Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One: Ab jetzt alle Games im US Store kaufen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei MTC-Games einfach im Kundenkonto schauen. Per Mail kommen die recht selten.

Danke, da steht jetzt "Ausstehende Bestätigung". Wie lange dauert so etwas ungefähr?

Edit 13.56: Also so langsam werde ich nervös. Seit über einer halben Stunde in Bearbeitung. Das geht eigentlich überhaupt nicht. Zahlung mit Klarna Sofort war auch direkt da aber es kommt kein Code.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal eine Frage zum Digital Kauf auf ausländischen Marktplätzen.
Ich will es einfach haben, ohne Umstände, auch wenn es jetzt nicht das Günstigste ist.

also am Beispiel Sekiro.

https://www.xbox-now.com/de/game/11082/sekiro-shadows-die-twice

Ich kann als per Handy oder PC mit eingestelltem VPN online den Code kaufen. Am liebsten wäre mir hier nicht mit Guthaben, sondern direkt Kreditkarte oder Paypal.
Wenn ich den Code dann einlöse, muss ich es dann am Pc mit oder ohne VPN machen?
Welcher Marktplatz ist es am einfachsten zu kaufen?

Ich habe mal eine Frage zum Digital Kauf auf ausländischen Marktplätzen.
Ich will es einfach haben, ohne Umstände, auch wenn es jetzt nicht das Günstigste ist.

also am Beispiel Sekiro.

https://www.xbox-now.com/de/game/11082/sekiro-shadows-die-twice

Ich kann als per Handy oder PC mit eingestelltem VPN online den Code kaufen. Am liebsten wäre mir hier nicht mit Guthaben, sondern direkt Kreditkarte oder Paypal.
Wenn ich den Code dann einlöse, muss ich es dann am Pc mit oder ohne VPN machen?
Welcher Marktplatz ist es am einfachsten zu kaufen?

Ich bin jetzt vom Guthaben weggegangen und kaufen nur noch über mtc games. ist einfach praktisch auch wenn es vielleicht ein bisschen mehr kostet. zb Sekiro würde bei mtc games 38 euro kosten. (brasilianischer code). Dort einfach das Spiel kaufen (Code kommt dann ein paar Minuten später). Dann einfach am Handy über die XBOX App den Code einlösen. Ich stelle in der XBOX App immer die Region auf das Land, woher das Spiel kommt (in dem Fall Brasilien) - ka aber ob das notwendig ist. Und dann habe ich am Handy einen VPN und würde in dem Fall auch den VPN auf das Land Brasilien stellen. Und das wars schon. (beim Code Einlösen braucht man keine Adresse usw.)

zu den guthabenkarten: Argentinien geht nicht mehr, da gibts kein Guthaben mehr. Brasilien und Türkei sind im Moment am Billigsten. Es kann aber sein, dass es beim Einlösen einen Sperre von 72 Stunden gibt (muss es aber nicht)

Im Ausland mit KK/Paypal kannst vergessen. Im Gegensatz zum @satzberger kaufe ich lieber Guthaben und anschließend direkt das Spiel im Store. So laufe ich nicht Gefahr, dass der Code bei Release nicht kommt UND ich habe den Preload bereits auf der Platte. @satzberger Lädt am Release erstmal das Game runter, da ja MTCGame den Key nur schicken kann, wenn das Spiel kaufbar ist.

Im Ausland mit KK/Paypal kannst vergessen. Im Gegensatz zum @satzberger kaufe ich lieber Guthaben und anschließend direkt das Spiel im Store. So laufe ich nicht Gefahr, dass der Code bei Release nicht kommt UND ich habe den Preload bereits auf der Platte. @satzberger Lädt am Release erstmal das Game runter, da ja MTCGame den Key nur schicken kann, wenn das Spiel kaufbar ist.

kann man so oder so machen.. hängt auch von der Internetgeschwindigkeit ab. Aber es stimmt, bei MTC Games bekommt man den Code erst am Releasetag.

Gestern wieder Guthaben aus Brasilien gekauft. Ohne VPN usw eingelöst auf der XBOX. Nur eben auf Brasilien stellen.
Bei XBOX-now 2 nette Titel gefunden online auf der ONE dann gekauft und gut 50% gespart.

Zurück
Oben