Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genießt doch einfach die Release Zeit und freut euch auf die Konsolen die kommen. Und jetzt komm bloß nicht wieder einer mit "aber die anderen sind auch gemein!"

Aber genießen tun doch gerade diejenigen. Zimti bezeichnet sich zu recht als Fanboy,
Zimtzicke muss sich entschuldigen Fanboy zu sein,

Wundert mich nicht bei dem DesignErgebnis ist übrigens, dass ich meine Aktivitäten auch im PS5-Thread massiv runtergefahren habe, wie man sehen kann.

Moment...!
Ich geniesse hier nur noch relativ wenig. Ob ich jetzt Fan oder Fanboy bin, darüber kann man sicher streiten. Oder es lassen. Ist auch völlig egal. Die XBOX interessiert mich nicht und ich bin schon sehr, sehr lange hier aus den XBOX-Threads raus. Ich beteilige mich auch nicht am VS-Thread.
Im Gegenzug werde ich aber von der XBOX-Gang nicht im PS5-Thread "verschont". Und hier schaukelt man sich dann gegenseitig die Eier, wie geil die nächste XBOX wird, obwohl man über die noch weniger weiss, gerade bei den Spielen...
Ergebnis ist übrigens, dass ich meine Aktivitäten auch im PS5-Thread massiv runtergefahren habe, wie man sehen kann.
Ich bin dabei ziemlich relaxed. So relaxed, dass meine Vorfreude auch ohne Einfluss von KT stattfinden kann.
obwohl man über die noch weniger weiss

Es kommen immer neue nach.Ist echt erschreckend, dass der Quatsch auch in der nächsten Generation auf dem Niveau weitergeht. Hätte gedacht, dass die meisten da irgendwann mal rauswachsen würden.
Ne da verstehen wir uns glaube ich falsch. Ich find das spitze wenn Leute in ihrem System aufgehen. Darko, Marcello, zimti, mixer, wir haben ja viele hier die richtig begeistert sind was ihr lieblingssystem angeht. Ich stoße mich nur an denjenigen die durchgehend Gift verbreiten wollen und alles als persönliche Kritik an ihrem Liebling wahrnehmen. Aber muss auch nicht weiter Thema sein. Die üblichen verdächtigen wie du sie nennst ändern sich bestimmt eh nie.![]()
Ich verstehe es auch nicht. Es ist einfach ermüdend hier ständig diese Seitenhiebe zu lesen.
Wo genau rennt darko denn durch die threads und weint weil "seine" Konsole ungerecht behandelt wird?Sorry, aber nachdem du hier Darko aufzählst muss ich davon ausgehen das du auch eher ein persönliches Problem mit mir hast.
Setz mich doch einfach auf ignore und gut ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen