Hattest du einen Gamecode oder Guthaben eingelöst?
Guthaben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hattest du einen Gamecode oder Guthaben eingelöst?
Blöde Frage, jetzt hast du Guthaben aus dem US Store. Und wie löst du jetzt diese Guthaben im aus Store von der Konsole aus ein? Bleibt die Konsole auf us stehen und die günstigen Preise werden dir direkt auf der Xbox angezeigt und kannst sie mit dem Guthaben kaufen?
Das macht man eigentlich nur um dann auch evtl die deutsche Sprache zu haben, an sich kann man die Region auch auf US oder sonst wo lassen.Wie wichtig ist es eigentlich die Region wieder auf DE zurückzustellen? Ich meine bannt MS Leute die das nutzen oder warum sollte man das tun?
Das macht man eigentlich nur um dann auch evtl die deutsche Sprache zu haben, an sich kann man die Region auch auf US oder sonst wo lassen.
MS wird sicher niemanden bannen, außer man löst ein Code ein der mit geklauter KK erworben worden ist.
Ah ok, evtl weil du die Sprache auf deutsch gelassen hast, keine Ahnung, dachte der zieht dann quasi die portugiesische, spanische oder englische Sprache.Ok hab auch seit Wochen Brasilien gelassen und wollte es nur mal wissen. Die deutsche Sprache hatte ich bei jedem Game auch so.
Du kannst natürlich vorbestellen, und schonmal die 100mb Datei laden, damit er die richtige Datei zieht sobald es zum Pre Load bereitsteht.Kann ich mir eigentlich jetzt schon in Brasilien Cyberpunk kaufen? Oder erst nach Release?
Bei Gamivo gibt's heute übrigens 11% auf alles bis 50 Euro. Hab mir US Guthaben gekauft. 65 Dollar (2*25 und 1*15) für 43 Euro.
MS wird sicher niemanden bannen
So habe jetzt über die Xbox Resident Evil 2 in Brasilien gekauft. Der Download wurde automatisch gestartet, habe aber dann wieder auf Deutschland gestellt und Neustart. Download geht weiter.
wo sehe ich eigentlich, wieviel Restguthaben ich habe?
Hi seit gestern kann ich kein US Guthaben mehr aufladen. Es kommt die Meldung guthane falsche Region zum acount. Ging aber immer problemlos auf US stellen aufladen. Habe sogar schon mit VPN versucht geht nicht. Noch jemand das Problem.
Auf der Box oder Browser?Hi seit gestern kann ich kein US Guthaben mehr aufladen. Es kommt die Meldung guthane falsche Region zum acount. Ging aber immer problemlos auf US stellen aufladen. Habe sogar schon mit VPN versucht geht nicht. Noch jemand das Problem.
Hi seit gestern kann ich kein US Guthaben mehr aufladen. Es kommt die Meldung guthane falsche Region zum acount. Ging aber immer problemlos auf US stellen aufladen. Habe sogar schon mit VPN versucht geht nicht. Noch jemand das Problem.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen