Joe Genius schrieb:Krass das Titanfall so abgeräumt hat.
das wird ja auch von allen seiten als das neue große ding und DER cod-killer aufgebaut. da steckt ordentlich pr-maschine dahinter. (was nicht heißen soll, dass es kein gutes spiel wird)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cycron schrieb:* ein neues Elders Scrolls

Trayal schrieb:In der Disziplin MMO-Shooter hat mich Destiny um Welten mehr angemacht, als Titanfall oder auch The Division. Den beiden Titeln kann ich nur sehr, sehr wenig abgewinnen, außer dass The Division optisch schon sehr gut aussieht.
Trayal schrieb:In der Disziplin MMO-Shooter hat mich Destiny um Welten mehr angemacht

mnk schrieb:titanfall will schon vom konzept her mit cod konkurrieren.
Zhadow schrieb:Ich glaub da wird es gegen CoD und BF4 aber brutal den Kürzeren ziehen.
mnk schrieb:titanfall ist kein mmo-shooter. das ist ein ganz simpler 6vs6 team-shooter.
division und destiny haben einen ganz anderen markt als ziel. titanfall will schon vom konzept her mit cod konkurrieren.
Marcello schrieb:Das wundert mich, weil Dir Halo ja nie wirklich zugesagt hat wenn ich mich richtig erinnere. Für mich sieht Destiny an allen Ecken und Enden bisher ziemlich genau aus wie Halo.
Was mir als Freund der Serie natürlich auch gut schmeckt.![]()

Türenmacher schrieb:Epic sucht Personal für neues Spiel mit Online-Orientierung
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=613941

Cycron schrieb:Oder Assassins Creed, als ich das erstemal sah wie flüssig sich eine Spielfigur durch Massen von Menschen bewegen konnte und überall agil kletterte war ich echt baff. Solche Baffen Momente hat die Next Gen bisher noch nicht... leider.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen