Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Rewards - Punkte Belohnungen im Detail

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn man jetzt noch wüsste, welche VIP-Belohnung man bekommt... :?
Aber ich werde eh nicht alle Karten vollbekommen, ich hab bisher nur einen Stempel ganz links. :I

Rocketracer schrieb:
Aber ich werde eh nicht alle Karten vollbekommen, ich hab bisher nur einen Stempel ganz links. :I

Aber DU hast doch schon BBT und MM, dann sollte doch von der Logik her die mitte schon komplett abgestempelt sein (5x400) und rechts auch schon 2 Stempel sein oder nicht :?
Die 20 Stunden schaffst Du doch locker ;)

Attendorner schrieb:
Rocketracer schrieb:

Aber DU hast doch schon BBT und MM, dann sollte doch von der Logik her die mitte schon komplett abgestempelt sein (5x400) und rechts auch schon 2 Stempel sein oder nicht :?
Die 20 Stunden schaffst Du doch locker ;)

Ne, die Spiele wurden ja durch Codes freigeschaltet. ;)

Pöldi schrieb:
Jepp, wird auf beiden Karten abgestempelt. :)

Edit:
Für 800 Punkte bekommst du in der mittleren Karte zwei Stempel und rechts einen.

Ist das wirklich so? Weil ich verstehe es so, dass man in der mittleren Karte pro Spiel einen Stempel bekommt. Egal ob das Spiel 400, 800 oder 1200 Points gekostet hat.

http://rewards.xbox.com/mypunchcard/

Ich meine mich zu erinnern das Pöldi sagte, dass er BBT für 1200 Points gekauft hat und auf seiner Punchcard in der mitte 3 Stempel bekommen hat. Also müsste es so sein.

Genau, BBT gab in der mittleren Karte 3 Stempel und in der rechten einen. Ob allerdings die 400 Punkte die jetzt noch bei der rechten Karte 'über' sind mit späteren Ausgaben verrechnet werden, kann ich noch nicht sagen.

Habe nun auch die ersten Stempel in meiner Punchcard und kann bestätigen, dass ich für den Kauf von BBT (1200 Points) 3 Stempel in der mittleren Karte und einen in der rechten Karte bekommen habe :)

Wahrscheinlich ne Einladung zur irgendeinem Event. Hatte ich auch schon mal. Die Anreise nach Wien hätte ich aber selber zahlen müssen.. :ugly:

Ob die was gemerkt haben bei MS? Ich habe jetzt jedenfalls auf der rechten Karten meinen 2.ten Stempel erhalten (vermutlich für MM) aber in der Mitte keinen weiteren dazu bekommen....

Ich hatte heute meine Play To Earn-Prämie im E-Mail-Postfach! :dhoch:
Die aktuellen Punchcards beziehen sich auf das Video On Demand-Angebot, wenn ich das richtig sehe. Da bin ich raus.

Rocketracer schrieb:
Die aktuellen Punchcards beziehen sich auf das Video On Demand-Angebot, wenn ich das richtig sehe. Da bin ich raus.

Ich auch.
Zumindest 2 davon.
Den Avatar Gegenstand und ein Monat LIVE.
Die 800 Points hab ich noch nicht bekommen.

The Schenckman schrieb:
Rocketracer schrieb:

Ich auch.
Zumindest 2 davon.

Schau mal auf der Rewardsseite nach. Dort müssten die 800 Points in der Warteschleife sein.

Xedos schrieb:
The Schenckman schrieb:
Rocketracer schrieb:

Ich auch.
Zumindest 2 davon.

Schau mal auf der Rewardsseite nach. Dort müssten die 800 Points in der Warteschleife sein.

Ahhh.
Super.Danke.
Ich Idiot dachte es kommt ein Code. :fp:

Zurück
Oben