Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eigentlich hätte ich wenn die Playstation 5 rauskommt die Xbox einfach Xbox 6 genannt. :D

200.gif

Ja eh das passt ja auch du ei:D
Du nimmst nur schon an zu wissen das die gpu mit 100%iger sicherheit schwächer wird, das meinte ich:D

Sind ja alles nur Gerüchte:deal:

Und bitte nicht angegriffen fühlen...sonst mag ich deine posts:bier:

Habe mich auch gar nicht angegriffen gefühlt, alles gut :) :knuddel:

Du hast eh recht, es ist alles hypothetisch. Ach hätte das kein normales Jahr sein können? Wir hätten schon längst die e3 pk gehabt und wüssten über Preis, Spiele, eventuell lockhart Bescheid. Dieses alle 2 Monate ein bisschen was, macht mich wahnsinnig :D

Ich find die Nemensgebung auch nicht gut.
Xbox One X, Xbox One S, Xbox Series X, Xbox Series S.
Wir wissen es, aber wer da nicht 100% informiert davorsteht ist
Playstation 4 Pro, Playstation 4, Playstation 5, Playstation 5 Discless - oder wie sie heissen wird.
Das ist doch viel eindeutiger.
Das sollte MS wirklich mal überdenken und in Zukunft anders lösen

Ich denke Microsoft hat einen geradlinigen Weg für kommende Konsolen gefunden. Wird immer eine andere Serie.
Klar ist es bei der Playstation etwas eindeutiger. Aber sehe da keine Probleme. Bei anderen Produkten gibt es noch viel mehr Bezeichnungen.:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Nintendo

Da ist aber hinter jedem Namen ein sinnvolles Konzept.

Bei MS hat es immer den Anschein der motivierte, aber letztendlich völlig ungeeignete Erstsemestler aus dem Kurs Marketing 101 an der Volkshochschule hat mit einer tollen Powerpoint Präsentation Eindruck hinterlassen. :D

Aber gut, damit muss man halt leben... ich bestell einfach die teuerste um sicher zu gehen^^

Sollte es lockhart geben dann müsste ms ja zweimal stark subventionieren. Wohl auch bei 300. Ja die gpu ist viel schwächer aber sonst?

Ich bleibe auch bei meiner Prognose 299 für Lockhart und 499 für die SeX.

Wenn MS mit der SeX wirklich die PS5 preislich sogar noch unterbietet wird Sony aber wirklich ganz schön in Schwitzen kommen...

Dann ist die SeX DIESE Gen nicht nur stärker sondern auch günstiger...

Ich bleibe auch bei meiner Prognose 299 für Lockhart und 499 für die SeX.

Wenn MS mit der SeX wirklich die PS5 preislich sogar noch unterbietet wird Sony aber wirklich ganz schön in Schwitzen kommen...

Dann ist die SeX DIESE Gen nicht nur stärker sondern auch günstiger...
Stärkere Hardware und günstiger Preis machen noch lange keine besseren Spiele.
Ich denke, selbst wenn die ps5 teurer sein soll, werden mehr Leute da zuschlagen. Weil sie die playstation exclusivgames nicht missen wollen. Ich möchte einfach nicht auf ein gt7, horizon 2, gow 2, oder uncharted 5 verzichten wollen. Dafür würde ich dann auch lieber mehr für die konsole ausgeben.

Ich denke, selbst wenn die ps5 teurer sein soll, werden mehr Leute da zuschlagen. Weil sie die playstation exclusivgames nicht missen wollen. Ich möchte einfach nicht auf ein gt7, horizon 2, gow 2, oder uncharted 5 verzichten wollen. Dafür würde ich dann auch lieber mehr für die konsole ausgeben.

Lol wie du einfach mal nur Fortsetzungen genannt hast :ugly:

Ich war ja auch immer XBoxler. Aber die exklusiv Spiele für die PS4 haben mich dann wechseln lassen. In der nächsten Generation wird es erstmal wieder so sein. Ich kann halt mehr mit Naughty Dog und den Rest anfangen. Ich hätte auch mal wieder Bock auf ein geiles Gears oder ein Halo, aber selbst da haben mir die letzten Teile nicht so gefallen.

Das haben "wir" doch zigmal schon durchgekaut...
Die Launch-Exklusivtitel der PS4 waren ... na ja...

Die Hauptgründe für den besseren Start der PS4 waren HAUPTSÄCHLICH das diese:
-100 Euro günstiger war
- mehr Leistung hatte

+ das MS TVTV ,Onlinezwang und andere Marketingfails begangen hat...

Abgesehen davon werden Exklusivtitel für den VERKAUFS-Erfolg einer Konsole ÜBERSCHÄTZT- wenn man von den
HW Verkaufzahlen ausgeht - KAUFEN "NUR" gut 10% der PS4 Besitzer und 15% der X1 Besitzer "alle" Exklusivtitel...

Selbst mit Ausleihen und Gebrauchtkauf ect. ist das mehr Marketing-Hype als wirklicher (Start-)Systemseller.

Oder anders ausgedrückt:

Es kaufen sich Millionen Leute eine PS4 (X1) wegen den Exklusivtiteln und kaufen (und spielen) diese aber nie...!!!

die one war ja auch unglaublich schwach was exclusives angeht.
vor allem kann ich weder gears noch forza sehen aktuell. das ist mir zu gleich, ich spiel jedes forza seit dem ersten teil. wenn die da mal geiles racing einbauen haben sie mich wieder, aber mit dem 8 teil nur mit schnee wird das nix.

ms hat es selbst verbockt, angefangen mitten in der 360 gen.

Die kommende Generation wird es MS besser machen,davon bin ich überzeugt. Sie haben den Start der aktuellen Gen halt ziemlich verbockt, hoffentlich lernen Sie daraus. Bis jetzt sieht es aber gut aus :)Auf ein geiles Halo oder en frisches Game hätte ich schon lust. Ansonsten Online MP oder ein Multi Titel.

Zurück
Oben