Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Xbox One & PS4 Spiele - Der Sammel- und Newsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joe Genius schrieb:
Krass das Titanfall so abgeräumt hat.

das wird ja auch von allen seiten als das neue große ding und DER cod-killer aufgebaut. da steckt ordentlich pr-maschine dahinter. (was nicht heißen soll, dass es kein gutes spiel wird)

In der Disziplin MMO-Shooter hat mich Destiny um Welten mehr angemacht, als Titanfall oder auch The Division. Den beiden Titeln kann ich nur sehr, sehr wenig abgewinnen, außer dass The Division optisch schon sehr gut aussieht.

Cycron schrieb:
* ein neues Elders Scrolls

Das ist so sicher wie das Amen im Gebet, dass irgendwann ein Elders Scrolls VI kommt. :sabber:

Joe Genius schrieb:
Krass das Titanfall so abgeräumt hat.

Verstehe ich ehrlich gesagt nicht so ganz. Es sieht ja ganz gut aus und wird sicher auch Spass machen... aber herausragend war das Gezeigte Material wirklich nicht, weder technisch noch spielerisch. Da sahen imo The Division und vor allem Destiny um einiges spannender und interessanter aus. Aber wie mnk richtig sagt... da ist wohl ne riesen PR Maschinerie die da im Hintergrund läuft und alles versucht, dass Titanfall DAS MP Spiel der Next Gen wird. Obs gegen Battlefield oder Call of Duty anstinken kann? Wir werden's sehen.

Kann das auch nicht nachvollziehen. Tittenfail war doch total langweilig und generisch. Soll ja aber auch Leute geben, die Leverkusen als den kommenden deutschen Meister prognostizieren.

Mich hat das Spiel auch nicht umgehauen. Bin mal gespannt wie es sich verkaufen wird. Aber ich bezweifle doch dass es nur annähernd an COD ran kommt was die Verkaufszahlen betrifft.

Trayal schrieb:
In der Disziplin MMO-Shooter hat mich Destiny um Welten mehr angemacht, als Titanfall oder auch The Division. Den beiden Titeln kann ich nur sehr, sehr wenig abgewinnen, außer dass The Division optisch schon sehr gut aussieht.

titanfall ist kein mmo-shooter. das ist ein ganz simpler 6vs6 team-shooter.

division und destiny haben einen ganz anderen markt als ziel. titanfall will schon vom konzept her mit cod konkurrieren.

Trayal schrieb:
In der Disziplin MMO-Shooter hat mich Destiny um Welten mehr angemacht

Das wundert mich, weil Dir Halo ja nie wirklich zugesagt hat wenn ich mich richtig erinnere. Für mich sieht Destiny an allen Ecken und Enden bisher ziemlich genau aus wie Halo.
Was mir als Freund der Serie natürlich auch gut schmeckt. :grins:

mnk schrieb:
titanfall will schon vom konzept her mit cod konkurrieren.

Ich glaub da wird es gegen CoD und BF4 aber brutal den Kürzeren ziehen. Kann mir nicht vorstellen dass sich ein MP Only Shooter auf Konsole nur annähernd so gut verkauft wie die direkten und etablierten Konkurrenten.

Zhadow schrieb:
Ich glaub da wird es gegen CoD und BF4 aber brutal den Kürzeren ziehen.

das glaube ich auch.

titanfall wird übrigens auch soviele preise abgeräumt haben, weil es im vergleich zu den anderen großen titeln auch für jeden spielbar war.

mnk schrieb:
titanfall ist kein mmo-shooter. das ist ein ganz simpler 6vs6 team-shooter.

division und destiny haben einen ganz anderen markt als ziel. titanfall will schon vom konzept her mit cod konkurrieren.

Ok, wieder etwas gelernt. Ich dachte Titanfall wäre wie Destiny, Division oder Planetside auf eine große Anzahl an Spielern ausgelegt.
Dann ist der Titel gleich noch sehr viel uninteressanter als zuvor. D:

Marcello schrieb:
Das wundert mich, weil Dir Halo ja nie wirklich zugesagt hat wenn ich mich richtig erinnere. Für mich sieht Destiny an allen Ecken und Enden bisher ziemlich genau aus wie Halo.
Was mir als Freund der Serie natürlich auch gut schmeckt. :grins:

Ich hab Teil 1 damals sehr gerne im Coop mit einem Freund gespielt (einer der wenigen Shooter bei denen ich weniger Probleme mit dem Pad hatte) und stehe sehr auf das Art Design, aber das Setting/Szenario/Story (die Master-Dose) war überhaupt nicht meins. Damit stehen und fallen Spiele bei mir. Ganz besonders Shooter, im Single-Player und ich bin bekanntlich kein MP-Fan.

Destiny ist noch dazu ein MMO, mit einem gewissen (MMO)RPG-Einschlag und ich mag MMOs sehr gerne. Klingt paradox, da ich kein Multiplayer-Fan bin, aber richtig als MMO konzipierte Spiele können mich immer wieder begeistern.

Bisher hat mich aber alles was man zu dem Spiel sah und gehört hat irrsinnig angesprochen. Der Hammer wäre es noch, wenn es Cross Plattform Gaming geben würde. Ist definitiv einer meiner größten Most-Wanted (MGSV, Witcher 3, Cyberpunk und Destiny führen die Liste bei mir an).

Die Storyfetzen, die bisher rumgereicht worden sind, könnte man ja quasi anpassungslos ins Halo-Drehbuch legen, ohne großartig aufzufallen. Wie das ganze Spiel. :ulgy: Bungie eben. :headbang:

Keine Master-Dose und kein "Marines-Szenario". Das machts schon um Welten besser. :D

Abgesehen vom superben Art Design und vom grundsätzlichen Gameplay, hats für mich mehr mit anderen Sci-Fi Szenarien als mit Halo zu tun.

Ich warte eigendlich immer noch auf die Spiele die nur so auf der Next Gen möglich sind, oder was völlig neues darbieten, etwas nochnie zuvor gesehenes.

Könnt ihr euch noch erinnern als ihr das aller erste mal was zu Prey gesehen habt, oder zu Portal?

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=BHs5yEHOPmw[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=TluRVBhmf8w[/vid]

Oder Assassins Creed, als ich das erstemal sah wie flüssig sich eine Spielfigur durch Massen von Menschen bewegen konnte und überall agil kletterte war ich echt baff. Solche Baffen Momente hat die Next Gen bisher noch nicht... leider.

Cycron schrieb:
Oder Assassins Creed, als ich das erstemal sah wie flüssig sich eine Spielfigur durch Massen von Menschen bewegen konnte und überall agil kletterte war ich echt baff. Solche Baffen Momente hat die Next Gen bisher noch nicht... leider.

ass creed war auch kein launch-titel. wenn du mit so krassen erwartungen an den launch rangehst, kannst du nur enttäuscht werden.

die richtigen wow-momente kommen nächstes jahr auf der e3.

Ich sag doch nur, dass es bisher nichts dergleichen gab, deshalb bis auf Grafik alles eher *gähn* ist.
Was man hier immer wieder unterstellt bekommt. :)

Was stellt ihr euch bei Next-Gen-Konzepten alles vor?

Ich will endlich einen Damm in Echtzeit sprengen und in Just Cause 3 so ein Militärstützpunkt auf einen Schlag einnehmen. :D

Wasser dass sich seinen weg bahnt. :sabber: tsunami - the game :lol: auf physikspielereien hätte ich schon sehr bock.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben