Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier mal 2 RT Videos zu Watchdogs, das zeigt auf was wir uns da auf der XSX freuen können.

Vergleich XSX mit einer RTX 3080:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Vergleich XSX mit der One X:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Also mal ehrlich; für eine 500€ Konsole ist das mehr als beeindruckend.

aber so ein paar Sachen fand ich sogar unschön, wenn sich bspw. nur das halbe Riesenrad im Wasser spiegelt, und die Hälfte komplett gekappt wird, weil eben auch außerhalb der Wasserspiegelung grad nur das halbe Riesenrad im Bild ist usw.

Das war aber nicht im Video, oder (habs nur schnell überflogen)? Das würde nämlich auf eine ziemlich niedrige RT Implementation hinweisen, sprich mit Fallback auf die normale Lighting Engine ohne RT. Mit RT will man ja ua gerade sowas vermeiden.

Microsoft bereitet wohl bereits den Versand vor. Der Storno Button bei meiner Bestellung ist verschwunden.

upload_2020-11-3_10-35-45.png

Anhänge

• upload_2020-11-3_10-35-37.png
    upload_2020-11-3_10-35-37.png
    17,2 KB · Aufrufe: 19
Ich hoffe im eigentlichen Spielfluss wird sowas später etwas untergehen, aber so ein paar Sachen fand ich sogar unschön, wenn sich bspw. nur das halbe Riesenrad im Wasser spiegelt, und die Hälfte komplett gekappt wird, weil eben auch außerhalb der Wasserspiegelung grad nur das halbe Riesenrad im Bild ist usw.

Und das meine ich generell, weiß gar nicht, ob ich Watchdogs spielen werde...
Das wird sich insofern relativieren, dass ein Großteil der PC Spieler 20cm vor dem Monitor und ein Großteil der Konsolenspieler 2-4m von einem TV entfernt sitzt. Da sieht man dann den Unterschied wenig bis gar nicht. Imho.

Das wird sich insofern relativieren, dass ein Großteil der PC Spieler 20cm vor dem Monitor und ein Großteil der Konsolenspieler 2-4m von einem TV entfernt sitzt. Da sieht man dann den Unterschied wenig bis gar nicht. Imho.

20 cm :ugly:

In der Regel sinds 50-100cm, je nach Tiefe des Schreibtisches. Leute die mit Pad am PC zocken haben auch etwas mehr, nachdem man nicht direkt an der Tastatur sitzt, sondern sich vom Tisch zurück lehnt (ich habe ca. 130cm mit Gamepad und 90cm an der Tastatur).

Man hat da auch nur 24-32" Zoll im Schnitt vor sich. Für Konsoleros sind ja scheinbar 55"+ der aktuelle Standard (im KT soll 65 Zoll der Goldstandard sein). Das gibt sich nichts.

Zurück
Oben