G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wollte es grade sagen: Skyrim , habe ich 2011 in der Qualität und doppelten Frames auf einem 800€-Rechner gespielt. Ich denke für 30 Frames hätte es auch ein 500-600€ Rechner getan.![]()

Gamestar sagt, dass man schon nen sehr guten PC haben müsste, um HZ3 genauso auf seinem PC spielen zu können.
Ich komm mit den ganzen Abkürzungen nicht mehr zurecht. Was ist HZ3?
Horza Forizon 3.

Naja einen "guten". Bei mir läuft es in 1080p mit 60 FPS. Die Performance könnte aber in der Tat besser sein, allerdings hat Microsoft die Portierung versaut.
Damals die Erfindung des Rades.
Ney, was sah das geil aus mit all seinen Rundungen.
Mein Steinmetz konnte das auch.
Also Rad gekauft und festgestellt, dass mir nun so ne bekloppte Kutsche fehlt.
Sicher mögen solche Zeiten überholt sein, aber sie haben mich doch extrem geprägt.

Tut sie das?Die Pro leistet mehr als eine GTX1060 und kostet nur wenig weniger als die reine GraKa. Auch da geht noch mehr, kostet aber auch mehr.
bei meinem internet hat er das nie![]()
Nein, nicht wirklich. DIe GTX 1060 ist um einiges stärker als die PS4 Pro.Für mich wird sogar mit der Pro gerade das PC-Gaming wieder uninteressanter. Die Pro leistet mehr als eine GTX1060 und kostet nur wenig weniger als die reine GraKa. Auch da geht noch mehr, kostet aber auch mehr.
Wie jetzt, die Pro gab es schon für unter €260? (ernst gemeint)Für mich wird sogar mit der Pro gerade das PC-Gaming wieder uninteressanter. Die Pro leistet mehr als eine GTX1060 und kostet nur wenig weniger als die reine GraKa. Auch da geht noch mehr, kostet aber auch mehr.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen