G
Gelöschte Mitglieder 1051
Gast
"Journalist"/Verschwörungsspacken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus welchen Gründen hältst du pdp für Schmutz?Ja, der auch, gleich und gleich gesellt sich gern.
Hätte an seiner Stelle gar nicht drauf reagiert, obwohl er sich wahrscheinlich in einer Position befindet, wo er es einfach muss. Meiner Meinung nach mal wieder ein überzogenes Drama um nichts, um letztendlich Klicks zu generieren und jemanden in die Pfanne zu hauen.
Felix Kjellberg, a Swedish YouTube personality best known online by his account name “PewDiePie,” promoted, in one of his video offerings, another YouTube account that has posted white nationalist and anti-Semitic content. At the time of this article, Kjellberg has more than 75 million subscribers on YouTube, making his channel the most popular on the gargantuan video platform, and broadcasts to an audience that skews younger in age.
FUCK THIS GUY
Das mit dem recommended channel ist ja wieder ein Griff ins Klo ... aber HardDrive zitieren? Sarcasm?
Was ist damit?
Bei rechtspopulistischen Äußerungen hört bei mir auch das Verständnis auf aber zusammen mit dem tweet war ich mir nicht sicher ob von dir ernst gemeint oder nicht ... Harddrive Mag ist doch komplett Satire.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen