Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One: Meine Ersteindrücke

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Hantaywee Ja, bei mir geht da auch nur ein Gerät, da muss man sich entscheiden und die Kiste nehmen, auf der man öfter online zockt.
Aber bei dir scheints ja auch grade anders zu gehen :dhoch:

Seh ja was die PS4 sagt ohne am Router zu fummeln, die PS3 ist NAT 2 gewesen bisher, das ist das beste was geht wenn man einen Router nutzt, mal schauen gleich, ob das jetzt immer noch so ist, hab ja nen paar andere Ports die vorher frei waren nun gelöscht wegen Platzmangel.
In ner Woche läuft mit Glück alles offen und Perfekt^^

edit: ps3 ist noch nat2, dann passt ja jetzt alles :)

Zuletzt bearbeitet:
Also es ist nicht normal, sondern ein Defekt.
Die XBOX hatte ich (nach Versandproblemen bei Amazon) von MM mitgenommen. Heute kam die von Amazon. Ich habe die parallel angeschlossen und es war ein riesiger Unterschied. Die XBOX von Amazon ist überhauptnicht zu hören. Flüsterleise.
Die MM BOx habe ich eben zurückgegeben und behalte nun die Amazon.
Ende gut, alles gut, ich glücklich :) :bier: :puschel:

Und danke für eure Kommentare / Unterstützung

Cool, das ist für meinen Seelenfrieden gut, dass meine "Ferndiagnose" nun doch kein unterschwelliger Bash war. :ugly: :lol:

Hätte mich auch gewundert, denn bei 3,5 Meter sollte man kein Gerät mehr störend laut hören.

Sehr geil natürlich, dass du sofortigen Ersatz in der Hinterhand hattest. :dhoch:

Und nun viel Spass damit! :bier:

Die Grafik von Ryse macht mich echt sprachlos. Dachte sowas bekommen wir erst zu Witcher 3.

hqdefault.jpg

Boah ist dat geil ey!

Man muss nur zwei PS4 kaufen, dann kann man eine zurück geben, wenn sie defekt ist. :D
Ohne mist, das hatte ich bei der 360 gemacht als die mir abgerrauch ist, nagut das war auch ein modell vom ersten Tag, die nach ungefähr zwei Jahren abbrauchen durfte.
Aber ich habe mir sofort eine neue geholt.
Was ich wohl sowiso hätte gemacht weil die erste einfach kein HDMI hatte.

So nach den ersten zwei Tagen kann ich schon mal ein kleines Fazit abgeben: ich bin eigentlich ein Gamer und das ganze Multimediazeug interessiert mich jetzt nicht irre viel...

bis die One kam....

Eine Werbung gerade im Tv? Kein Problem, drücken wir mal kurz auf dem Kontroller den XBOX Button und schon sind wir im Menü. Die Freundin will wie gestern the voice sehen? Kein Problem: ich hänge einfach den Tv rechts an und spiele links Fifa.. (ok das TV Bild ist klein aber sie wollte nur den Sound hören).

Heute wieder was neues entdeckt: alle Videos die ich mit meiner Digicam aufgenommen habe funken jetzt über die One - und das in einer bestechenden Qualität. (dank Streaming)

Jedenfalls: ich bin begeistert.

Zu den Spielen ist eh schon viel geschrieben worden: ein Forza sieht so dermaßen fett aus. Das Geschwindigkeitsgefühl ist der Wahnsinn. Dann noch die ganzen Spiegelungen, die Weitsicht und und und...

So hab leider einen ganz kleinen Minuspunkt entdeckt: der Browser unterstützt wohl doch kein Flash :(

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das jetzt mit dem TV eigentlich? Es wurde ja behauptet das das Bild wenn man über One schaut schlechter sei als ohne. Ist das jetzt so, oder ist die Qualität gleich?

Nein da fehlt hoffentlich nur der Feinschliff. Das Signal kommt schlecht rein sprich die HD Sender sehen irgendwie kriselig aus.

Also imo unbrauchbar! :schreck:
Wäre für mich aber sowieso eher uninteressant. Meine Familie würde das nie nutzen wollen. Ein zusätzliches Gerät zum TV schauen finde ich etwas unpraktisch. Dazu kommt noch der Stromverbrauch. Obwohl ich zugeben muss das es schon cool gemacht ist.

Ich habe mich sehr lange heute mit der Tv Funktion beschäftigt (gut das Umschalten mit Kinect funkt noch nicht) aber: die Qualität ist zu 100 Prozent gleich - und bei HD Sendern kommt sie mir sogar etwas besser vor. Hab heute oft zwischen direkt und über XBOX verglichen und kann sagen: auf keinen fall schlechter!

Zurück
Oben