Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn du nur einen code eingibst, musst du keine Adresse anlegen.
Danke aber ich habe mir schon einen McDonald's rausgesucht![]()
Bei MTC-Games einfach im Kundenkonto schauen. Per Mail kommen die recht selten.
Ich habe mal eine Frage zum Digital Kauf auf ausländischen Marktplätzen.
Ich will es einfach haben, ohne Umstände, auch wenn es jetzt nicht das Günstigste ist.
also am Beispiel Sekiro.
https://www.xbox-now.com/de/game/11082/sekiro-shadows-die-twice
Ich kann als per Handy oder PC mit eingestelltem VPN online den Code kaufen. Am liebsten wäre mir hier nicht mit Guthaben, sondern direkt Kreditkarte oder Paypal.
Wenn ich den Code dann einlöse, muss ich es dann am Pc mit oder ohne VPN machen?
Welcher Marktplatz ist es am einfachsten zu kaufen?
Im Ausland mit KK/Paypal kannst vergessen. Im Gegensatz zum @satzberger kaufe ich lieber Guthaben und anschließend direkt das Spiel im Store. So laufe ich nicht Gefahr, dass der Code bei Release nicht kommt UND ich habe den Preload bereits auf der Platte. @satzberger Lädt am Release erstmal das Game runter, da ja MTCGame den Key nur schicken kann, wenn das Spiel kaufbar ist.
Und das Game ist dann immer die regionale Version für Deutschland mit den dazugehörigen Sprachen und Untertiteln?
Und woher kaufst Du das Guthaben? Bleibt das Restguthaben auch in Deutschland stehen?Gestern wieder Guthaben aus Brasilien gekauft. Ohne VPN usw eingelöst auf der XBOX. Nur eben auf Brasilien stellen.
Bei XBOX-now 2 nette Titel gefunden online auf der ONE dann gekauft und gut 50% gespart.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen