Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One: Ab jetzt alle Games im US Store kaufen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, aus der Türkei.

Ist auch richtig, aber die schlauen Köpfe haben sofort einen Weg herum gefunden. Ging also nahtlos weiter
 
Dafür musst du den Xbox Now-Discord-Server aufsuchen. Dort dann einfach in einem bestimmten Thread schreiben was du willst (Nur Link posten) und zeitnah meldet sich dann ein Gifter bei dir mit einem Angebot. Kann man dann annehmen, oder nicht. Ich hatte am Dienstag für HP Digital Deluxe Edition 66€ gezahlt. Weiß jetzt aber spontan nicht, wie viel und ob überhaupt es günstiger ist als Guthaben-Kauf. Mittlerweile kostet das Spiel auch auf Eneba soviel, aber vor ein paar Tagen war es dort noch nicht gelistet
 
Ich poste es mal hier rein:
Ich habe ja seit der X360 einen UK Account neben dem deutschen Account.(wo ich außer XBL Gold glaube ich noch nie was gekauft habe)

Und seit der One auch einen US,SA und HK Account.:D

Dadurch haben die Rewards für meine Digitalkäufe im dicken 5-stelligen Bereich nie funktioniert :ugly:

Gestern habe ich etwas über meinen UK Account gekauft - da ploppte eine Meldung auf "Sie haben genug Rewards Punkte für eine 25 GBP Guthabenkarte!"

Also mal gecheckt und gesehen das ich 128.000 Rewardspunkte habe.
Einlösen über UK ging aber NICHT.

Allerdings über den deutschen Account habe ich jetzt 120 Euro in Guthaben auf meinen Account erhalten.:headbang:

Also alle mit Auslandskonto mal sicherheitshalber die Rewardspunkte checken, MS hat da wohl irgendwas umgestellt...

rewards.microsoft.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte gerade im Alan Wake 2 Thread gelesen, dass das Spiel über den isländischen Store recht günstig zu bekommen ist. In all den Jahren habe ich erst zwei mal einen Kauf mit ausländischen Codes getätigt (einmal per Guthaben und einmal das Spiel direkt). War dann aber mit VPN und Kauf über Key-Seiten, was mir ehrlich gesagt nicht ganz so zusagt.

Wie ist das denn bei dem Island Store? Laut Beschreibung einfach per Kreditkarte.
Aber wie genau? Mache ich das über den Browser oder die Konsole? Muss ich da meine Ländereinstellung oder meinen Wohnsitz verändern? Bin über den Link im isländischen Store gelandet, habe mich eingeloggt und sollte dann eine Kreditkarte hinterlegen (Aktuell ist meine deutsche KK noch nicht bei MS als Zahlungsmittel hinterlegt). Wenn ich das mache, muss ich natürlich auch eine Adresse angeben, wo dann als Land Island vorausgewählt war. Muss ich dann eine Fake-Adresse mit meine KK zusammen hinterlegen? Oder kann ich das dann ganz normal mit meiner richtigen Adresse machen?
 
Ich hatte gerade im Alan Wake 2 Thread gelesen, dass das Spiel über den isländischen Store recht günstig zu bekommen ist. In all den Jahren habe ich erst zwei mal einen Kauf mit ausländischen Codes getätigt (einmal per Guthaben und einmal das Spiel direkt). War dann aber mit VPN und Kauf über Key-Seiten, was mir ehrlich gesagt nicht ganz so zusagt.

Wie ist das denn bei dem Island Store? Laut Beschreibung einfach per Kreditkarte.
Aber wie genau? Mache ich das über den Browser oder die Konsole? Muss ich da meine Ländereinstellung oder meinen Wohnsitz verändern? Bin über den Link im isländischen Store gelandet, habe mich eingeloggt und sollte dann eine Kreditkarte hinterlegen (Aktuell ist meine deutsche KK noch nicht bei MS als Zahlungsmittel hinterlegt). Wenn ich das mache, muss ich natürlich auch eine Adresse angeben, wo dann als Land Island vorausgewählt war. Muss ich dann eine Fake-Adresse mit meine KK zusammen hinterlegen? Oder kann ich das dann ganz normal mit meiner richtigen Adresse machen?
Ne einfach ne Fake Adresse angeben, muss auch nicht mit der Kk übereinstimmen.
 
Da der letzte Beitrag ja schon ein halbes Jahr alt ist, hier nochmal eine kurze Frage: Kann ich noch problemlos türkische oder argentinische Spielecodes per VPN oder an der Konsole einlösen? Ich meine gelesen zu haben dass es bei argentinischen nicht mehr funktioniert oder täusche ich mich?
 
Hab meine Ultimate Mitgliedschaft ja über die Türkei laufen, letzten Monat ging meine türkische KK nicht mehr und ich hatte meine Amex aus Deutschland probiert, das ging dann auch, warum auch immer, aber letzten Monat hat es noch 309 Lira gekostet, jetzt zahl ich wieder 209 Lira :ugly:
 
Über Türkei, Brasilien und Argentinien geht wohl aktuell nix mehr.

Aber schön, das ich vorher noch Guthaben aufladen konnte und jetzt 1400 türkische Lira auf meinem Konto habe :ugly:
 
Zurück
Oben