Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One: Meine Ersteindrücke

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also Kinect ist, zumindest bei mir, für'n Eimer.

Gesten klappen überhaupt nicht. Meine Hand erkennt es nur sporadisch und wenn, dann sind die Bewegungen total abgehackt bzw. verschoben. Außerdem funktioniert das Auswählen mit der Hand GAR NICHT.

Spracherkennung ist allerdings ok soweit. Hier und da hakt's, aber es funktioniert.

Hammer hammer.
Hatte anfangs ein paar Schwierigkeiten, HDMI steckte wohl nicht ganz drin.
Nur so ein Mini Bild und kein Ton, aber jetzt läuft alles rund.
Kinect Spracherkennung funktioniert super. Geile Sache.
Lade gerade Forza runter, Sport Rivals Ding ist in der Warteschleife.
Dead Rising und Battlefield werden gleich installiert.
Man muss sich noch ein bisschen reinfinden, sieht schon anders aus aber gefällt.

Mein altes Creative Labs 7.1 Headset funktioniert für die Soundausgabe am optical Ausgang auch! :hurra: Partychat um Welten besser als der alte auf der 360. Alles klarer und deutlicher.

Kurzer Eindruck:
Netgear D-Lan Adapter: Kacke!
Xbox: Genial!
Sieht sexy aus, der Controller ist super (auch wenn LB/RB ungewohnt sind), das Dashboard gefällt, die Spracherkennung funktioniert überraschend gut und alles läuft so wie es soll. Gerade lädt schon mal Forza im Hintergrund und Ryse installiert. Jetzt wird gezoohoockt!

Bin soweit auch ganz angetan. Groß gespielt habe ich noch nichts (außer eine Runde FIFA), das meiste lädt noch, ist in der Warteschleife oder installiert. Braucht schon seine Zeit, bis das alles eingerichtet ist...

Xbox ist schön leise, Spracherkennung wird immer besser (Gesten weiterhin scheiße), und bisher klappt alles einwandfrei.

Was mir negativ auffällt bisher:

- LB/RB Buttons
- fehlende Festplatte-Info (ein MUSS)
- auf der Startseite wechseln die Kacheln ständig (kann man das ausschalten?)

Mein Laufwerk funktioniert übrigens und ist angenehm leise.
Gar kein Vergleich mit der 360. Gar keiner. Überhaupt ist das Ding wahnsinnig leise.
Ich hörs nur wenn ich alles aus habe, dann kann ich die Lüfter wahrnehmen.
Installier gerade DR3.
:)

Zurück
Oben