Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Menno, bei mir tu ich nichts. Installiere nun schon seit ca. 1 Stunde Ryse und es ist erst bei 2%...
Heute komme ich wahrscheinlich nicht mehr zum Spielen.
Menno, bei mir tu ich nichts. Installiere nun schon seit ca. 1 Stunde Ryse und es ist erst bei 2%...
Kann nicht chatten und Multi geht dann wohl auch nicht. Der entsprechende Test schlägt immer fehl und ich habe schon alle Ports die auf der Xbox Seite gefunden hab auf gemacht... shit
Die Verbindung geht klar. Für den Day1 Patch habe ich ca. 20 Minuten gebraucht. Bei Ryse gab es auch einen, aber der dürfte eigentlich langsam durch sein.
Hm, ich warte noch ein bisschen ab und haue sonst erst mal ein anderes Spiel rein.
Die Verbindung geht klar. Für den Day1 Patch habe ich ca. 20 Minuten gebraucht. Bei Ryse gab es auch einen, aber der dürfte eigentlich langsam durch sein.
Hm, ich warte noch ein bisschen ab und haue sonst erst mal ein anderes Spiel rein.
Auf amazon hab ich nur den gefunden. Der hat zusätzlich halt auch noch nen "Schutz" dabei damit man die Linse abdecken kann.
Für 20$ auch ganz ok. Warum MS da keinen eigenen anbietet wüsste ich auch gerne.