Attendorner
Kombiniere: Game On!
Meine One X ist auch gerade von Ihrem neuen Benutzer abgeholt worden.
Habe noch 200,- Ocken bekommen, allerdings mit zweitem Controller.
Habe noch 200,- Ocken bekommen, allerdings mit zweitem Controller.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber Du bist trotzdem immer wieder hier und natürlich gern gesehener Gast.Wenn hier die coolen Leute sein sollen, na dann Prost Mahlzeit. Dann bin ich gerne uncool.![]()
Beides, ich habe mir auch die ps5 digital only Version bestellt und hätte mich über eine rein digital series x auch gefreut.Warum? Wegen dem kleinen Preisvorteil oder wegen der Optik?
Warum? Wegen dem kleinen Preisvorteil oder wegen der Optik?
Ja, kann ich einerseits nachvollziehen, andererseits aber auch wieder nicht.Wegen des Preises. 399€ sehen schon anders aus als 499€. Obwohl ich eigentlich eine Xbox Series X haben möchte, lockt der Preis der PS5 mehr.
PS: Besitze seit knapp 3 Jahren keine Spiele mehr auf CD.
Warum zahlst du 416€? oOMicrosoft bereitet wohl bereits den Versand vor. Der Storno Button bei meiner Bestellung ist verschwunden.
Anhang anzeigen 132453
Hoffen wir mal das Du es dann auch mit den Partys hinbekommst...Ich habs auch nicht kapiert. Ja ich verstehe auf der einen Seite, dass 3/4 aller Leute keinen UHD-Fernseher haben, aber die Zeit steht ja eben auch nicht still. Und warum gerade DIE eher an digital only interessiert sein sollen, die die günstigere und technisch unterlegene Variante kaufen, weiß ich auch nicht.
Aber es betrifft mich persönlich auch nicht. Meine Glotze kann 4K, ich wollte n Laufwerk und ich will die stärkste Variante, von daher ist die Series X eh so wie sie für mich sein soll.
Hoffen wir mal das Du es dann auch mit den Partys hinbekommst...![]()
Es gibt eben auch Leute, die nicht das Maximum wollen und dafür lieber einen kleineren Preis und Abstriche in Kauf nehmen.Ich habs auch nicht kapiert. Ja ich verstehe auf der einen Seite, dass 3/4 aller Leute keinen UHD-Fernseher haben, aber die Zeit steht ja eben auch nicht still. Und warum gerade DIE eher an digital only interessiert sein sollen, die die günstigere und technisch unterlegene Variante kaufen, weiß ich auch nicht.
Aber es betrifft mich persönlich auch nicht. Meine Glotze kann 4K, ich wollte n Laufwerk und ich will die stärkste Variante, von daher ist die Series X eh so wie sie für mich sein soll.
Das hatte ich auch schon mal öfter ...neu starten hilft ..Leute, mein One X erkennt die eingelegte Spiele-Disc nicht. Will grad MW starten und denke, was ist jetzt los. Spieldisc ist drin, wird aber nicht als eingelegt erkannt. WTF, was mach ich jetzt?
Hat es, danke. Gerade als ich sie einpacken will..Das hatte ich auch schon mal öfter ...neu starten hilft ..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen