Mondknallschlumpf
Forenleiche
pil schrieb:Boris fehlt eh.![]()
Der war einfach ne Laberbacke ohne jegliche Ahnung. Vor Jahrzehnten war er mal Spieler, heute ist da nichts mehr übrig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pil schrieb:Boris fehlt eh.![]()
pil schrieb:Boris fehlt eh.![]()
Mondknallschlumpf schrieb:pil schrieb:Boris fehlt eh.![]()
Der war einfach ne Laberbacke ohne jegliche Ahnung. Vor Jahrzehnten war er mal Spieler, heute ist da nichts mehr übrig.

Frystil schrieb:Jetzt wartet doch mal ab![]()
Spielor schrieb:Das einzige mögliche Szenario in dem ich mir vorstellen könnte doch noch (irgendwann) ne Xbox One zu holen wäre wenn MS zum einen, einen der Hardware angemessenen Preis (bis 200€) verlangen würde und [...]
Urgs schrieb:Mich hat MS ja schon lange verloren und die hatten vermutlich auch mit der Kiste nie eine Chance gehabt, mir ihr Universum schmackhaft zu machen.
Was ich bräuchte, wären vor allem schöne Offline-Action-Adventures. Aber eines ist auch klar. Ich werde mir niemals ne Überwachungskamera ins Wohnzimmer stellen. Das ist eigentlich mit das Schlimmste an der Kiste. Überhaupt, der Kinect-Zwang. Jedenfalls für mich. Mit allem anderen könnte ich mich eventuell noch irgendwie arrangieren.


Mondknallschlumpf schrieb:pil schrieb:Boris fehlt eh.![]()
Der war einfach ne Laberbacke ohne jegliche Ahnung. Vor Jahrzehnten war er mal Spieler, heute ist da nichts mehr übrig.
Die aktuelle Kamera kannst du jederzeit auch einfach abklemmen. Kinect 2 muss angeschlossen sein, "überwacht den Raum" auch im Standby-Modus (damit man mit „xbox on“ das Gerät starten kann) und MS hat da einige sehr unschöne Patente (etwa beim Film wird erkannt / überprüft wie viele Leute den sehen und entsprechend wird / kann nachbezahlt werden). In wie weit man da Funktionen (oder am besten die ganze Kamera) deaktivieren kann hat MS leider, wie auch Einstellungsoptionen beim Datenschutz (-> etwa Übertragung der Daten an MS für Werbung oder Produktverbesserung) noch nicht genannt.Samstrike 68 schrieb:Zur Kinect Überwachung, macht das nicht die aktuelle Kamera auch schon ?
Samstrike 68 schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:pil schrieb:Boris fehlt eh.![]()
Der war einfach ne Laberbacke ohne jegliche Ahnung. Vor Jahrzehnten war er mal Spieler, heute ist da nichts mehr übrig.
Je nach Position kann man halt nicht das ausplaudern was man gerne würde.
Aber Hauptsache hier haben wir einen ganzen Haufen Experten am Start.![]()
Zur Kinect Überwachung, macht das nicht die aktuelle Kamera auch schon ?
Macht die Sache nicht besser aber ist ne Frage wert.
Samstrike 68 schrieb:Je nach Position kann man halt nicht das ausplaudern was man gerne würde.
Aber Hauptsache hier haben wir einen ganzen Haufen Experten am Start.![]()
Zur Kinect Überwachung, macht das nicht die aktuelle Kamera auch schon ?
Macht die Sache nicht besser aber ist ne Frage wert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen