Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Xbox One & PS4 Spiele - Der Sammel- und Newsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Pachter zum Thema Agent. :ugly:

“Wisst ihr, das ist wirklich lustig. Im Jahr 2010 habe ich Take-Two gefragt, ob sie weiterhin daran arbeiten, und sie sagten, dass es sich noch in Entwicklung befindet. Und als ich sie 2013 gefragt habe, haben sie gesagt, dass sie derzeit keine weitere Ankündigung zu Agent planen. Daher habe ich das Gefühl, dass sie es fallen gelassen haben könnten, aber wer Rockstar kennt, weiß, dass es sich um ihr großes Spiel für dieses Jahr handeln könnte.”

http://www.play3.de/2014/05/01/agent-konnte-laut-pachter-noch-in-diesem-jahr-enthullt-werden/

Das nächste Sony-Patent:

3iyrPK2.jpg

Neben Entwined, Kill Strain, Bloodborne und Project Beast ein fünftes mögliches Spiel. Mal sehen, was bei rum kommt. :D

Die namen klingen alle aber irgendwie eher nach Indie's oder kurzweilige Projekt Morpheus Demos.

Hoffentlich letzteres. Will auf jeden Fall sehr viel VR Input von der E3. Das dürfte diesmal das interessanteste Thema sein - jetzt wo es richtig los geht. Am besten direkt mit Releasetermin für das HS.

Würde mir da nicht allzu viele Hoffnungen machen. Wird sicher erwähnt und angeschnitten werden, um den Braten warm zu halten und ich denke, dass wir auch Londons Studios Titel mit einem Teaser erleben werden, aber ansonsten ist das Gebiet noch zu jung, für die E3. Mit einem Release Termin würde ich schon gar nicht rechnen, außer vielleicht TBA 2015, als Platzhalter.

Mit Blick in die Kristallkugel: VR wird Sonys heißes Eisen für die E3 2015 werden

Ok, Releasetermin ist vielleicht etwas viel verlangt, aber ein paar weitere Infos und Demos bzw Teaser zu Spielen wären schon toll. Sony muss den VR Hype jetzt aufrecht erhalten. Bzw für das Massenpublikum starten. Aber richtig losgehen tut's vermutlich leider wirklich erst nächstes Jahr, was dann ja wiederum bedeutet, dass auch Morpheus nicht vor Ende 2015 kommt :(

Wenn sie nichts auf der E3 präsentieren würden, dann hätten sie es noch gar nicht angekündigt. Da wird schon ein bisschen was kommen.

Bin ich gespannt was dabei raus kommt. Von dem Studio weiß ich nicht was ich halten soll. Syphon Filter habe ich nie auf der PS2 gespielt und die PS3 haben sie ja völlig ausgelassen.

Von Ready at Dawn wusste man zumindest, dass das Studio ua aus ehemaligen Naughty Dog und Blizzard Mitarbeitern besteht. Da konnte man schon hoffen und für The Order gibts ja auch noch Santa Monica Support.

Syphon Filter war klasse, hoffe da echt auf einen guten Nachfolger. Gibt eh zu wenig Stealth-Games.

Stimmt.
Frage is nur, wie ein neues Siphon Filter dann ausschaut bzw. an die heutige Zeit angepasst wird.
Da ahne ich dann wieder schlimmes..das es mit den alten Teilen, bis auf den Namen, nich mehr viel zu tun haben wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben