Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Hantaywee Ja, bei mir geht da auch nur ein Gerät, da muss man sich entscheiden und die Kiste nehmen, auf der man öfter online zockt.
Aber bei dir scheints ja auch grade anders zu gehen![]()
Also es ist nicht normal, sondern ein Defekt.
Die XBOX hatte ich (nach Versandproblemen bei Amazon) von MM mitgenommen. Heute kam die von Amazon. Ich habe die parallel angeschlossen und es war ein riesiger Unterschied. Die XBOX von Amazon ist überhauptnicht zu hören. Flüsterleise.
Die MM BOx habe ich eben zurückgegeben und behalte nun die Amazon.
Ende gut, alles gut, ich glücklich![]()
![]()
Und danke für eure Kommentare / Unterstützung

Ohne mist, das hatte ich bei der 360 gemacht als die mir abgerrauch ist, nagut das war auch ein modell vom ersten Tag, die nach ungefähr zwei Jahren abbrauchen durfte.Man muss nur zwei PS4 kaufen, dann kann man eine zurück geben, wenn sie defekt ist.![]()
Nein da fehlt hoffentlich nur der Feinschliff. Das Signal kommt schlecht rein sprich die HD Sender sehen irgendwie kriselig aus.Wie ist das jetzt mit dem TV eigentlich? Es wurde ja behauptet das das Bild wenn man über One schaut schlechter sei als ohne. Ist das jetzt so, oder ist die Qualität gleich?
Absolut die Stunden fliegen nur so dahin. Morgen noch dann ist mein Urlaub vorbeiEin weiterer Minuspunkt ist die wenige Zeit die ich hab :-( Böse one

Ne? Na dann mach ich was falsch... Vielleicht nochmal einrichtenBei mir ist die Qualität auf gar keinen Fall schlechter.
Bei mir ist die Qualität auf gar keinen Fall schlechter.
Nein da fehlt hoffentlich nur der Feinschliff. Das Signal kommt schlecht rein sprich die HD Sender sehen irgendwie kriselig aus.

das ist doch digital, 0 und 1 die ebenso exakt wieder ausgegeben werden, das müssen alle bitte mal checken ob das nun so ist oder nicht, imo ne farce wenn es wirklich so wäre.Bei mir ist die Qualität auf gar keinen Fall schlechter.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen