Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Die kommende Generation wird es MS besser machen,davon bin ich überzeugt. Sie haben den Start der aktuellen Gen halt ziemlich verbockt, hoffentlich lernen Sie daraus. Bis jetzt sieht es aber gut aus :)Auf ein geiles Halo oder en frisches Game hätte ich schon lust. Ansonsten Online MP oder ein Multi Titel.
    Na, ja - schlechter kann man den Start ja auch diesmal praktisch gar nicht machen...

Boah dieses "die anderen" gelaber immer. Es spricht im Moment für mich ja einiges für die Xbox aber ich kann mich mit dieser Opfer Kultur welche die Konsole hier im forum verkörpert echt nur schwer abfinden. :ugly:
    Opfer Kultur:?

F454AF67-6098-46FE-A951-DCFC0B1891E7.jpeg

Was er meint ist du nervst etwas mit deiner Xbox Überzeugung. Ich hab seit 2002 immer als Mainkonsole eine Xbox und überlege ehrlich gesagt erstmals zu erst eine PS5 zu kaufen. Weil ich es leid bin auf gute Firstpartyspiele zu warten. Sollten die jetzt wirklich kommen kann ich mir ja immer noch eine Xbox holen.

Wir haben ja einige militante xboxler und einige militante psler aber ich lese irgendwie so oft "die blauen" und "geht aus unserem thread" oder "also wenn ms das gemacht hätte, würden alle lachen aber bei Sony ist das okay" etc. Pp.
    G2zffq0.gif

Genießt doch einfach die Release Zeit und freut euch auf die Konsolen die kommen. Und jetzt komm bloß nicht wieder einer mit "aber die anderen sind auch gemein!"

Wir haben ja einige militante xboxler und einige militante psler aber ich lese irgendwie so oft "die blauen" und "geht aus unserem thread" oder "also wenn ms das gemacht hätte, würden alle lachen aber bei Sony ist das okay" etc. Pp.
    G2zffq0.gif

Genießt doch einfach die Release Zeit und freut euch auf die Konsolen die kommen. Und jetzt komm bloß nicht wieder einer mit "aber die anderen sind auch gemein!"
    Was machst du eig gerade hier? :?

Leute gibts:kaffee:

Lasst ihn halt überzeugt sein. Es gibt auch leute hier im forum die sind von apple überzeugt oder von playstation oder sonst was. Ist doch nicht wild und auch nicht, dass man kritische stimmen im jeweils anderen thread postet.

Klar, das will ich ihm ja gar nicht absprechen, aber in letzter Zeit schießen seine Beiträge vor allem Richtung PS. Und das ist doch überflüssig, wir sind doch keine 14 mehr. Beide Konsolen werden richtig nice.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
    Ich liebe deren Humor :lol:
    Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zurück
    Oben