Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, bei MTCGames nicht
auf den Code per Mail warten, sondern immer einfach bei MTC einloggen und im Benutzer-Account wird er angezeigt. Code kommt nicht per Mail.
Bis dein Account wegen Geldwäsche für immer gebannt wird und du mal rausfinden musst was zutun ist und was du überhaupt machen kannst um mkt jemandem aus dem enforcement Team in Kontakt zu treten.....fun fact...gibt keine Kontaktmöglkchkeit ausser einer seite wo du dann 120 Zeichen or so eintippen kannst....gg wp.Irgendwie bin ich skeptisch, ob das alles so koscher ist. Der Preis ist ja doch arg niedrig im Vergleich zur Konkurrenz.
wenn man bei MTC Games etwas vorbestellt was noch nicht draußen ist, z.B. Star Wars Squadrons, kriegt man den Code dann auch direkt oder erst zu Release?
Muss jeder für sich selbst entscheiden ob die paar Euro ihm das Risiko wert ist
Ich weise nur gefühlt jedes Jahr einmal darauf hin![]()
Kann man eigentlich Xbox Live Gold US Codes ganz normal über die App einlösen wenn die Region eingestellt ist oder benötigt man dafür einen VPN?
Da wird soweit ich weiss ein VPN benötigt.

Hat mit VPN geklappt. Aber meine 12 Monatskarte wurde in 4 Monate Ultimate umgewandelt. Hab ich jetzt 8 Monate verschenkt? Bin gerade etwas perplex.
Wenn du ein Gamepass Ultimate Abo hast dann ist das ziemlich normal. Die Gold Abos werden immer 3:1 umgewandelt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen