Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS PewDiePie nach Videos mit antisemitischen Inhalten unter Druck

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hätte an seiner Stelle gar nicht drauf reagiert, obwohl er sich wahrscheinlich in einer Position befindet, wo er es einfach muss. Meiner Meinung nach mal wieder ein überzogenes Drama um nichts, um letztendlich Klicks zu generieren und jemanden in die Pfanne zu hauen.

Wieso..? 57 Milionen Abonnenten.
Der brauch eigentlich gar nichts mehr machen und hat vermutlich ewig ausgesorgt.

Aber ja, viel Drama um nichts. Sehe ich auch so.
Da finde ich das, was ich bei Youtube Deutschland in den Trends sehe meilenweit schlimmer... und da wird leider wirklich nichts gemacht.

YouTube’s Biggest Personality Promoted an Anti-Semite

Felix Kjellberg, a Swedish YouTube personality best known online by his account name “PewDiePie,” promoted, in one of his video offerings, another YouTube account that has posted white nationalist and anti-Semitic content. At the time of this article, Kjellberg has more than 75 million subscribers on YouTube, making his channel the most popular on the gargantuan video platform, and broadcasts to an audience that skews younger in age.

+ diverse Beispiele im Artikel

http://www.rightwingwatch.org/post/youtubes-biggest-personality-promoted-an-anti-semite/

Aber natürlich wieder nur ein Versehen. Das zwölfte mittlerweile?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

FUCK THIS GUY

Ist jetzt nur Satire und nicht echt, ne?

Jedenfalls dachte ich anfangs ja noch, dass es einfach sein Humor ist. Aber mittlerweile ist ziemlich klar, dass er rechtsextrem ist.

Ich hab da überhaupt keinen Überblick aber falls das der Wahrheit entspricht, ist es armselig von Youtube, seinen Account nicht zu sperren. Wie kann es überhaupt sein, daß 75 Millionen Menschen so einem vermeintlich rechten Arschloch folgen?

Zurück
Oben