Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Rewards - Punkte Belohnungen im Detail (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Farang schrieb:
so ich habeheute per mail mein kontostandr bekommen die 200 punkte für die gold verlängerung wurden mir definitiv nicht gegeben..scheiss M$
Sie geben dir 200 Points, wenn du deine Goldmitgliedschaft um 12 Monate verlängerst (dafür musst du Goldmember sein). Wenn du mit deinem Gamertag vorher noch kein Gold hattest, und sozusagen zum ersten mal Gold holst, bekommst du 100 Points).
Du hast dir einfach die Nutzungsbedingnugen nicht durchgelesen ... ;)

Gilt für Nutzer mit kostenloser Mitgliedschaft, die erstmals zu einer Gold-Mitgliedschaft wechseln, oder Nutzer mit Gold-Mitgliedschaft, die ihre Mitgliedschaft mithilfe einer Karte aus dem Einzelhandel verlängern.

http://rewards.xbox.com/terms-and-conditions/

Hat schon jemand bei den Xbox Live Rewards Punkte für Einkäufe gutgeschrieben bekommen?
Ich bin laut Gamerscore Legende, müsste also 2% pro Monat wiederbekommen. Ich habe im letzten Monat die 4. Episode von The Walking Dead gekauft, aber bisher habe ich keine Rückerstattung laut Auskunft der Seite erhalten?

Rocketracer schrieb:
Hat schon jemand bei den Xbox Live Rewards Punkte für Einkäufe gutgeschrieben bekommen?
Ich bin laut Gamerscore Legende, müsste also 2% pro Monat wiederbekommen. Ich habe im letzten Monat die 4. Episode von The Walking Dead gekauft, aber bisher habe ich keine Rückerstattung laut Auskunft der Seite erhalten?

Fergy schrieb:
Bei mir sind auch noch keine Points für den letzten Monat gekommen.

Vielleicht liegts ja daran?:

PhilippK1992 schrieb:
Du bekommst erst dann points, wenn sich 100 oder mehr points angesammelt haben.
Edit: Und man bekommt sie nicht sofort. Glaube 2x im Monat.

Bevor man die Punkte überhaupt ausgezahlt bekommt, muss man sie erst einmal als gutgeschrieben sehen können und daran scheitert(e) bislang. ;)

Die Antwort dazu gibt es aber auch versteckt in den FAQs der Rewards-Seite. Die 1-2% Gutschrift gibt es erst am 15. des Folgemonats und nicht am Monatsanfang, wie man es eigentlich erwarten würde.

Also die Rewards Seite hat mir bestimmt schon 400 Punkte, die ich hätte bekommen müssen, nicht gegeben.

einmal sollte man für 1600 Points auf dem Marktplatz einkaufen und einmal hab ich meine Mitgliedschaft auf Gold geändert, beide male habe ich die jeweiligen 200 Punkte nicht bekommen.

Kann man sich irgendwo hin wenden bezüglich der nicht gegeben Punkte, oder hab ich einfach Pech gehabt?

Es gibt Möglichkeiten, mit dem Xbox Live Rewards-Team Kontakt aufzunehmen.
Wenn Du Twitter hast, kannst Du Ihnen direkt schreiben.
Außerdem gibt es ja ein Kontaktformular direkt auf der Hauptseite.

In diesem Monat gibt es wohl 100 MS-Punkte zurück, wenn man 2000 MS-Punkte ausgibt.
Außerdem fällt die 100 MS-Punkte-Auszahlungsgrenze für den Monat Dezember weg. Wenn ich das richtig verstehe, erhält man die Gutschrift damit direkt nach der Registrierung im System.

Vielleicht kann das ja hier jemand bestätigen.

Rocketracer schrieb:
Außerdem fällt die 100 MS-Punkte-Auszahlungsgrenze für den Monat Dezember weg. Wenn ich das richtig verstehe, erhält man die Gutschrift damit direkt nach der Registrierung im System.

Vielleicht kann das ja hier jemand bestätigen.
Es gibt zwei feste Auszahlungszeiten für alle Points, die sich angesammelt haben (eben auch alles unter 100 Points), aber auch nur für Rewards-Points bis 14.12:
Die zwischen dem 16. und 30. November gesammelten Points werden am 6. Dezember gutgeschrieben, die zwischen dem 1. und 14. Dezember gesammelten Points werden am 20. Dezember gutgeschrieben.

[...]Alle ab 15. Dezember gesammelten Points unterliegen der 100 Points-Anforderung für Gutschriften deines Xbox LIVE-Kontos.
http://rewards.xbox.com/faq/#fmi

Zurück
Oben