satzberger
einmal xbox, immer xbox :)
Das klingt so, als würde sogar ich das hinbekommen
Blöd nur, dass MTCGAME kein PayPal anbietet.
Mtcgame bietet ab jetzt wieder paypal an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das klingt so, als würde sogar ich das hinbekommen
Blöd nur, dass MTCGAME kein PayPal anbietet.
Mtcgame bietet ab jetzt wieder paypal an![]()
... nie wieder!
Mit nokeys bin ich durch, letztens 75 Euro Live Guthaben geholt, der Code war nur schon eingelöst, Ersatz gab's keinen, wurde im Chat sogar als Lügner dargestellt... nie wieder!
Mtc bisher ohne Probleme![]()
Also bei borderlands 3 hats bei mir mit dem Neuseeland Trick geklapt!Sry bei gekauften Spielen geht das nicht, da kommts drauf an wo gekauft. Zb USA dann kannst das Spiel erst 8 Stunden später als die EU zocken

Ja. Sollte so funktionierenWenn ich was aus dem us store kaufe, wie stelle ich dann sicher das das Spiel deutsch ist?
Muss den dl aus dem deutschen store gestartet werden?
is jetzt zwar schon eine weile her als ich zuletzt im us store gekauft habe, aber sollte das nicht so sein das es egal is wo der dowload gestartet wird? box auf deutsche sprache stellen, wenn man deutsche sprachausgabe haben möchte, und fertig?![]()
Ich hab die Standard version von modern warfare im us store gekauft. Die ist allerdings englisch. Als Auswahlmöglichkeit hab ich nur französisch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen