Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Genießt doch einfach die Release Zeit und freut euch auf die Konsolen die kommen. Und jetzt komm bloß nicht wieder einer mit "aber die anderen sind auch gemein!"

Aber genießen tun doch gerade diejenigen. Zimti bezeichnet sich zu recht als Fanboy, Darko hat seinen Spaß, Macht AG und alle anderen auch. Wer sieht dass den hier so eng? Wenn man da an früher denkt ist das hier doch total gesittet und ich denke die "üblichen Verdächtigen" haben einfach ihren Spaß daran das zu schreiben was sie schreiben. Ich verstehe auch ehrlich gesagt gar nicht, wann es schlimm und schlecht wurde von etwas Fan zu sein. Zimtzicke muss sich entschuldigen Fanboy zu sein, Fanservice in Filmen ist gleich mal ein negatives Prädikat für den Film und und und. Hat hier etwa Mingos "alle müssen gleich sein" Erläuterungen auch schon Einkehr gehalten? Was kommt als nächstes? Weg mit der Zweiklassen Konsolengesellschaft. Alle müssen die gleiche Qualität haben. Sony und MS müssen die Hardware downsizen damit die Nintendospieler grafisch nicht schlechter da stehen. :D

Ich finde das alles schön. Alles was einen nicht über Corona und Trump nachdenken lässt ist doch super und hat seine Berechtigung. Und wenn MS und Sony uns so wenig Infos geben, muss halt spekuliert, diskutiert und photoshopisiert werden. :bier::headbang:

Ne da verstehen wir uns glaube ich falsch. Ich find das spitze wenn Leute in ihrem System aufgehen. Darko, Marcello, zimti, mixer, wir haben ja viele hier die richtig begeistert sind was ihr lieblingssystem angeht. Ich stoße mich nur an denjenigen die durchgehend Gift verbreiten wollen und alles als persönliche Kritik an ihrem Liebling wahrnehmen. Aber muss auch nicht weiter Thema sein. Die üblichen verdächtigen wie du sie nennst ändern sich bestimmt eh nie. :D

Aber genießen tun doch gerade diejenigen. Zimti bezeichnet sich zu recht als Fanboy,

Zimtzicke muss sich entschuldigen Fanboy zu sein,

Moment...!

Ich geniesse hier nur noch relativ wenig. Ob ich jetzt Fan oder Fanboy bin, darüber kann man sicher streiten. Oder es lassen. Ist auch völlig egal. Die XBOX interessiert mich nicht und ich bin schon sehr, sehr lange hier aus den XBOX-Threads raus. Ich beteilige mich auch nicht am VS-Thread.

Im Gegenzug werde ich aber von der XBOX-Gang nicht im PS5-Thread "verschont". Und hier schaukelt man sich dann gegenseitig die Eier, wie geil die nächste XBOX wird, obwohl man über die noch weniger weiss, gerade bei den Spielen... :ugly:

Ergebnis ist übrigens, dass ich meine Aktivitäten auch im PS5-Thread massiv runtergefahren habe, wie man sehen kann.

Ich bin dabei ziemlich relaxed. So relaxed, dass meine Vorfreude auch ohne Einfluss von KT stattfinden kann.

Moment...!

Ich geniesse hier nur noch relativ wenig. Ob ich jetzt Fan oder Fanboy bin, darüber kann man sicher streiten. Oder es lassen. Ist auch völlig egal. Die XBOX interessiert mich nicht und ich bin schon sehr, sehr lange hier aus den XBOX-Threads raus. Ich beteilige mich auch nicht am VS-Thread.

Im Gegenzug werde ich aber von der XBOX-Gang nicht im PS5-Thread "verschont". Und hier schaukelt man sich dann gegenseitig die Eier, wie geil die nächste XBOX wird, obwohl man über die noch weniger weiss, gerade bei den Spielen... :ugly:

Ergebnis ist übrigens, dass ich meine Aktivitäten auch im PS5-Thread massiv runtergefahren habe, wie man sehen kann.

Ich bin dabei ziemlich relaxed. So relaxed, dass meine Vorfreude auch ohne Einfluss von KT stattfinden kann.
    Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

obwohl man über die noch weniger weiss

Also man weiß eigentlich fast alles zur neuen xbox, bis auf den Preis. Oder hab ich den großen Hardware Reveal verpasst beim PS5 Stream?

Zudem ist es jetzt Lustig zu lesen, das viele Xbox´ler im PS5 Thread seien.
    Jahrelang ist der E3 XBox Thread explodiert vor Aufrufen und Beiträgen, während der Playstation Thread eingeschlafen ist. Da hat man sich gegenseitig die 10/10er zugeworfen und ging in den xbox Thread zum Haten. :lol:

Ist echt erschreckend, dass der Quatsch auch in der nächsten Generation auf dem Niveau weitergeht. Hätte gedacht, dass die meisten da irgendwann mal rauswachsen würden.
    Es kommen immer neue nach.
    Ich verstehe es auch nicht. Es ist einfach ermüdend hier ständig diese Seitenhiebe zu lesen.
    Bei einem Handy kann ich die Diskussion Apple vs. Rest ja noch irgendwie nachvollziehen, da die teuer sind, man in der Regel nur ein Handy hat und sich somit entscheiden muss. Aber bei Konsolen wird doch niemand daran gehindert, sich mehrere in die Bude zu stellen und von allen Seiten der Macht zu kosten.

Wir werden nie erwachsen

giphy-234.gif

Wer das jetzt ernst nimmt, ist ja klar erkennbar. Freut mich für jeden, den das nicht juckt. Mich stört es immens, weil ich mich viel lieber miteinander über das gemeinsam gelebte Hobby austauschen würde, als da einen Konkurrenzgehabe draus zu machen. Oder anders ausgedrückt: „Ich will doch nur spielen!“

Ne da verstehen wir uns glaube ich falsch. Ich find das spitze wenn Leute in ihrem System aufgehen. Darko, Marcello, zimti, mixer, wir haben ja viele hier die richtig begeistert sind was ihr lieblingssystem angeht. Ich stoße mich nur an denjenigen die durchgehend Gift verbreiten wollen und alles als persönliche Kritik an ihrem Liebling wahrnehmen. Aber muss auch nicht weiter Thema sein. Die üblichen verdächtigen wie du sie nennst ändern sich bestimmt eh nie. :D

Sorry, aber nachdem du hier Darko aufzählst muss ich davon ausgehen das du auch eher ein persönliches Problem mit mir hast.

Setz mich doch einfach auf ignore und gut ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    Mir gefällt der generelle Unterton nicht das die PS Fans die gechillten Dudes sind, die nur Spaß mit ihrer Konsole haben wollen und die Xboxler sind die Leute die alle Threads terrorisieren, was zum Bespiel Machti überall vorgeworfen wird.
    Zum einem gibt es mit dem Reveal der Ps5 jetzt mehr zur Ps zu diskutieren. Und der reveal war eben nicht komplett unumstritten. Zum anderen sitzen wir alle im selben Boot und jeder schießt mal ins andere Lager und setzt nen spitzen Kommentar ab. Ist doch ok solange es nicht überhand nimmt.
    Und jetzt jede Seite „Kindergarten“ zu rufen ist doch genauso bescheuert. Das ist nunmal unsere aller leidenschaftliches Hobby. Wir lieben Games. Das es da nicht unemotional zugeht ist doch normal.

Zurück
    Oben