Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und wie geht es dann weiter? "Series X Pro", Series X, Series 2", "Series X 2028"?

In ein paar Jahren checkt dann wieder keiner was.
Vorallem fällt jetzt schon auf das es sich recht sperrig und langgezogen liest. Wenn man sich mal die ganzen Berichte im Internet mal so durchliest. Am ande lässt man das "series" beim sagen weg und es bleibt nur "xbox X" übrig und dann wird es erst unglücklich. zieht man dann doch immer parallelen zur one x. naja, wird sich zeigen wie sich was in der Aussprache durchsetzen wird.

Vorallem fällt jetzt schon auf das es sich recht sperrig und langgezogen liest. Wenn man sich mal die ganzen Berichte im Internet mal so durchliest. Am ande lässt man das "series" beim sagen weg und es bleibt nur "xbox X" übrig und dann wird es erst unglücklich. zieht man dann doch immer parallelen zur one x. naja, wird sich zeigen wie sich was in der Aussprache durchsetzen wird.

Bei mir noch xsx.

Ja dann sag mal deiner Freundin / Frau sie soll dir die "neue Xbox" kaufen. Good Luck with that :grins:
Nunja, man redet ja durchaus mit einander. Da wäre das erwähnen der "neuesten Xbox" kein Hexenwerk. Und das Teil benennen ist auch keine Alchemie.
Da wir nicht mehr im Mittelalter leben kann man es den weiblichen Wesen durchaus zutrauen, den richtigen Kauf zu tätigen.
Muss jetzt los, schauen dass meine Leibeigenen mir mein Land ordentlich bestellen und das Gehöft in Schuss halten.

Es geht ja nicht um ein konkretes Problem, aber marketing-technisch ist doch eine unklare Bezeichnung schlecht. Es sei denn man will, dass Käufer aus Versehen zur alten / falschen Variante greift.

Was wäre denn dein Vorschlag mit Vermutung das mehrere Modelle erscheinen?

Die Xbox One wird so oder so nicht mehr vermarktet bzw. beworben.

Was wäre denn dein Vorschlag mit Vermutung das mehrere Modelle erscheinen?

Die Xbox One wird so oder so nicht mehr vermarktet bzw. beworben.

Wie wärs mit "Xbox 8 X" und "Xbox 8 S"? Das "X" hat sich ja schon als "Pro" eingebürgert und die weiße One S ist auch noch jeden gut im Gedächtnis. Also muss man nur das "One" mit etwas anderen austauschen. "8" hätte halt den Vorteil, dass man es als "Infinity" vermarkten könnte.

Top Feature. Nach dem x-ten Update hat sich auf der One ja schon YouTube wieder nach einer gewissen Zeit geschlossen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wird vermutlich an der schnellen SSD liegen. Fände es aber viel cooler wenn man endlich mal einen echten Ruhezustand hätte. Sprich man ist beim Endboss in Halo Infinity, schaltet die Xbox aus nimmt sie mit zu einem Kumpel und spielt an derselben Stelle weiter.

dazu müsstest du einen 16GB memory dump in bruchteilen von sekunden
a) auf platte speichern
b) in azure hochladen.

die erste Konsolentreff heulsuse mit bauern dsl weint in diesem thread 5 minuten nach dem sie das ausprobiert hat.

edit: achso..du willst die ganze konsole mitnehmen.. ich dachte das macht man seit dem es die xbox rucksäcke nicht mehr gibt nicht mehr.

Da würde die problematik bleiben, das man die 16 GB blitzartig auf platte bringen muss.
Also auch mit SSDs dauern memorydumps aus irgendeinem Grund ewig.
16 GB auf eine SSD - die theoretisch 500MB pro sekunde schaffen sollte - braucht trotzdem deutlich länger dafür als 32 Sekunden...

dazu müsstest du einen 16GB memory dump in bruchteilen von sekunden
a) auf platte speichern
b) in azure hochladen.

die erste Konsolentreff heulsuse mit bauern dsl weint in diesem thread 5 minuten nach dem sie das ausprobiert hat.

edit: achso..du willst die ganze konsole mitnehmen.. ich dachte das macht man seit dem es die xbox rucksäcke nicht mehr gibt nicht mehr.

Da würde die problematik bleiben, das man die 16 GB blitzartig auf platte bringen muss.
Also auch mit SSDs dauern memorydumps aus irgendeinem Grund ewig.
16 GB auf eine SSD - die theoretisch 500MB pro sekunde schaffen sollte - braucht trotzdem deutlich länger dafür als 32 Sekunden...

Muss ja nicht in Sekunden sein. Wollte damit nur sagen, dass mir der aktuelle Sleep Modus nicht mit Fortsetzen des Spiels nicht reicht. Will die Xbox am Abend ausschalten und am nächsten Abend an genau def gleichen Stelle weiterspielen.

das geht, wenn du sie nicht vom strom trennst ohne probleme.
Mach ich jeden tag. Sogar mehrmals pro tag.

Das geht sogar erstaunlicherweise manchmal auch mit anwendungswechsel.

Zocke Game..... irgendwann ist meh und ich starte twitch....schau ein paar stunden und wechsel wieder zurück zum game -> instant selbe stelle wo ich zu twitch gewechselt hab. Evtl laden texturen neu nach.. Das geht definitiv bei division 2 und ghost recon breakpoint...

Top Feature. Nach dem x-ten Update hat sich auf der One ja schon YouTube wieder nach einer gewissen Zeit geschlossen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die sollen erstmal schaffen dass das bei einem Spiel klappt... :gerri:

Wie wärs mit "Xbox 8 X" und "Xbox 8 S"? Das "X" hat sich ja schon als "Pro" eingebürgert und die weiße One S ist auch noch jeden gut im Gedächtnis. Also muss man nur das "One" mit etwas anderen austauschen. "8" hätte halt den Vorteil, dass man es als "Infinity" vermarkten könnte.

Die 8 ist aber für viele dann auch wieder nicht klar. Zumal Series klar andeutet, das es wohl verschiedene Modelle gibt.
Von der Seite finde ich die Wahl des Namens eigentlich Sinnvoll.

ich krieg die krise wenn ich ein spiel oder ne app nach benutzung nicht vollständig schließe, grundsätzlich wohl ein nices feature aber man kann auch einfach mal die Minute warten bis etwas neu gestartet wird

das geht, wenn du sie nicht vom strom trennst ohne probleme.
Mach ich jeden tag. Sogar mehrmals pro tag.

Das geht sogar erstaunlicherweise manchmal auch mit anwendungswechsel.

Zocke Game..... irgendwann ist meh und ich starte twitch....schau ein paar stunden und wechsel wieder zurück zum game -> instant selbe stelle wo ich zu twitch gewechselt hab. Evtl laden texturen neu nach.. Das geht definitiv bei division 2 und ghost recon breakpoint...

Ich muss die Funktion mal wieder ausprobieren. Habs damals zu Anfangszeiten der originalen One getestet. War aber verbugt, der Stromverbrauch zu hoch und leider auch etwas zu laut als Dauerhintergrundgeräusch.

Schon wegen meme Potenzial beste Konsole wo geben tut.

New-Xbox-be-like.jpg

Zurück
Oben