Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Xbox One & PS4 Spiele - Der Sammel- und Newsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar, kann alles sein.
Wollte nur drauf raus, dass daran nix eine :shock: -Meldung ist, sondern rein gar nix aussagt, außer dass bei Lucid einer mit Javascript (also Browserbasiert) an der Kommunikation zwischen Front End und Server arbeitet.

el_barto schrieb:
Konkurrenzanalyse eine der wichtigsten Säulen
Habe ich nicht bestritten oder anders behauptet. Ich bezweifle lediglich, dass auf Grund einer PR-Aussage von Ende Jan 2013 und etwa 14 Tage später einer Ankündigung "Future of Playstation" (was 3 Wochen später stattfindet) MS jetzt so sehr "getäuscht" wurde. Da werden wohl bei allen Herstellern Leute sitzen, die sich ein wenig mehr Gedanken darüber machen, als blind dem News-PR-Geschwätz zu glauben.

Fergy schrieb:
el_barto schrieb:
Konkurrenzanalyse eine der wichtigsten Säulen
Habe ich nicht bestritten oder anders behauptet. Ich bezweifle lediglich, dass auf Grund einer PR-Aussage von Ende Jan 2013 und etwa 14 Tage später einer Ankündigung "Future of Playstation" (was 3 Wochen später stattfindet) MS jetzt so sehr "getäuscht" wurde. Da werden wohl bei allen Herstellern Leute sitzen, die sich ein wenig mehr Gedanken darüber machen, als blind dem News-PR-Geschwätz zu glauben.

Ist alles klar. Aber es wird an MS nicht spurlos vorbeigehen.
In Redmont rennt wegen der Ankündigung jetzt kein kopfloser Hühnerhaufen rum, aber jeder dort dürfte den 20. im Hinterkopf haben und man wird sich Szenarien, Reaktionsmöglichkeiten etc. ausdenken. Zum Beispiel, dass man sich für den Fall der PS4-Enthüllung seinen Zeitplan abändet und die Xbox so kurz wie möglich danach vorzustellen.

Vielleicht gehen sie auch ganz entspannt ihrer täglichen Arbeit nach, weil sie Industriequellen haben, die wissen dass am 20. nur die PS Vita 4G vorgestellt wird :D

Und dann liegt deren Insiderquelle falsch. :lol:

Sehr viel interessanter als nur die Gerüchte im Netz zu lesen wäre es, wenn man bei MS / Sony was von der Planung (und Krisensitzungen) mitbekommen könnte, die da jetzt gerade läuft.

David Cage schrieb:
"I actually have probably my next three games in mind. Although I'm full speed on Beyond, I know what I'm doing after it because it's already in development, and I know what I'm doing after that and probably after that" he said.

http://www.gamesindustry.biz/articles/2013-02-12-beyond-developer-already-has-next-3-games-in-mind

Phil Spender antwortet auf Uralt-Post zu Crackdown

jbknihmiRdAcWG.png

jSudEw2hF45ge.png

+

Bjorn Toft Madsen schrieb:
I wish I could share some of the jaw-dropping stuff the @RareLtd team is doing.

:woohoo:

zur zeit kann man wohl alle schnippsel als mögliches nextgen spiel verkaufen, auch wenn es total currentgenmäßig aussieht.

wurde nicht mal so ein gow eingestellt?

Jup, andere Seiten sagen auch, dass es sich definitiv nicht um das eingestellte Projekt handelt.

Kann aber auch gut sein, dass das auch nur ein frühes Konzept war, was nie das Licht der Welt erblickt.

Ein RTS oder generell ein Strategie Spiel wäre ja eigentlich eines der am prädestinierten Genres für Kinect.

dafür müsste gears aber auch auf jeden fall andere wege gehen, das standard gears is ausgelutscht
ein rts wäre echt cool, ob das per kinect geht?

Dieser Sprachbefehl wird wohl intern blockiert.

Wenn nicht, wird das unweigerlich ein Loch ins Raumzeitkontinuum reissen und unser Leben, wie wir es kennen, wird vorbei sein. Dann werden wir uns wünschen, wir würden in Russland sitzen und uns würde ein Meteorit auf den Kopf fallen! :deal:

so ziemlich jeder denkt schlecht über kinect (mich eingeschlossen) und das zurecht. hätte ms kinect von anfang an sinnvoll für coregamer eingesetzt und anschließend den ganzen casualschrott hinterhergeschoben, hätten sie sich einen größeren gefallen damit getan.

man hätte kinect auch soviel sinnvoller einsetzen können, als bisher. beispielsweise emotionserkennung des spielers. wenn ich zum 40. mal an der selben stelle draufgehe und meine zähne knirschen, mei. gesicht sich zusammenfaltet wie ne alte orange, könnte kinect das erkenne. und mir 3 gegner weniger auf den bildschirm schicken.
in taktikshootern, die ja leider ausgestorben sind, würde ich den k.i kameraden gerne per flüstern und handzeichen befehle geben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben