Gigabyte
Spam Front
Zum Glück.Am Controller hat sich auf den ersten Blick auch nicht viel geändert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum Glück.Am Controller hat sich auf den ersten Blick auch nicht viel geändert.
Eigtl müssten aufgrund der Architektur nurnoch patches bereitgestellt werden, sodass es schon nur diese eine Version gibt. Bei der alten Generation zur aktuellen war es aufgrund der Architektur ja noch notwendig zwei mal das selbe Spiel kaufen zu müssenIst in irgendeiner Form schon bekannt, wie es sich mit neuen Spielen verhält, die auch auf der Xbox Series X erscheinen? Ich habe z. B. Watch Dogs Legion auf der Xbox One X vorbestellt. Wenn ich das jetzt auf der neuen Series X spiele, bekomme ich dann das "bestaussehendste" Spiel? Oder sind das zwei verschiedene Versionen, die ich kaufen muss?
Sehe da ne PS4 ProWie ihr alle keine Ahnung habt.
Das ist eine Hommage an 2001 - Odyssee im Weltraum.
Der schwarze Monolith.
![]()
Und wir wissen alle was es war - hoch überlegene Alientechnologie, die die Gene derer, die ihn angefasst haben verändern und den nächsten Evolutionsschritt bringen.
Lasst das Ding in mein Haus.![]()
Ja klar, RTX und ne AMD verbauen.der Name ist aber sehr fragwürdig, war aber klar das da ms kein Händchen dafür hat. Hatte eher an xbox rtx oder so gedacht. Wegen raytracing.
Wie jede andere Konsole auchExakt!
Es ging mir eher darum, dass sie nicht für ein TV-Rack designed wurde. Ich denke das Teile wurde konzipiert offen zu stehen.
Wenn die schlau sind hätten die es bereits bei Spielerelease implementiert.Ich würde es ja geil finden, wenn die Studios nachträglich für ihre Verkaufsschlager der aktuellen Gen noch entsprechende Patches rausbringen. Einen NextGen-Patch für z.B. "Witcher 3", welcher das Spiel grafisch mit der PC-Version gleichziehen lässt, wäre mega.
Du hast so einiges nicht mitbekommen, weil du am Leben vorbei läufst.Wiki, what the fu***
Ok, dann hab ich das nicht wahrgenommen. Im Kontext wurde sie sicher öfter mal als originale Xbox bezeichnet aber halt in meinen Augen nicht als klares Wording "Original Xbox". Dann hätte es doch Abkürzungen wie OXbox oder OX geben müssen
Aber zurück zur Series X. Ich sehe keine Möglichkeit wie man diese nun einfach Xbox nennt, ganz besonders im Hinblick, dass es ja 2 Konsolen geben wird.
Nein, Spiel einfach nach einem Speicherpunkt beenden und später wieder dort einsteigen.
Ich schließe auch immer die Spiele schon allein, dass die Spielzeit nicht weiter zählt.
Wie ihr alle keine Ahnung habt.
Das ist eine Hommage an 2001 - Odyssee im Weltraum.
Der schwarze Monolith.
![]()
Und wir wissen alle was es war - hoch überlegene Alientechnologie, die die Gene derer, die ihn angefasst haben verändern und den nächsten Evolutionsschritt bringen.
Lasst das Ding in mein Haus.![]()
Einfach Bild von der Verpackung schicken.Nunja, man redet ja durchaus mit einander. Da wäre das erwähnen der "neuesten Xbox" kein Hexenwerk. Und das Teil benennen ist auch keine Alchemie.
Da wir nicht mehr im Mittelalter leben kann man es den weiblichen Wesen durchaus zutrauen, den richtigen Kauf zu tätigen.
Muss jetzt los, schauen dass meine Leibeigenen mir mein Land ordentlich bestellen und das Gehöft in Schuss halten.
er hat einen Lauf.Also das ist schon frech und damit meine ich nicht das letzte Posting![]()

Ich finde das Design sehr gut. Trifft genau meinen Geschmack! Schnörkellos, einfach, elegant und erwachsen.
Den Markennamen zu festigen und anhand von Serien zu unterscheiden finde ich aus Marketingsicht mittel- bis langfristig der richtige Weg. Xbox bleibt Xbox und man wird von der Xbox-Familie sprechen, in welcher alles miteinander kombinierbar wird. Für den Konsumenten nur ein Gewinn!
Sollten wirklich zwei Serien kommen, ist das sowieso aus meiner Sicht die beste Lösung. Der Casual-Spieler wird seine Box im unteren Preissegment bekommen und der anspruchsvollere Spieler wird auch gerne mehr für sein Hobby ausgeben und die beste Technik besitzen wollen. Es hängt bei diesem Modell halt auch vieles von den Entwicklern ab. Man kann ja jetzt schon gut beobachten wer sich Mühe gibt die Extrapower der X auszunutzen und wer nicht.
Ist in irgendeiner Form schon bekannt, wie es sich mit neuen Spielen verhält, die auch auf der Xbox Series X erscheinen? Ich habe z. B. Watch Dogs Legion auf der Xbox One X vorbestellt. Wenn ich das jetzt auf der neuen Series X spiele, bekomme ich dann das "bestaussehendste" Spiel? Oder sind das zwei verschiedene Versionen, die ich kaufen muss?
Ist ja so nicht ganz richtig, wenn die Frames und Auflösung Dynamisch sind dann läuft das Spiel auf der Series X besser als auf der One XWenn Watch Dog als extra Version für die Series X kommen sollte ist es natürlich eine eigene Version, die man dann auch nicht auf der One X abspielen kann.
Ansonsten kannst du aber natürlich alle One Spiele auf der Series X in One X Grafik spielen.
Wie jede andere Konsole auch
Wenn Watch Dog als extra Version für die Series X kommen sollte ist es natürlich eine eigene Version, die man dann auch nicht auf der One X abspielen kann.
Ansonsten kannst du aber natürlich alle One Spiele auf der Series X in One X Grafik spielen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen