Microsoft..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Fast-Travel bei Witcher ist so schnell, dass man noch nicht mal mehr nen Ladescreen sieht:
Nicht schlecht! Mich würde aber viel mehr interessieren, wie lange die Ladezeit zwischen 2 verschiedenen Regionen ist (z.b zwischen Novigrad und Toussaint)
Nicht schlecht! Mich würde aber viel mehr interessieren, wie lange die Ladezeit zwischen 2 verschiedenen Regionen ist (z.b zwischen Novigrad und Toussaint)! Auf der One hat es lange gedauert...
Ja gehtDie neue Xboxen werden ja nen IR Empfänger haben ? Kann man damit eine alte XBOX FB verwenden? Dann kann ich die schonmal in meine Logitech FB einfügen![]()
Das Fast-Travel bei Witcher ist so schnell, dass man noch nicht mal mehr nen Ladescreen sieht:
Ich hab das ja schonmal erwähnt. Ich habe seit ueber 20 Jahren schon 2 TV in meinem Wohnzimmer stehen. Das Geblödel wegen TV wollte ich nicht mitmachen hnd auch nicht mehr am Monitor im Extrazimmer zocken. So sitzt man zusammen auf dem Sofa und jeder ist zufrieden.Mittlerweile freue ich mich irgendwie gar nicht mehr auf die SX. Zumal ich häufig nur auf meinem 27'' 1080p Monitor zocken kann, weil Frauchen den TV blockiert. Einzig die SSD und die damit verbundenen Ladezeiten vermitteln mir dann NextGen Feeling. WOW!![]()
War ich auch. Wollte sicherstellen das alles HD Ist. Aber alles tutti. Bekomm nur langsam ne KurzsichtigkeitPünktlich für die Next Gen nochmal zum Optiker gegangen.![]()
190€ - wird morgen abgeholt.Wo und für wieviel verkauft ihr eigentlich eure One X?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen