Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One: Ab jetzt alle Games im US Store kaufen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nachtrag der Ironie...

05CC75A5-25F0-4159-A2E0-9D0E62E69BBA.jpeg


:D:fp:
 
Tja, und das war's dann so nebenbei auch für den Download von gesperrten (indizierten) Inhalten per VPN.... ganz toll gemacht, Leute :tip:

Zum Glück wird das zumindest mit der aktuellen Chefin der BPjM wohl keine neu erscheinenden Titel mehr betreffen.
 
Egal, sind doch nur die finanzschwachen Länder. Im US Store bekommst du die Spiele immer noch für so 45€ (je nachdem, wo man die Guthaben Codes kauft)

Das ist aber eben so eine Sache mit den Codes. Bei cd keys und Co weiß man ja nicht wo die Codes herkommen. Ich würde zb mir gerne Tomb Raider kaufen. Gibt's auch über cd keys aber ich trau mich da nicht so rüber.
 
So gerade erst von der Arbeit heim. Das heißt noch nix.

Kann sein das nur Argentinien und Türkei gesperrt sind. In anderen Ländern kriegst das Spiel dann eben auch zwischen 45 und 50.

Hatte gelesen aktuell alle. (Außer USA und noch was)

Kann natürlich auch nur vorübergehend sein hab aber aktuell schon 3 Seiten mit News dazu gelesen die Ähnliches berichten.

Lohnt sich denn trotzdem noch andere Länder oder geht’s dann um 5€ sag ich mal?
 
Das ist aber eben so eine Sache mit den Codes. Bei cd keys und Co weiß man ja nicht wo die Codes herkommen. Ich würde zb mir gerne Tomb Raider kaufen. Gibt's auch über cd keys aber ich trau mich da nicht so rüber.
kauf fast alle keys bei cdkeys, hatte noch nie probleme bei denen. anders bei g2a, einmal vor kurzem probiert und direkt used code gehabt. hab dann deren support angetriggert aber mehr als ‚können wir nichts machen‘ kam nicht. habs dann über paypal gemacht und gestern mein geld wieder bekommen.

ja bin selbst schuld bei son laden wie g2a aber das game war überall aus und es war auch ein test, 10 euro waren jetzt auch nicht der mega einsatz.
 
Hatte gelesen aktuell alle. (Außer USA und noch was)

Kann natürlich auch nur vorübergehend sein hab aber aktuell schon 3 Seiten mit News dazu gelesen die Ähnliches berichten.

Lohnt sich denn trotzdem noch andere Länder oder geht’s dann um 5€ sag ich mal?

Ich bin zu Argentinien viel zu spät dazu gestoßen. Eigentlich erst ab August. Davor habe ich Jahre lang via guthaben über den USA, Mexico, Singapur und Hongkong Store die Games gekauft. Um die 45 bis 50. Manchmal auch billiger. Also mind. 20 Euro sind drinnen
 
kauf fast alle keys bei cdkeys, hatte noch nie probleme bei denen. anders bei g2a, einmal vor kurzem probiert und direkt used code gehabt. hab dann deren support angetriggert aber mehr als ‚können wir nichts machen‘ kam nicht. habs dann über paypal gemacht und gestern mein geld wieder bekommen.

ja bin selbst schuld bei son laden wie g2a aber das game war überall aus und es war auch ein test, 10 euro waren jetzt auch nicht der mega einsatz.

Hmm weil ich mal gelesen habe das cd keys gestohlene Codes angeboten hat (also die user) und ms dann einen lifetime ban verhängt hat.
 
Ich bin zu Argentinien viel zu spät dazu gestoßen. Eigentlich erst ab August. Davor habe ich Jahre lang via guthaben über den USA, Mexico, Singapur und Hongkong Store die Games gekauft. Um die 45 bis 50. Manchmal auch billiger. Also mind. 20 Euro sind drinnen

Bin halt weil ich da jetzt komplett neu bei eingestiegen bin endlos verwirrt :D

Wo man jetzt kaufen sollte und ob das USA mäßig über Kk oder vpn oder Guthaben oder cdkeys was weiß ich geht :).

Will da gar keine moralische Keule hier lostreten 20€ haben oder nicht haben ganz klar. Intern bei mir zuhause war die Woche halt das Argument bei der Perle die „besseren“ Summen.

Weil sie meinte wieviel ich mir noch holen will haha.

Tja so ist das jetzt da kann ich ja nichts für :p.

Ist halt ärgerlich ich denke halt besser ein Spiel für 40€ gekauft im Ausland wie gar nicht, was den Gewinn für die Unternehmen angeht sag ich mal. Kann mir kaum vorstellen das sowas 80% der Userbase gemacht haben.

Bitte mal @satzberger auf dem laufenden halten und auch natürlich andere was aktuelle News dazu angeht und Preise Vlt der aktuellen Games die kommen und was ihr da gelöhnt habt, vorallem wie wo :)
 
Bin halt weil ich da jetzt komplett neu bei eingestiegen bin endlos verwirrt :D

Wo man jetzt kaufen sollte und ob das USA mäßig über Kk oder vpn oder Guthaben oder cdkeys was weiß ich geht :).

Will da gar keine moralische Keule hier lostreten 20€ haben oder nicht haben ganz klar. Intern bei mir zuhause war die Woche halt das Argument bei der Perle die „besseren“ Summen.

Weil sie meinte wieviel ich mir noch holen will haha.

Tja so ist das jetzt da kann ich ja nichts für :p.

Ist halt ärgerlich ich denke halt besser ein Spiel für 40€ gekauft im Ausland wie gar nicht, was den Gewinn für die Unternehmen angeht sag ich mal. Kann mir kaum vorstellen das sowas 80% der Userbase gemacht haben.

Bitte mal @satzberger auf dem laufenden halten und auch natürlich andere was aktuelle News dazu angeht und Preise Vlt der aktuellen Games die kommen und was ihr da gelöhnt habt, vorallem wie wo :)

Das ist ja auch so eine Sache: ich habe mir viele spiele gekauft gerade weil sie billig waren. Auch wenn ich gar nicht so interessiert war. Somit haben die Entwickler an mir verdient. Sonst hätte ich mir vieles gar nicht gekauft.

Sollte guthaben weiter funktionieren dann braucht man kein vpn oder sonst was. Die Xbox und der code genügt. Im Moment kriegt man aber leider so schwer guthaben
 
Das ist ja auch so eine Sache: ich habe mir viele spiele gekauft gerade weil sie billig waren. Auch wenn ich gar nicht so interessiert war. Somit haben die Entwickler an mir verdient. Sonst hätte ich mir vieles gar nicht gekauft.

Sollte guthaben weiter funktionieren dann braucht man kein vpn oder sonst was. Die Xbox und der code genügt. Im Moment kriegt man aber leider so schwer guthaben


Es machen garantiert wenige und wie du schon sagst, da Wette ich auch wieder, haben Leute dadurch spiele ausprobiert die man sonst nicht gekauft hätte. Sprich da hat jemand gerade deswegen Geld gemacht.

Rede da jetzt nur von mir, hätte z.b im Oktober bis März alles an Games Gekauft. Was da so erscheint. Jetzt werden es doch nur noch Vlt 2 Games und dazu schau ich nochmal wie sich das für uns lohnt. Oder die x geht zurück an den Absender sozusagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab über die vpn methode bis auf zwei titel (recore und ein indie game) nur titel geholt die ich schon für andere plattformen hatte. darunter z.b. titanfall 2 und witcher 3. einfach weil ich die teile noch mal auf der xbox x sehen wollte. würde ich nie tun wenn witcher z.b. noch 30 euro kosten würde.

ich kauf ab und an auch noch vollpreis aber meine breiftasche ist bei angeboten und sales deutlich lockerer unterwegs zumal wir hier von rein digitalen versionen sprechen, da muss die ersparnis gegenüber disk schon sehr deutlich sein.
 
ich hab über die vpn methode bis auf zwei titel (recore und ein indie game) nur titel geholt die ich schon für andere plattformen hatte. darunter z.b. titanfall 2 und witcher 3. einfach weil ich die teile noch mal auf der xbox x sehen wollte. würde ich nie tun wenn witcher z.b. noch 30 euro kosten würde.

ich kauf ab und an auch noch vollpreis aber meine breiftasche ist bei angeboten und sales deutlich lockerer unterwegs zumal wir hier von rein digitalen versionen sprechen, da muss die ersparnis gegenüber disk schon sehr deutlich sein.

Also denke auch da schießen die sich ins eigene Bein. Sowohl ms mit dem unterstützen wie auch die Publisher.

Man wird definitiv weniger so kaufen und wenn ich aktuell die Moral Aposteln in anderen News lese kann ich nur lachen. Weniger Gewinn und kein Gewinn weil man nichts kauft ist halt ein Unterschied.

Ich hätte jetzt meine ganze PS4 Bibliothek soweit an Haupttiteln dort neu gekauft zum Zocken. Aber werde sicher nicht für Jahre alte Spiele noch 20-45€ Euro zahlen.
 
Da bist Du aber sicherlich die Ausnahme und nicht die Regel.
Ich persönlich finde es auch gut das einzuschränken, es kann nicht Sinn und Zweck sein über alle Marktplätze zu tingeln um sich da dann Heuschreckenmäßig auszutoben.
Auf der anderen Seite bin ich aber auch dafür, dass die digitalen Preise besser angepasst werden.
Da kostet bei Amazon das Spiel als Disc 38,99 und digital von Amazon 69,99. So macht das doch keinen Sinn.
 
So sehe ich das auich. Abgesehen davon war die Argumentation, man würde bei günstigeren Preisen mehr kaufen, schon bezüglich Raubkopien erwiesenermaßen Blödsinn, und anders ist es hier auch nicht. Mag sein, dass man tatsächlich den ein oder anderen Indie-Titel kauft, den man bei höheren Preisen nicht kaufen würde, das wiegt aber die AAA-Titel nicht im Ansatz auf, und die kaufen sich gerade diese Leute so oder so, egal zu welchem Preis.
 
Zurück
Oben