Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One: Ab jetzt alle Games im US Store kaufen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Blöde Frage, jetzt hast du Guthaben aus dem US Store. Und wie löst du jetzt diese Guthaben im aus Store von der Konsole aus ein? Bleibt die Konsole auf us stehen und die günstigen Preise werden dir direkt auf der Xbox angezeigt und kannst sie mit dem Guthaben kaufen?
 
Blöde Frage, jetzt hast du Guthaben aus dem US Store. Und wie löst du jetzt diese Guthaben im aus Store von der Konsole aus ein? Bleibt die Konsole auf us stehen und die günstigen Preise werden dir direkt auf der Xbox angezeigt und kannst sie mit dem Guthaben kaufen?

Im Grunde ganz einfach:

1. Konsole auf die Region einstellen, in der Du das Guthaben einlösen willst (Neustart beachten)

2. Guthaben-Code im Store auf der Konsole einlösen

3. Gewünschten Artikel im Store kaufen (da werden jetzt die Preise der entsprechenden Region angezeigt).

4. Konsole auf Deine richtige Region zurückstellen.
 
Auf der Xbox Seite gehts weiterhin, ist aber anscheinend komplizierter geworden...

1. Guthaben zb bei MTC kaufen
2. VPN aktivieren
3. über https://www.xbox-now.com/de/game-comparison das jeweilige Spiel suchen und dann über "Details & Preise" das gewünschte Land wählen
4. auf der dann geöffneten Seite im jeweiligen Land bleiben, nicht auf DE wechseln
5. Spiel kaufen und bei der Zahlungsmethode den Guthabencode (oder gleich mehrere) einlösen

Geht wohl genauso schnell oder langsam wie die Konsole umstellen und da den Code eintippen.
 
Wie wichtig ist es eigentlich die Region wieder auf DE zurückzustellen? Ich meine bannt MS Leute die das nutzen oder warum sollte man das tun?
Das macht man eigentlich nur um dann auch evtl die deutsche Sprache zu haben, an sich kann man die Region auch auf US oder sonst wo lassen.

MS wird sicher niemanden bannen, außer man löst ein Code ein der mit geklauter KK erworben worden ist.
 
So habe jetzt über die Xbox Resident Evil 2 in Brasilien gekauft. Der Download wurde automatisch gestartet, habe aber dann wieder auf Deutschland gestellt und Neustart. Download geht weiter.

wo sehe ich eigentlich, wieviel Restguthaben ich habe?
 
Das macht man eigentlich nur um dann auch evtl die deutsche Sprache zu haben, an sich kann man die Region auch auf US oder sonst wo lassen.

MS wird sicher niemanden bannen, außer man löst ein Code ein der mit geklauter KK erworben worden ist.

Ok hab auch seit Wochen Brasilien gelassen und wollte es nur mal wissen. Die deutsche Sprache hatte ich bei jedem Game auch so.
 
Hi seit gestern kann ich kein US Guthaben mehr aufladen. Es kommt die Meldung guthane falsche Region zum acount. Ging aber immer problemlos auf US stellen aufladen. Habe sogar schon mit VPN versucht geht nicht. Noch jemand das Problem.
 
Zurück
Oben