Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann ich nur bestätigen. Bei 95 Prozent der spiele klappt es perfekt. Zb am di erst wieder gesehen. Fifa mit einem Freund gezockt, spiel in der 50. Minute pausiert, dann 2 Stunden dazn auf der one geschaut und konnten fifa genau dort weiterzocken.

Und bei manchen spielen ist es eben nicht nur eine Minute. Das dauert lange bis man wieder dort ist. Daher bin ich sehr froh über diese Funktion.

Ich bin einfach nur tierisch geil auf das Teil. Ich finde sie haben sich mit dem Design wirklich was getraut und ich finde es sieht großartig aus.
Ganz zu schweigen das es dadurch wohl auch wieder flüsterleise sein wird.
Es ist jetzt schon echte grüne Liebe in meinem Herzen aber ich frage mich wenn ich Weihnachten 2020 darauf zock und es grün neben meinem TV leuchtet, wie soll da meine Erektion jemals wieder kleiner werden?
Aber wenn ich dann mit meinem grünen Xbox Jacket im Krankenhaus auftauche, weiß eh jeder sofort was los ist. Series X Blutstau.

giphy.gif

Ich finde das Design sehr gut. Trifft genau meinen Geschmack! Schnörkellos, einfach, elegant und erwachsen.

Den Markennamen zu festigen und anhand von Serien zu unterscheiden finde ich aus Marketingsicht mittel- bis langfristig der richtige Weg. Xbox bleibt Xbox und man wird von der Xbox-Familie sprechen, in welcher alles miteinander kombinierbar wird. Für den Konsumenten nur ein Gewinn!

Sollten wirklich zwei Serien kommen, ist das sowieso aus meiner Sicht die beste Lösung. Der Casual-Spieler wird seine Box im unteren Preissegment bekommen und der anspruchsvollere Spieler wird auch gerne mehr für sein Hobby ausgeben und die beste Technik besitzen wollen. Es hängt bei diesem Modell halt auch vieles von den Entwicklern ab. Man kann ja jetzt schon gut beobachten wer sich Mühe gibt die Extrapower der X auszunutzen und wer nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Die sollen erstmal schaffen dass das bei einem Spiel klappt... :gerri:

Ganz genau. Musste bei der News daher auch etwas schmunzeln. Ich hab bei meiner XBox nicht selten arge Probleme mit der Resume-Funktion bei diversen Spielen. Manchmal bleibt beim Wiedereinschalten der komplette Ton weg, so dass ich das Spiel neustarten (AC Origins/Odyssey) muss oder bei anderen Titeln, wie z.B. den drei TombRaider-Reboots, landet man beim Resume wieder im Hauptmenü (Meldung "Status des Profils hat sich geändert"). Da muss MS definitiv mal nachbessern.

wie z.B. den drei TombRaider-Reboots, landet man beim Resume wieder im Hauptmenü (Meldung "Status des Profils hat sich geändert"). Da muss MS definitiv mal nachbessern.

Genau... gerade bei den TR-Teilen hat mich das arg gestört. Aber wie du schon sagst... auch sonst gibts damit massiv Probleme. Entweder man landet im Hauptmenü, das Spiel startet automatisch komplett neu oder es gibt Fehler. Skyrim z.B. hat nach nem Resume massive Framerate-Probleme. Auf der Switch und der PS4 hatte ich noch kein einziges mal irgendwelche Probleme damit.

Ganz genau. Musste bei der News daher auch etwas schmunzeln. Ich hab bei meiner XBox nicht selten arge Probleme mit der Resume-Funktion bei diversen Spielen. Manchmal bleibt beim Wiedereinschalten der komplette Ton weg, so dass ich das Spiel neustarten (AC Origins/Odyssey) muss oder bei anderen Titeln, wie z.B. den drei TombRaider-Reboots, landet man beim Resume wieder im Hauptmenü (Meldung "Status des Profils hat sich geändert"). Da muss MS definitiv mal nachbessern.
Das ist aber eine Sache des Spiels und nicht von MS.

Das Betriebsystem triggert nur einen event beim Spiel. Das Spiel muss darauf reagieren und das richtige tun. Lahme Programmierer gehen dann einfach ins Hauptmenü.

Das ist 1:1 wie beim handy, wenn man zu einer anderen Applikation wechselt.

Weil es - wie ich oben schon geschrieben habe - bei 95 Prozent der games sehr gut funktioniert.

Nö... 95% sicherlich nicht... Metro Exodus, die Tomb Raider Teile, Skyrim... und das sind jetzt nur die Spiele die ich in letzter Zeit gespielt habe. Ich würde eher sagen dass die Spiele bei deinen das reibungslos funktioniert in der Unterzahl sind. Zumindest bei dem was ich gespielt habe. Die Ausnahme ist es sicher nicht... evtl. 50/50... aber bestimmt nicht mehr.

Ist in irgendeiner Form schon bekannt, wie es sich mit neuen Spielen verhält, die auch auf der Xbox Series X erscheinen? Ich habe z. B. Watch Dogs Legion auf der Xbox One X vorbestellt. Wenn ich das jetzt auf der neuen Series X spiele, bekomme ich dann das "bestaussehendste" Spiel? Oder sind das zwei verschiedene Versionen, die ich kaufen muss?

Ist in irgendeiner Form schon bekannt, wie es sich mit neuen Spielen verhält, die auch auf der Xbox Series X erscheinen? Ich habe z. B. Watch Dogs Legion auf der Xbox One X vorbestellt. Wenn ich das jetzt auf der neuen Series X spiele, bekomme ich dann das "bestaussehendste" Spiel? Oder sind das zwei verschiedene Versionen, die ich kaufen muss?

Ist die gleiche Version.

Zurück
Oben