Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One: Ab jetzt alle Games im US Store kaufen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Puh, das ist seltsam. Dann installiere ich die App wohl nochmal neu. Danke für die Screenshots.

Edit: Klappt auch nicht. Dann muss ich wohl oder übel über Konsole kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
@schakal87 Wie lang hats denn bei dir mim Code gedauert? Hab per KK gezahlt, Rechnung bekommen und Telefonnummer bestätigt... aber warte seit 2 Stunden auf den Code.

Stresst mich noch nicht sonderlich, aber naja...

edit: hat sich geklärt, code war im account. Tony hawk um 26€ geht echt klar, sonst haett ich aufn Gamepass gewartet...:)

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie bin ich skeptisch, ob das alles so koscher ist. Der Preis ist ja doch arg niedrig im Vergleich zur Konkurrenz.
Bis dein Account wegen Geldwäsche für immer gebannt wird und du mal rausfinden musst was zutun ist und was du überhaupt machen kannst um mkt jemandem aus dem enforcement Team in Kontakt zu treten.....fun fact...gibt keine Kontaktmöglkchkeit ausser einer seite wo du dann 120 Zeichen or so eintippen kannst....gg wp.

Laut xbox live Richtlinien ist das auch verboten....sharing aber auch. Sie wissen das dies betrieben wird, sie machen im Normalfall nichts.

Nie wieder tu ich mir das an auch wenn es verlockend ist.

Von unzähligen Codes die ich immer gekauft hatte war einer(!!!) Mit einer gestohlenen Kreditkarte gekauft und zack, war mein Account gebannt.

Ich habe min 30/40 code bei G2A damals gekauft und es lief alles reibungslos. Bis zu diesem einen Code. Der wurde anscheinend mit einer gestohlenen kk gekauft und weiterverkauft und jeder der die codes eingelöst hat--->PERMABANN

Ich traue keinen Codes mehr aus dem Ausland und da ich jemanden zum sharen habe , kosten die paar games im Jahr auch nur die Hälfte und die MS games sind ev alle mittlerweile im gamepass....

Ich will es hier nur gesagt haben bevor sich irgendwer über Ms aufregt wegen eines Banns^^ die blocken den Account so das man nur noch offline zocken kann= 90% der games unbrauchbar^^

G2A ist ja mittlerweile auch bekannt dafür alles andere als sauber zu sein. Bei einigen anderen Anbietern hörte man solche Horrorstories nicht.

wenn man bei MTC Games etwas vorbestellt was noch nicht draußen ist, z.B. Star Wars Squadrons, kriegt man den Code dann auch direkt oder erst zu Release?

Erst zu Release, war jedenfalls bei Tony Hawk so. Also konnte ich den Vorbesteller Effekt mit der Demo nicht nutzen weil ich erst gestern den Code bekommen habe. Gekauft hatte ich das Spiel schon am 14.08.

Aber der sehr günstige Preis macht das wieder gut. Davor schon 2 Spiele normal gekauft ohne Vorbestellung und den Code immer sehr schnell erhalten. Nie Probleme gehabt.

Gekauft immer die US Version mit Firefox und kostenlosen VPN Addon (US).

Muss jeder für sich selbst entscheiden ob die paar Euro ihm das Risiko wert ist :)
Ich weise nur gefühlt jedes Jahr einmal darauf hin:D

Ist ja auch in Ordnung. Ich gucke schon regelmäßig, ob man irgendwas hört. Bislang war das nicht der Fall. Kaufe da ja auch nicht laufend, aber ab und an. Also bei CDKeys, bei sonst niemandem.

Hat mit VPN geklappt. Aber meine 12 Monatskarte wurde in 4 Monate Ultimate umgewandelt. Hab ich jetzt 8 Monate verschenkt? Bin gerade etwas perplex.

Wenn du ein Gamepass Ultimate Abo hast dann ist das ziemlich normal. Die Gold Abos werden immer 3:1 umgewandelt.

Screenshot (33).png

Aktuell gibt es ja z.B. bei MTCGame "Cyberpunk" recht günstig. Wenn man dort eine Vorbestellung aufgibt, bekommt man dann den Vorbesteller-Key sofort und kann ihn einlösen oder gibt es da erst einen "normalen" Key zu Release? Hat da jemand von Euch schon Erfahrungen?

Zurück
Oben