Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dem DF PC Video nach wirkts auf den ersten Blick wie Medium.
Ist aber allgemein kein guter Vergleich. Zum einen ist die Videoqualität allgemein nicht gut und zum anderen scheint die Bildqualität im Series X Video deutlich schlechter als im PC Video zu sein, außer da gibts jetzt tatsächlich einen Auflösungsunterschied aber wird eher am Video selbst liegen.
Dem DF PC Video nach wirkts auf den ersten Blick wie Medium.
Ist aber allgemein kein guter Vergleich. Zum einen ist die Videoqualität allgemein nicht gut und zum anderen scheint die Bildqualität im Series X Video deutlich schlechter als im PC Video zu sein, außer da gibts jetzt tatsächlich einen Auflösungsunterschied aber wird eher am Video selbst liegen.
Ich hoffe im eigentlichen Spielfluss wird sowas später etwas untergehen, aber so ein paar Sachen fand ich sogar unschön, wenn sich bspw. nur das halbe Riesenrad im Wasser spiegelt, und die Hälfte komplett gekappt wird, weil eben auch außerhalb der Wasserspiegelung grad nur das halbe Riesenrad im Bild ist usw.
Und das meine ich generell, weiß gar nicht, ob ich Watchdogs spielen werde...