Cale schrieb:Ich würde mit GT6 nicht vor 2020 rechnen, wenn sie sich treu bleiben![]()
Passt doch wenn die nächste Generation genauso lange hält wie die jetzige
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cale schrieb:Ich würde mit GT6 nicht vor 2020 rechnen, wenn sie sich treu bleiben![]()
Cycron schrieb:freu mich tierisch auf ein nextgen halo... @.@
OnlySP noticed Motorstorm director Paul Rustchynsky tweeting “10 days” precisely ten days before the PlayStation Meeting.
Meanwhile, senior designer Will Maiden has made a couple of mentions of a new project, and said the atmosphere at Evolution is like “a spy thriller”.
Finally, design director Simon Barlow has an “unannounced” “first-party exclusive” on his LinkedIn profile.
On their own, the hints wouldn’t add up to much, but there’s a well-sourced rumour going around that Evolution will debut a new racer at the February 20 meeting.
“what are we doing at the moment, exactly, mystery, new game, how awesome will it be?, who knows, It’s a mystery!”
Cale schrieb:Es würde mich auch wundern, wenn sich MS von irgendwelchen Aussagen Sonys bzgl. ihrer zukünftigen Vorhaben irgendwie beeindrucken lassen. Und vice versa genauso. Wenn, dann haben sie andere Quellen, als die konkurrierende PR-Abteilung.

?
Weil jeder geht davon aus, dass Lucid PGR5 für MS entwickelt ...Türenmacher schrieb:Manchmal bin ich froh, mich mit der Technik nicht auszukennen.Weil jeder geht davon aus, dass Lucid PGR5 für MS entwickelt ...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen