Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One: Meine Ersteindrücke

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man, geht mir das übertriebene Gemecker auf die Eier.
Es wird nur das Haar in der Suppe gesucht bei der ONE.
Ich glaub das war noch nie so schlimm wie diesmal.
Habt Spass mit der ONE oder kauft euch ne PS4 und gut is.

Oder kauft beides und lacht Euch über den Kindergartenkrieg zwischen Schnecken- und Schmetterlingsgruppe kaputt :dhoch:

Das Bild da oben ist doch eindeutig manipuliert, den Kerl mit der Waffe gibt es im Spiel nicht und das Auto was rechts steht ebenfalls nicht und so eine Schrift wie das Car Vault hab ich auch noch nicht gesehen.

Nach über einer Woche mit der One bin ich doch sehr begeistert, gestern habe ich das erste mal bequem im Wohnzimmer Skype genutzt was echt geil war. BF 4 und Forza machen Spaß und der Controller ein ist genial. Leider wirkt das OS doch noch etwas unfertig, aber nichts was kein Update (was hoffentlich schnell kommt) noch fixen kann.

Die Streamingprobleme sind auch Alles nur Bla Bla der DF oder?

K44QfQX.jpg

wer hat dieses bild eigentlichn gefaked? :lol: ist das der masterchief der da gerade aus steht aus halo 1? :lol: und diese tasche rechts unten, alter :lol: das auto rechts :lol: von der matschwand gar nicht zu sprechen die überhaupt keinen sinn macht, schaut doch mal links des matsches an, die wand klebt direkt in der luft, das ist ein reines fakebild und das mit voller absicht aber schon so deutlich dass es echt nicht sein kann dass man das auch noch ernst nimmt. :gerri:

image.jpg

image.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man eigentlich ein Spiel beenden ?

Ich geh immer ins Dashboard aber richtig beenden geht gar nicht mehr.

Bei der PS4 geht man ja auf Anwendung beenden und bei der One ?

Daran wird es liegen. Kommt mir nämlich auch so vor. Am ersten Wochenende hat alles (Installationen, Downloads, Updates, Matches suchen bei BF, etc.) 'ne gefühlte Ewigkeit gedauert.
Mittlerweile läuft alles überaus rund und funktioniert absolut problemlos.

Zurück
Oben