Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Rewards - Punkte Belohnungen im Detail

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aktion Jan 2013: 20 Stunden Kinect Fitness-Spiele* nutzen -> 100 Points - 800 Points für Fitness-AddOns* ausgeben -> weitere 100 Points
* Gültige Spiele für die Aktion:
•Your Shape Fitness Evolved 2012
•Zumba Fitness
•Your Shape Fitness Evolved
•Zumba Fitness: Rush
•Zumba Fitness: Core
•Jillian Michaels Fitness Adventure
•UFC Personal Trainer
•EA Sports Active 2
•My Self Defense Coach
•Harley Pasternak's Hollywood Workout
•Nickelodeon Dance
•Michael Phelps: Push the Limit
•miCoach
•Kinect Sports
•Kinect Sports: Season Two
•Nike+Kinect Training
•Rapala for Kinect
•Dance Central 1
•Dance Central 2
•Dance Central 3
•The Biggest Loser: Ultimate Workout
http://rewards.xbox.com/get-yours/landing/january-fmi

Dann warst du vielleicht nicht schnell genug und als du die 35 Stunden erreicht hast, da war der Points-Topf möglicherweise schon leer. Gab ja das ein oder andere Million an Halo-Spielern in dem Monat.

Das mag ich nicht so ganz glauben. Habe die ersten Tage ziemlich viel Halo gespielt und das Spiel schon vor Release gehabt. Via Google findet man aber viele, die auch keine Punkte bekommen haben.

Bekommt jemand von Euch schon die Gutschrift von Dezember (2% Marktplatzeinkäufe + Bonusaktion) angezeigt? Bisher kam die doch immer am Anfang des Folgemonats. :?

Ich hab im Dezember 200 points für 1 jahr gold bekommen obwohl ich silber war :staun:

Das mit den 100 points für kinect games ist ne coole sache :dhoch: wollte schon länger wieder mit kinect anfangen.

superschaf schrieb:
Ich hab im Dezember 200 points für 1 jahr gold bekommen obwohl ich silber war :staun:

Das mit den 100 points für kinect games ist ne coole sache :dhoch: wollte schon länger wieder mit kinect anfangen.

das sind dann wohl meine :D

Hab im Dez. verlängert und die Punkte nicht bekommen.

Hi *********,

alles Gute zum Geburtsmonat!

Herzlichen Glückwunsch! Diesen Monat wirst du wieder ein Jahr klüger. Doch was wäre ein Geburtstag ohne Geschenke? Eben. Deswegen haben wir eine Überraschung für dich: 20 Microsoft Points.

20 Punkte?:ulgy:

Ja gut, besser als Nichts und ich will auch nicht undankbar erscheinen.

Spawn schrieb:
Hi *********,

alles Gute zum Geburtsmonat!

Herzlichen Glückwunsch! Diesen Monat wirst du wieder ein Jahr klüger. Doch was wäre ein Geburtstag ohne Geschenke? Eben. Deswegen haben wir eine Überraschung für dich: 20 Microsoft Points.

Kann mir zufälligerweise jemand sagen, ob man das im XBL-Konto hinterlegte Geburtsdatum irgendwo einsehen kann? Ich habe die selbe Mail gestern auch bekommen, obwohl ich nicht im Januar Geburtstag habe und mir sicher bin, dass ich bei der Registrierung meines Xbox Live Gold-Kontos (2002) mein korrektes Geburtsdatum angegeben habe.

Ich habe schon auf der Xbox selbst, in der Kontoübersicht auf xbox.com und der Rechnungsverwaltungsseite von Microsoft nachgesehen, aber nirgendwo wird das Geburtsdatum angezeigt.

Zurück
Oben