Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Rewards - Punkte Belohnungen im Detail (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:shock: Na dann haste was zu beichten. Bete zu Gott, dass dir die Absolution erteilt wird.
smiley.23.gif

Also bei mir stellen sie sich total Queer, erinnert an eine schlechte Betrugsmasche ala Nord-Deutsche-Klassenlotterie mit System.

Die machen sich nochnichtmal die Mühe die Klauseln per * zu tarnen, sie lassen sie einfach weg ausser irgendwo tief vergraben in den AGB,

zB
100 Punkte gibt es nur für den aller ersten Einkauf bei Xbox Live
gleichzeitig zählen die 200 Punkte für Gold nur wenn du schon Goldmember warst?!?
LOL?

Die Punkte für Gold bekommst du nur wenn deine letzte Mitgliedschaft nicht schon länger als 15 Tage abgelaufen ist, oder du verlängerst während du noch Goldmember bist.

Bei mir ist Gold für 1 Monat abgelaufen gewesen, also bekomm ich garnix, und für meinen Einkauf bekomme ich acuh garnix da es nicht mein erster einkauf bei XBL überhaupt war, sondern nur mein erster Einkauf nachdem ich bei XBLrewards angemeldet bin.

Rein theoretisch ist es schon sehr unwarscheinlich beide Prämien einzuheimsen, und ich denke den meisten geht es eher so wie mir das sie am ende garnix bekommen. Das Forum ist auch voll von beschwerden und es gibt einige Kommentare das die TelefonHotline nix weiter tut als auf das Foren zu verweisen in dem nicht geholfen wird...

lange rede kurzer Sinn:
Wer es nötig hat Klauseln nichtmal ins Kleingedruckte zu packen sondern in den AGBs zu verstecken *²

Ich würde nicht von betrug Sprechen aber weit entfernt davon ist es auch nicht.

*² der hats wirklich bitter nötig!

Ja.

Ich frage mich aber, ob die die 30 Punkte bekomme, wenn ich einen Code für eine 3-Monats-Mitgliedschaft einlöse. Denn da steht:"Erneuern der 3-monatigen Xbox LIVE Gold-Mitgliedschaft" Nur hab ich bis jetzt keine 3-Monats-Mitgliedschaft gehabt, sondern nur 12-Monats Mitgliedschaften. :?

Für 12 Monate LIVE gbt es ja auch Points.
Ich hab 12+2 gekauft und es wurde mir nichts gutgeschrieben.
Vermute ich richtig? :)
Dafür wird es die 200 Points nicht geben,oder?

Die Punkte fürs Abo bekommen du, wenn das neue Abo anfängt (nicht wenn du den Code einlöst).
Wenn du z.B. bis 14 August noch Gold hattest, dann fängt das neue Abo erst am 15. August an und dann gibt es die 200 Punkte.

Ich habe mir jetzt eine Verlängerung von 12 Monate Gold gekauft und den Code eingegeben, sowie 2100 MS Points. Was kann ich den nun damit anstellen? Blicke noch nicht so richtig durch bei diesem System von MS.

Auf der Rewards-Seite? Nicht wirklich viel. Für welche Aktionen einem Points gutgeschrieben wird steht auf der Seite. Fest sind immer nur die Abo-Verlängerungen und eine Umfrage pro Monat (bringt 20Points). Dazu gibt es vielleicht 1-2 Aktionen im Monat, die teils gut / nützlich sind (etwa 5% Points zurück von allen Käufen in dem Monat) sind, aber mitunter auch nicht wirklich brauchbar (aktuell: 1 Avataritem kaufen und man bekommt was zurück).

Ist nichts, wo du schnell viele Punkte sammelst, sondern hier und da ein wenig, wenn du einfach kontinuierlich Gold-User bist, spielst und Geld ausgibst.

August-Aktion: 1600 Points für DLC, Arcade-Sportspiele oder GoD-Spiele ausgeben und man bekommt 240 Points zurück
http://rewards.xbox.com/

Ein wenig unklar, ob es bei DLC & GoD-Titeln auch Sport-Inhalte sein müssen. :?

Fergy schrieb:
August-Aktion: 1600 Points für DLC, Arcade-Sportspiele oder GoD-Spiele ausgeben und man bekommt 240 Points zurück
http://rewards.xbox.com/

Ein wenig unklar, ob bei es DLC & GoD-Titeln auch Sport-Inhalte sein müssen. :?

Ich glaub ja, dass die bewusst einiges unklar lassen. Drecksbande! :drunter:

September-Aktion: EINE Entertainment-App 10+ Stunden nutzen und man bekommt 100 Points
Welches besondere Marktplatzangebot gibt es im September?
A. Im September kannst du 100 Microsoft Points verdienen, wenn du eine Sport- oder Entertainment-App 10 Stunden oder länger nutzt. Die Apps müssen zwischen dem 1. September 2012, 5:00 Uhr UTC und dem 30. September 2012, 3:59 Uhr UTC verwendet werden.

Wer ist für dieses Angebot teilnahmeberechtigt?
A. Für dieses Angebot sind alle Xbox LIVE Rewards-Mitglieder teilnahmeberechtigt. Die Prämie kann jedoch nur einmalig im September 2012 erhalten werden.

Wann erhalte ich meine 100 Microsoft Points?
A. Ende September werden all deine Einkäufe auf dem Xbox LIVE-Marktplatz zusammengerechnet. Die Points werden deinem Xbox LIVE-Konto bis zum 15. Oktober 2012 gutgeschrieben.

Ich habe verschiedene Sport- oder Entertainment-Apps insgesamt länger als 10 Stunden genutzt. Zählt das auch?
A. Nein, dieses Angebot bezieht sich auf die Nutzung einer einzigen App mit einer Nutzungsdauer von mindestens 10 Stunden.
http://rewards.xbox.com/ / http://rewards.xbox.com/faq/#fmi

Zurück
Oben