Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Xbox One & PS4 Spiele - Der Sammel- und Newsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Modern Warfare Collection im Anmarsch? :fp:

Call-of-Duty-MW-Collection.png

http://www.play3.de/2014/05/19/call...re-collection-in-1080p-und-60fps-fur-die-ps4/

Find ich gut, das erste Modern Warefare mit Chernobyl war Zucker, die anderen hab ich noch nicht gespielt, kauf ich gern.

Modern Warfare Collection im Anmarsch? :fp:

Die Publisher sind auch nicht dumm. Wissen, dass es erst 2015 so richtig mit den großen Kalibern los geht und bis dahin will der Early Adopter auch seine Nutrition haben. Also wird er mit schnelleren und kostengünstigeren Ports ausgenommen, bis dahin. Die Chance ist hoch, dass die Leute geneigt sind zuzugreifen, nachdem die Sättigung noch nicht die größte ist.

Saugeil... Grafik, die auf Last Gen schon schlecht war, wird jetzt mit wenig Aufwand auf 1080p hochgeblasen und nochmals verwurstet.

Oder halt, Activision macht sich wirklich die Mühe und sie haben alle drei Spiele von Grund auf neu programmiert... :lol:

Gegen ein MW HD Remake hätte ich aber nichts :waah: Hatte mit die besten MP Maps eines CoD und war auch sonst im MP noch nicht mit unnötigen Rotz überladen

packt den spec ops modus rein und ich bin dabei. früher oder später. :D

Worms Battleground erscheint ja auch noch diesen Monat, 30.05.2014. Hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.
Worms hat mir immer viel spaß gemacht Abends in einer geselligen Runde.

Ist beim Preis von 39,99 EUR dann wieder ein Season Pass dabei ?
Schon etwas frech wenn man überlegt das Arcade Games meist 15,00 EUR gekostet haben.

Nicht nur das. Arcadegames hatten immer eine Demo und das, als die Preise noch bei unter 10€ lagen...

Die sollen für Gold Mitglieder die Digi Games für 30 min. Spielbar machen, das würde denen viel Arbeit und Geld sparen und die Gamer könnten trotzdem mal rein schnuppern aber Worms brauche ich wohl ungesehen.

die indiegames für 15 ist schon recht frech, vor allem für den komischen action brothers shooter...für 5 hätte ich den mal geladen aber 15? da bekommt man spiele wie child of light usw

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben