Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One: Ab jetzt alle Games im US Store kaufen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das hier mal ausprobiert?

Auf der Xbox Seite gehts weiterhin, ist aber anscheinend komplizierter geworden...

1. Guthaben zb bei MTC kaufen
2. VPN aktivieren
3. über https://www.xbox-now.com/de/game-comparison das jeweilige Spiel suchen und dann über "Details & Preise" das gewünschte Land wählen
4. auf der dann geöffneten Seite im jeweiligen Land bleiben, nicht auf DE wechseln
5. Spiel kaufen und bei der Zahlungsmethode den Guthabencode (oder gleich mehrere) einlösen

Geht wohl genauso schnell oder langsam wie die Konsole umstellen und da den Code eintippen.

Brasilien Code für Immortals konnte ich gestern per VPN noch ohne Probleme im Browser auf der brasilianischen Seite einlösen.

Das hier mal ausprobiert?

Auf der Xbox Seite gehts weiterhin, ist aber anscheinend komplizierter geworden...

1. Guthaben zb bei MTC kaufen
2. VPN aktivieren
3. über https://www.xbox-now.com/de/game-comparison das jeweilige Spiel suchen und dann über "Details & Preise" das gewünschte Land wählen
4. auf der dann geöffneten Seite im jeweiligen Land bleiben, nicht auf DE wechseln
5. Spiel kaufen und bei der Zahlungsmethode den Guthabencode (oder gleich mehrere) einlösen

Geht wohl genauso schnell oder langsam wie die Konsole umstellen und da den Code eintippen.

Brasilien Code für Immortals konnte ich gestern per VPN noch ohne Probleme im Browser auf der brasilianischen Seite einlösen.

Bzgl. MTC Game Codes:
Habe bislang immer nur US-Game-Codes dort gekauft und die dann per VPN aufm Handy eingelöst.
Kann ich die brasilianischen Game-Codes auch einfach bei MTC kaufen und dann mit VPN einlösen oder muss man da immer einen Umweg über bras. Guthaben und bras. Store gehen?

Bei MTC ist es aber über bras. Store bereits bei dem einen Game so günstig, dass ich da nicht noch extra den Umweg über Guthaben gehen will, was ich dann ja auch nicht vollständig ausgeben kann.

Habe jetzt auch das Problem. Guthaben US gekauft und versucht mit VPN auf redeem.Microsoft.com einzulösen und hat nicht geklappt.
Ich teste es später mal mit der Konsole, ohne VPN und nur mit Umstellung der Region.

Wurde bestimmt schon mal gefragt aber kann man hier in Deutschland The Darkness im US Store mit Guthaben für die Series X kaufen? Ist ja eigentlich ein 360 Spiel und damals gab's ja noch Regionsunterscheidungen.

Wurde bestimmt schon mal gefragt aber kann man hier in Deutschland The Darkness im US Store mit Guthaben für die Series X kaufen? Ist ja eigentlich ein 360 Spiel und damals gab's ja noch Regionsunterscheidungen.
Jap, Kauf dir hier aus Guthaben

www.seagm.com

löse es einfach an der Xbox ein, einfach die Region auf USA stellen und dann kannst du es im Store ganz normal kaufen. Bei den Preis musste ich auch zuschlagen
029B0A0C-BD71-4C1D-B1CC-398D1E7654C0.jpeg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollte meiner Partnerin aus dem US Store Division 2 giften. Allerdings kann Sie den Code nicht einlösen da sich ihr Account zeitgleich im deutschen store befand. Land-Wechsel funktioniert nachträglich nicht. Refund geht auch nicht da es ein Gift ist. Den XBOX Support brauch ich da auch nicht zu kontaktieren.

Was nun?

Ich wollte meiner Partnerin aus dem US Store Division 2 giften. Allerdings kann Sie den Code nicht einlösen da sich ihr Account zeitgleich im deutschen store befand. Land-Wechsel funktioniert nachträglich nicht. Refund geht auch nicht da es ein Gift ist. Den XBOX Support brauch ich da auch nicht zu kontaktieren.

Was nun?
Hat Deine Partnerin eine amerikanische Rechnungsadresse mit ihrem Konto verknüpft? Falls ja, hat sie ihre Box schon mal in den Regionen-Einstellungen auf USA umgestellt und dann versucht Deinen Geschenkcode einzulösen? Sonst wäre theoretisch einloggen über VPN noch eine Möglichkeit.

Nochmal eine Frage zu brasilianischen Codes. Mein Goldabo läuft in 2 Wochen ab. Wenn ich mir jetzt eine brasilianische 12 Monats Karte kaufe muss ich nur die Xbox auf Brasilien stellen und den Code einlösen, oder? Brauche ich zusätzlich noch eine brasilianische Adresse?

Ich habe gestern was im US Store gekauft, möchte es aber zurückgeben. Kann es Probleme geben wenn ich das Spiel aus Deutschland dort gekauft habe? Wegen falscher Adresse oder so? Hab keinen Bock auf eine Kontosperre.

Ich glaube die Frage kannste dir selber beantworten ;)

Das Ausnutzen der Regionen ist das Eine, aber dann Rückgabe einfordern. :staun:

Ich würde es nicht riskieren.

Am Ende ist das Kaufen in ausländischen Stores auch schon an der Grenze zu Steuerbetrug.
Korrigiert mich, wenn ich da irre.

Ich glaube die Frage kannste dir selber beantworten ;)

Das Ausnutzen der Regionen ist das Eine, aber dann Rückgabe einfordern. :staun:

Ich würde es nicht riskieren.

Am Ende ist das Kaufen in ausländischen Stores auch schon an der Grenze zu Steuerbetrug.
Korrigiert mich, wenn ich da irre.

Hab ich auch für mich beantwortet und es lieber sein gelassen aus oben genannten Gründen :D

Waren eh nur 4 Dollar also das kann ich verschmerzen.

Zurück
Oben