Du bekommst erst dann points, wenn sich 100 oder mehr points angesammelt haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie geben dir 200 Points, wenn du deine Goldmitgliedschaft um 12 Monate verlängerst (dafür musst du Goldmember sein). Wenn du mit deinem Gamertag vorher noch kein Gold hattest, und sozusagen zum ersten mal Gold holst, bekommst du 100 Points).Farang schrieb:so ich habeheute per mail mein kontostandr bekommen die 200 punkte für die gold verlängerung wurden mir definitiv nicht gegeben..scheiss M$
Gilt für Nutzer mit kostenloser Mitgliedschaft, die erstmals zu einer Gold-Mitgliedschaft wechseln, oder Nutzer mit Gold-Mitgliedschaft, die ihre Mitgliedschaft mithilfe einer Karte aus dem Einzelhandel verlängern.
Rocketracer schrieb:Hat schon jemand bei den Xbox Live Rewards Punkte für Einkäufe gutgeschrieben bekommen?
Ich bin laut Gamerscore Legende, müsste also 2% pro Monat wiederbekommen. Ich habe im letzten Monat die 4. Episode von The Walking Dead gekauft, aber bisher habe ich keine Rückerstattung laut Auskunft der Seite erhalten?
Fergy schrieb:Bei mir sind auch noch keine Points für den letzten Monat gekommen.
Edit: Und man bekommt sie nicht sofort. Glaube 2x im Monat.PhilippK1992 schrieb:Du bekommst erst dann points, wenn sich 100 oder mehr points angesammelt haben.
http://rewards.xbox.com/faq/Wie lange dauert es, bis die wartenden Punkte meinem Xbox LIVE-Konto gutgeschrieben werden?
[...]Microsoft Points werden dir ebenfalls jeweils am 15. und 30. eines Monats gutgeschrieben, sofern du 100 oder mehr wartende Punkte erreicht hast.

Es gibt zwei feste Auszahlungszeiten für alle Points, die sich angesammelt haben (eben auch alles unter 100 Points), aber auch nur für Rewards-Points bis 14.12:Rocketracer schrieb:Außerdem fällt die 100 MS-Punkte-Auszahlungsgrenze für den Monat Dezember weg. Wenn ich das richtig verstehe, erhält man die Gutschrift damit direkt nach der Registrierung im System.
Vielleicht kann das ja hier jemand bestätigen.
http://rewards.xbox.com/faq/#fmiDie zwischen dem 16. und 30. November gesammelten Points werden am 6. Dezember gutgeschrieben, die zwischen dem 1. und 14. Dezember gesammelten Points werden am 20. Dezember gutgeschrieben.
[...]Alle ab 15. Dezember gesammelten Points unterliegen der 100 Points-Anforderung für Gutschriften deines Xbox LIVE-Kontos.
Rocketracer schrieb:
Auf der Hauptseite ist doch links ein Kontaktformular.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen