00 disklosen PS5 wirkt die XSS massiv überteuert.

@esnoox
Das ist der Preis ohne MwSt.

Ich habs auch nicht kapiert. Ja ich verstehe auf der einen Seite, dass 3/4 aller Leute keinen UHD-Fernseher haben, aber die Zeit steht ja eben auch nicht still. Und warum gerade DIE eher an digital only interessiert sein sollen, die die günstigere und technisch unterlegene Variante kaufen, weiß ich auch nicht.

Aber es betrifft mich persönlich auch nicht. Meine Glotze kann 4K, ich wollte n Laufwerk und ich will die stärkste Variante, von daher ist die Series X eh so wie sie für mich sein soll.

Ich habs auch nicht kapiert. Ja ich verstehe auf der einen Seite, dass 3/4 aller Leute keinen UHD-Fernseher haben, aber die Zeit steht ja eben auch nicht still. Und warum gerade DIE eher an digital only interessiert sein sollen, die die günstigere und technisch unterlegene Variante kaufen, weiß ich auch nicht.

Aber es betrifft mich persönlich auch nicht. Meine Glotze kann 4K, ich wollte n Laufwerk und ich will die stärkste Variante, von daher ist die Series X eh so wie sie für mich sein soll.
Hoffen wir mal das Du es dann auch mit den Partys hinbekommst... :D

Glaube Grafik ist vielen "normalen" Leuten halt echt scheißegal. Wie viele Leute haben ihren TV nie kalibriert und zocken/schauen mit der Telenovela Einstellung schon seit Jahren? Da gibt es auch keinen großen Unterschied zwischen XSS und XSX. Dafür ist der Preis 40% niedriger als bei der XSX und mit Gamepass brauche ich nicht mal mehr Spiele kaufen. Dafür ist das Teil gedacht. Als Gamepass Maschine für das Wohnzimmer. Mit EA Play wird dann auch das Sportspielbedürfnis befriedigt, sodass man da sicherlich bald deutlich verstärkt Gamepass Werbung im TV sehen wird. Bisher gibt es ja das gefühlt noch gar nicht.

Leute, mein One X erkennt die eingelegte Spiele-Disc nicht. Will grad MW starten und denke, was ist jetzt los. Spieldisc ist drin, wird aber nicht als eingelegt erkannt. WTF, was mach ich jetzt?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Es gibt eben auch Leute, die nicht das Maximum wollen und dafür lieber einen kleineren Preis und Abstriche in Kauf nehmen.
Nicht jeder liebt das Hobby so heiß und innig wie wir hier. Und nicht jeder ist dann bereit soviel Geld dafür in die Hand zu nehmen.
Der ist über alternativen eben froh. Sei es nun die stationäre Konsole oder eben sowas wie xcloud.
Wieviel das dann im Endeffekt sind wird man sehen. Aber ich denke schon, dass das für einige eine Option ist.
Die S ist ja bei Amazon auch ausverkauft wie ich vorhin gelesen habe. Daher gibt es eben schon eine Nachfrage.

Zurück
Oben