Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One: Ab jetzt alle Games im US Store kaufen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt es außer Fifa 19 und RDR2 noch was man sich im argentinischen Store kaufen sollte? Ab 27.06. werden dort 21% Steuer erhoben und noch geht das mit VPN über ibvpn (eben RDR2 gekauft).

weils ichs gerade gesehen habe. irgenwie würde ich mir auch gerne rdr2 aus dem argentinischen store vorbestellen. aber ka ob die dann nicht doch noch die steuer am schluss draufhauen, wird glaub ich ja erst ein paar tage vor dem erscheinungstermin der ganze preis abgezogen.
 
USA/Kanada benötigt man kein VPN oder ? hab mich damit nie auseinander gesetzt, gibt's ne Liste wo steht bei welchen Länder man es benötigt ?
 
wie ichs eh auch schon in den anderen thread geschrieben habe: connectify und pure vpn funktioniert nun endlich bei mir. hab immer den falschen Adapter ausgewählt aber gestern endlich geschafft. auf der one gabs noch kurz ein Problem weil ich die falsche plz eingegeben habe, aber nun läuft es.

schade das Argentinien bald wohl nicht mehr so den Vorteil bringen wird, aber mit dieser Methode müsste man doch eigentlich in jedem land einkaufen können. einfach vpn auf das jeweilige land stellen.

kannst du mal genauer schreiben wie dus jetzt machst?
 
kannst du mal genauer schreiben wie dus jetzt machst?

sry das ich jetzt erst schreibe. Wahrscheinlich hat dir die Beschreibung eh schon geholfen.

Bei mir war es leider so - nach der anfänglichen Freude - dass irgendwie nix mehr funktioniert hat. Ich habe auch den Windows Tap V9 Adapter ausgewählt. Ging die ersten paar Tage gut und auf einmal nicht mehr. Ka wieso. bin da die halbe Nacht daran gesessen. Entweder ging dann mein Internet nicht mehr oder ich konnte keine Verbindung aufbauen usw.

Habe mir dann Connectify 2018 für 3,99 besorgt. Damit wird die Pro Version freigeschalten und man kann den VPN direkt auswählen (in meinem Fall Pure VPN). Angeblich muss man aber als Protokoll (im Pure VPN) PPTP auswählen, sonst erkennt die BOX die Verbindung nicht. (ka ob das stimmt). Jedenfalls. auf einmal hat die Verbindung wieder geklappt.

Somit hätte man nun eine stabile Verbindung. die XBOX dann noch auf das Land Argentinien stellen (Sprache kann Deutsch bleiben) und sich einfach mit der WLAN Verbindung verbinden. Dann einfach das gewünschte Spiel kaufen. Beim ersten Mal wird dann noch gefragt wo du wohnst. (da gibt's ja viele Möglichkeiten in Argentinien - aber bei der PLZ aufpassen, die war bei mir das erste Mal falsch). Kreditkarte (meine ist eine VISA) noch eingeben und fertig. Hat alles geklappt.
 
Hab gestern auch mal experimentiert mit VPN. Hab dazu die Free trial von NordVPN aktiviert. IP-Verbindung über die Türkei eingestellt und dann über den türkischen Store versucht, einzukaufen. Kreditkarte hab ich beim Zahlungsverlauf dann eingetragen und ne Adresse in der Türkei. Beim Buchungsvorgang kam dann aber die Meldung, Problem bei der Zahlung, ich müsse mich beim Support melden. Hab das ganze einfach direkt über den PC versucht, also nich über die Box. Geht das überhaupt?
 
Es gibt einen Grund, warum die bekannten Anleitungen die Box an den PC hängen.

Ich frage mich dennoch, warum dies so nicht funktioniert. Ob ich nun direkt über den PC mit VPN des entsprechenden Landes auf den ausländischen Store zugreife oder über die Box mit Zugriff auf den PC und dessen VPN-Verbindung nutze und dann mit der Box auf den entsprechenden Store zugreife is doch irgendwie dasselbe. Oder mache ich jetzt einen Denkfehler? :?
 
Wollte mir eigtl demnächst mal ne xbox x gönnen, aber da sowas wie Argentinien jetzt Steuer erhebt und ich aktuell keine kreditkarte habe würde es sich dennoch lohnen?


Generell paar fragen hau ich mal hier rein falls jemand dafür gerade zeit hat wäre ich sehr dankbar :), meine perle ist noch skeptisch:

1. Wie gesagt keine Kreditkarte aktuell, trotzdem lohnenswert?

2. Auf xbox now steht bei Argentinien noch die preise wären inkl steuer, dachte ändert sich ab Juni?

3. Und Türkei scheint ja Konkurrenzfähig zu sein vom preis, bzw auch nicht immer. Red Dead Argentinien kostet 33,22€ und Türkei 48,28€. Ist da generell ein unterschied, lohnt sich ja nur bedingt so? Habe allerdings jetzt auch nicht 10 Spiele durchgeschaut um das zu prüfen.

4. Ne idee wie lange sowas noch gut gehen wird? Der einzige Grund ist für mich die Ersparnis, da meine perle und ich zocken, und uns das ganze halt günstiger kommen würde. Bring mir jetzt wenig wenn alle steuern erheben und quasi den selben preis wie eu haben oder xbox nen Riegel vorschiebt, was natürlich keiner wissen kann.

5. Aktuell klingt die Anleitung für mich relativ kompliziert und hab sie auch nur überflogen.
Aber kann man nicht einfach in der türkei guthaben in nem shop kaufen mit paypal um dann das ganze dann (xbox auf land türkei eingestellt) dort zu kaufen und gut ist?

Nachtrag:

6. Auf xbox now folgendes gesehen game pass russland 0,76 cent? Stimmt das wirklich und ist so machbar kann ich mir null vorstellen.

7. EA Access auch super günstig aber meine mal hier gelesen zu haben nur mit kreditkarte zahlbar?
 
Wollte mir eigtl demnächst mal ne xbox x gönnen, aber da sowas wie Argentinien jetzt Steuer erhebt und ich aktuell keine kreditkarte habe würde es sich dennoch lohnen?


Generell paar fragen hau ich mal hier rein falls jemand dafür gerade zeit hat wäre ich sehr dankbar :), meine perle ist noch skeptisch:

1. Wie gesagt keine Kreditkarte aktuell, trotzdem lohnenswert?

2. Auf xbox now steht bei Argentinien noch die preise wären inkl steuer, dachte ändert sich ab Juni?

3. Und Türkei scheint ja Konkurrenzfähig zu sein vom preis, bzw auch nicht immer. Red Dead Argentinien kostet 33,22€ und Türkei 48,28€. Ist da generell ein unterschied, lohnt sich ja nur bedingt so? Habe allerdings jetzt auch nicht 10 Spiele durchgeschaut um das zu prüfen.

4. Ne idee wie lange sowas noch gut gehen wird? Der einzige Grund ist für mich die Ersparnis, da meine perle und ich zocken, und uns das ganze halt günstiger kommen würde. Bring mir jetzt wenig wenn alle steuern erheben und quasi den selben preis wie eu haben oder xbox nen Riegel vorschiebt, was natürlich keiner wissen kann.

5. Aktuell klingt die Anleitung für mich relativ kompliziert und hab sie auch nur überflogen.
Aber kann man nicht einfach in der türkei guthaben in nem shop kaufen mit paypal um dann das ganze dann (xbox auf land türkei eingestellt) dort zu kaufen und gut ist?

Nachtrag:

6. Auf xbox now folgendes gesehen game pass russland 0,76 cent? Stimmt das wirklich und ist so machbar kann ich mir null vorstellen.

7. EA Access auch super günstig aber meine mal hier gelesen zu haben nur mit kreditkarte zahlbar?

Gehen wir's mal durch:

1) Ohne Kreditkarte ist zb. Argentinien nicht möglich. Für die Türkei ist Guthaben vorhanden (zb über Seagm.com) Leider sehr oft ausverkauft. Aber selbst wenn man über Singapur, Hongkong, Russland und Co einkauft, ist es noch immer viel günstiger als bei uns.

2) Steuer kam keine, einzelne Entwickler haben aber die Preise trotzdem angehoben. Aber egal ob es kommt oder nicht: ist das Spiel schon erschienen dann kostet es genau so viel wie es auf xbox-now steht. Erscheint das Spiel erst ist es wie im Casino: der Preis wird erst 10 Tage vor dem Erscheinungstag gezahlt. Somit könnte es noch billiger werden wenn der Kurs sinkt, oder eben auch nicht.

3) Türkeit funktioniert bei mir leider noch nicht. Gestern zum ersten Mal getestet. @R4NK 01 bei mir kommt die Fehlermeldung: Zahlung kann nicht verarbeitet werden (über VPN + VISA+XBOX - nicht PC!). Argentinien funktioniert perfekt.

4) Es wird noch lange gutgehen weil selbst im USA Store + Kurs alles um mehr als 15 Euro billiger ist. Singapur und Hongkong kostet ein Vollpreistitel um die 45 bis 50 und Argentinien und Türkei stehen sowieso außer Konkurrenz

5) Da du keine Kreditkarte hast ist es tatsächlich sehr einfach. Du brauchst auch kein VPN. Einfach Guthaben kaufen (wie zb bei SEAGM). Dann die BOX auf die jeweilige Region stellen (du musst nicht mal die Sprache ändern - Region genügt) Dann Spiel kaufen. Dann Guthabencode eingaben + die Rechnungsadresse. Die muss sich natürlich immer in dem Land befinden, wo du gerade kaufst. zb Türkei: brauchst eine türkische Rechnungsadresse - oder besser gesagt: such dir einfach irgend ein Hotel raus.

6 und 7) Gamepass und EA Access habe ich mir nie übers Ausland bestellt. EA Access kostet bei uns auch nur 24 Euro und das ist es mir absolut wert und den Gamepass gab es zb für 6 Monate bei Amazon um 30 Euro. Jetzt sogar noch billiger weil Gamescom war und alle die Codes im Internet verkaufen. Da kriegst ein Monat schon um 5 Euro.

Wenn du noch fragen hast, einfach fragen :)
 
Gehen wir's mal durch:

1) Ohne Kreditkarte ist zb. Argentinien nicht möglich. Für die Türkei ist Guthaben vorhanden (zb über Seagm.com) Leider sehr oft ausverkauft. Aber selbst wenn man über Singapur, Hongkong, Russland und Co einkauft, ist es noch immer viel günstiger als bei uns.

2) Steuer kam keine, einzelne Entwickler haben aber die Preise trotzdem angehoben. Aber egal ob es kommt oder nicht: ist das Spiel schon erschienen dann kostet es genau so viel wie es auf xbox-now steht. Erscheint das Spiel erst ist es wie im Casino: der Preis wird erst 10 Tage vor dem Erscheinungstag gezahlt. Somit könnte es noch billiger werden wenn der Kurs sinkt, oder eben auch nicht.

3) Türkeit funktioniert bei mir leider noch nicht. Gestern zum ersten Mal getestet. @R4NK 01 bei mir kommt die Fehlermeldung: Zahlung kann nicht verarbeitet werden (über VPN + VISA+XBOX - nicht PC!). Argentinien funktioniert perfekt.

4) Es wird noch lange gutgehen weil selbst im USA Store + Kurs alles um mehr als 15 Euro billiger ist. Singapur und Hongkong kostet ein Vollpreistitel um die 45 bis 50 und Argentinien und Türkei stehen sowieso außer Konkurrenz

5) Da du keine Kreditkarte hast ist es tatsächlich sehr einfach. Du brauchst auch kein VPN. Einfach Guthaben kaufen (wie zb bei SEAGM). Dann die BOX auf die jeweilige Region stellen (du musst nicht mal die Sprache ändern - Region genügt) Dann Spiel kaufen. Dann Guthabencode eingaben + die Rechnungsadresse. Die muss sich natürlich immer in dem Land befinden, wo du gerade kaufst. zb Türkei: brauchst eine türkische Rechnungsadresse - oder besser gesagt: such dir einfach irgend ein Hotel raus.

6 und 7) Gamepass und EA Access habe ich mir nie übers Ausland bestellt. EA Access kostet bei uns auch nur 24 Euro und das ist es mir absolut wert und den Gamepass gab es zb für 6 Monate bei Amazon um 30 Euro. Jetzt sogar noch billiger weil Gamescom war und alle die Codes im Internet verkaufen. Da kriegst ein Monat schon um 5 Euro.

Wenn du noch fragen hast, einfach fragen :)

Hey Satzberger Mensch vielen lieben Dank. Und scheisse jetzt hab ich Bock auf ne x als Multi Konsole, ahhhh :D

Und gerne komm ich mit noch paar fragen ;).

1. Okay dann später mal Kreditkarte besorgen, guter Punkt brauch eh eine fürs Geschäft, passt gut :D

- Du sagst aber Guthaben ist oft ausverkauft kommt man dann generell schwer dran oder wie?

2. Lohnt Argentinien denn trotz der Erhöhung also der „Entwicklersteuer“?

3. Türkei funktioniert nicht? Hab mich jetzt nicht eingelesen aber irgendwas gelesen von Xbox an pc Blabla vpn und Netzwerk Karte etc. Ka ob das mit meinem MacBook pro alles geht. Dachte geht so über Guthaben weil das so auf Xbox now steht mein ich.

4. Okay perfekt und Hong Kong etc lohnt aber wohl gegen Argentinien und Türkek nicht wie du schon sagst gelle?

5. Ach okay das mit der Adresse raussuchen hab ich auch mal irgendwo mitbekommen, aber eher weniger Mc Donalds wah? :D

6. Nutzt hier keiner den Russland Game pass für 0,76€ hätte mich man interessiert ob das wirklich funktioniert. Die Amazon Game pass Sachen hab ich halt nicht mitgenommen weil meine Box im Schrank liegt und nicht genutzt wird aktuell. Ea natürlich top wenn man das hier so bekommt für den selben Preis. Kommt ja irgendwann es Premium Vlt trotzdem günstiger. Meine aber das war günstiger.

Neue Frage....

Wie ist das denn mit Kreditkarte kaufen und der Sicherheit noch nie gemacht und genutzt? Aktuell bin ich sehr vorsichtig, mir hat letzte Woche jemand versucht mein Geschäftskonto leer zuräumen. Mit einer simplen Überweisung auf Old School Papier zum einwerfen.

Ps: dlcs auch günstiger?
 
Hey Satzberger Mensch vielen lieben Dank. Und scheisse jetzt hab ich Bock auf ne x als Multi Konsole, ahhhh :D

Und gerne komm ich mit noch paar fragen ;).

1. Okay dann später mal Kreditkarte besorgen, guter Punkt brauch eh eine fürs Geschäft, passt gut :D

- Du sagst aber Guthaben ist oft ausverkauft kommt man dann generell schwer dran oder wie?

2. Lohnt Argentinien denn trotz der Erhöhung also der „Entwicklersteuer“?

3. Türkei funktioniert nicht? Hab mich jetzt nicht eingelesen aber irgendwas gelesen von Xbox an pc Blabla vpn und Netzwerk Karte etc. Ka ob das mit meinem MacBook pro alles geht. Dachte geht so über Guthaben weil das so auf Xbox now steht mein ich.

4. Okay perfekt und Hong Kong etc lohnt aber wohl gegen Argentinien und Türkek nicht wie du schon sagst gelle?

5. Ach okay das mit der Adresse raussuchen hab ich auch mal irgendwo mitbekommen, aber eher weniger Mc Donalds wah? :D

6. Nutzt hier keiner den Russland Game pass für 0,76€ hätte mich man interessiert ob das wirklich funktioniert. Die Amazon Game pass Sachen hab ich halt nicht mitgenommen weil meine Box im Schrank liegt und nicht genutzt wird aktuell. Ea natürlich top wenn man das hier so bekommt für den selben Preis. Kommt ja irgendwann es Premium Vlt trotzdem günstiger. Meine aber das war günstiger.

Neue Frage....

Wie ist das denn mit Kreditkarte kaufen und der Sicherheit noch nie gemacht und genutzt? Aktuell bin ich sehr vorsichtig, mir hat letzte Woche jemand versucht mein Geschäftskonto leer zuräumen. Mit einer simplen Überweisung auf Old School Papier zum einwerfen.

Kein Problem, ich habe so viele Stunden mit Versuche, Verzweiflung und fast Aufgeben verbracht, das möchte ich anderen ersparen weil eigentlich - wenn man den Dreh raus hat, läuft es sehr gut :)

1) Guthaben ist eigentlich nur für die Türkei ausverkauft. Für alle anderen Länder immer vorhanden. Nur für Argentinien gibt es keine Guthabenkarten. Ich habe jetzt 2 Jahre immer die Spiele in Hong Kong, Singapur und Russland gekauft. Natürlich nicht so billig wie in Argentinien aber hey, 45 zu 69 Euro ist noch immer ein toller Deal. Erst vor ein paar Wochen habe ich mich über Argentinien und die VPN Sache ran getraut.

2) Argentinien lohnt nach wie vor. Es wurden auch noch nicht alle Spiele im Preis angehoben, leider aber schon sehr viele. Aber nur so als Beispiel: selbst mit der Erhöhung (die kommt nicht vom Staat sondern von den Entwicklern) kostet ein zb FIFA 19 33 Euro (!). Davor waren wir aber sicher bei 20 bis 25 Euro. Gibt aber noch einige Spiele da ist es extrem: zb Train Simulator. der kostet bei uns 60 Euro. in Argentinien (da wurde noch nix angepasst) 12 Euro.

3) Türkei funktioniert im Moment nicht. Ich habe mir das erst gestern eingerichtet, leider konnte ich das noch nicht testen. Wenn du über Guthaben kaufst, brauchst du dir über VPN usw. keine Sorgen machen. Das betrifft dich nicht. Da genügt es wenn man einfach die BOX auf die jeweilige Region stellt (zb Türkei) und den Code eingibt. Das wars.

4) Weil wir leider extrem geizig geworden sind :D. Ich merke das auch bei mir.. auf einmal sind 45 Euro für mich kein guter Deal mehr - eigentlich unfassbar. Wobei man sagen muss: sollte Argentinien und Türkei irgendwann nicht mehr funktionieren (warum auch immer), dann nimmt man die 45 Euro mit Handkuss.

5) Eigentlich ist die Adresse komplett wurscht. Hotel ist aber wohl am Besten. Ganz wichtig ist aber immer die PLZ. Die muss passen, sonst kommt eine Fehlermeldung. Aber auf HolidayCheck, Trivago und co steht die eh immer dabei wenn du zb im Hilton wohnst lol.

6) das mit dem gamepass, da hab ich mich irgendwie nicht drübergetraut, ka wieso. Aber wie gesagt: auf der Gamescom verteilen die die Gamepass 1 Monats Abos. Viele verkaufen die über die Ebay Kleinanzeigen. So hab ich letztes Jahr ein ganzes Jahr für 45 Euro bekommen.

Zur Kreditkarte: ich bin da auch vorsichtiger. Mir wurde letztes Weihnachten 1200 (!) Euro abgebucht. Nicht von mir. Musst dann alles sperren usw. Hab aber von meiner Bank Gott sei dank das Geld zurückbekommen.

Bei Guthabenshops zahle ich jetzt immer mit Paypal. Über die ONE kannst du aber immer die Kreditkarte angeben, da passiert nix. Man kann die Kreditkarte auch bei mehreren Ländern hinterlegen.

Das ist überhaupt ein weiterer Punkt: du musst die Kreditkarteninformationen und die Adresse nicht wieder löschen wenn du in einem anderen Land einkaufst. Die bleiben alle gespeichert und werden nicht überschrieben.
 
sry das ich jetzt erst schreibe. Wahrscheinlich hat dir die Beschreibung eh schon geholfen.

Bei mir war es leider so - nach der anfänglichen Freude - dass irgendwie nix mehr funktioniert hat. Ich habe auch den Windows Tap V9 Adapter ausgewählt. Ging die ersten paar Tage gut und auf einmal nicht mehr. Ka wieso. bin da die halbe Nacht daran gesessen. Entweder ging dann mein Internet nicht mehr oder ich konnte keine Verbindung aufbauen usw.

Habe mir dann Connectify 2018 für 3,99 besorgt. Damit wird die Pro Version freigeschalten und man kann den VPN direkt auswählen (in meinem Fall Pure VPN). Angeblich muss man aber als Protokoll (im Pure VPN) PPTP auswählen, sonst erkennt die BOX die Verbindung nicht. (ka ob das stimmt). Jedenfalls. auf einmal hat die Verbindung wieder geklappt.

Somit hätte man nun eine stabile Verbindung. die XBOX dann noch auf das Land Argentinien stellen (Sprache kann Deutsch bleiben) und sich einfach mit der WLAN Verbindung verbinden. Dann einfach das gewünschte Spiel kaufen. Beim ersten Mal wird dann noch gefragt wo du wohnst. (da gibt's ja viele Möglichkeiten in Argentinien - aber bei der PLZ aufpassen, die war bei mir das erste Mal falsch). Kreditkarte (meine ist eine VISA) noch eingeben und fertig. Hat alles geklappt.

ahh, du bist mega. bin mit purevpn am verzweifeln, grade wieder probiert, hatte es per udp sogar schon soweit das connectify den istanbul server gezeigt hat aber dennoch funzte es nicht mit der box. hatte schon den verdacht das es an den protokollen liegt und cooectifys pro version die lösung sein könnte, aber man fummelt halt lieber lange rum anstatt die paar eiro zu zahlen. dann werd ich mir mal die pro holen.

alternativ hatte ich es mit ibvpn letztes we hin bekommen (und ordentlich geschoppt) aber noch nen vpn anbieter geld rüberpumpen wenn man schon einen hat... zumal ich bei pure vpn mal vor einigen jahren eine lifetime account geschossen hab. hat 70 euro gekostet und ist weiterhin gültig.

hol vor allem games die ich schon für pc oder ps4 hab aber halt noch mal für die xbox x haben will (4k porno), da will ich nicht noch mal dicke euros hin legen.
 
ahh, du bist mega. bin mit purevpn am verzweifeln, grade wieder probiert, hatte es per udp sogar schon soweit das connectify den istanbul server gezeigt hat aber dennoch funzte es nicht mit der box. hatte schon den verdacht das es an den protokollen liegt und cooectifys pro version die lösung sein könnte, aber man fummelt halt lieber lange rum anstatt die paar eiro zu zahlen. dann werd ich mir mal die pro holen.

alternativ hatte ich es mit ibvpn letztes we hin bekommen (und ordentlich geschoppt) aber noch nen vpn anbieter geld rüberpumpen wenn man schon einen hat... zumal ich bei pure vpn mal vor einigen jahren eine lifetime account geschossen hab. hat 70 euro gekostet und ist weiterhin gültig.

hol vor allem games die ich schon für pc oder ps4 hab aber halt noch mal für die xbox x haben will (4k porno), da will ich nicht noch mal dicke euros hin legen.

Es gibt aber so Momente - wie jetzt gerade - da würde ich am liebsten die XBOX und den Laptop aus dem Fenster werfen.

Gestern: gleiche Einstellung mit Pure VPN + Connectify + PPTP : gute Verbindung zur ONE. Ich kann zwar in der Türkei nix kaufen, steht: Zahlung kann nicht verarbeitet werden aber das ist ein Problem von MS. Das geht sicher bald wieder.

Heute: genau die gleiche Einstellung: und ich schaffe keine Verbindung mit Pure VPN, das kann es doch nicht sein. Es ist einfach so unverständlich. Bin dann mit ibvpn rein (da hab ich aber nur einen 24 Stunden Test Account) und die ONE kriegt zumindest Internet. Kaufen geht noch immer nicht. Pure VPN funkt aber am Pc perfekt.

Argentinien ist kein Problem, klappt mit Pure VPN perfekt. Ich verstehe es einfach nicht. Ich hab doch nix geändert.

Mag auch keinen zweiten VPN Anbieter mir besorgen weil - genauso wie du - ich mir einen Lifetime account von pure vpn besorgt habe. (glaub auch 70 Euro)
 
Kein Problem, ich habe so viele Stunden mit Versuche, Verzweiflung und fast Aufgeben verbracht, das möchte ich anderen ersparen weil eigentlich - wenn man den Dreh raus hat, läuft es sehr gut :)

1) Guthaben ist eigentlich nur für die Türkei ausverkauft. Für alle anderen Länder immer vorhanden. Nur für Argentinien gibt es keine Guthabenkarten. Ich habe jetzt 2 Jahre immer die Spiele in Hong Kong, Singapur und Russland gekauft. Natürlich nicht so billig wie in Argentinien aber hey, 45 zu 69 Euro ist noch immer ein toller Deal. Erst vor ein paar Wochen habe ich mich über Argentinien und die VPN Sache ran getraut.

2) Argentinien lohnt nach wie vor. Es wurden auch noch nicht alle Spiele im Preis angehoben, leider aber schon sehr viele. Aber nur so als Beispiel: selbst mit der Erhöhung (die kommt nicht vom Staat sondern von den Entwicklern) kostet ein zb FIFA 19 33 Euro (!). Davor waren wir aber sicher bei 20 bis 25 Euro. Gibt aber noch einige Spiele da ist es extrem: zb Train Simulator. der kostet bei uns 60 Euro. in Argentinien (da wurde noch nix angepasst) 12 Euro.

3) Türkei funktioniert im Moment nicht. Ich habe mir das erst gestern eingerichtet, leider konnte ich das noch nicht testen. Wenn du über Guthaben kaufst, brauchst du dir über VPN usw. keine Sorgen machen. Das betrifft dich nicht. Da genügt es wenn man einfach die BOX auf die jeweilige Region stellt (zb Türkei) und den Code eingibt. Das wars.

4) Weil wir leider extrem geizig geworden sind :D. Ich merke das auch bei mir.. auf einmal sind 45 Euro für mich kein guter Deal mehr - eigentlich unfassbar. Wobei man sagen muss: sollte Argentinien und Türkei irgendwann nicht mehr funktionieren (warum auch immer), dann nimmt man die 45 Euro mit Handkuss.

5) Eigentlich ist die Adresse komplett wurscht. Hotel ist aber wohl am Besten. Ganz wichtig ist aber immer die PLZ. Die muss passen, sonst kommt eine Fehlermeldung. Aber auf HolidayCheck, Trivago und co steht die eh immer dabei wenn du zb im Hilton wohnst lol.

6) das mit dem gamepass, da hab ich mich irgendwie nicht drübergetraut, ka wieso. Aber wie gesagt: auf der Gamescom verteilen die die Gamepass 1 Monats Abos. Viele verkaufen die über die Ebay Kleinanzeigen. So hab ich letztes Jahr ein ganzes Jahr für 45 Euro bekommen.

Zur Kreditkarte: ich bin da auch vorsichtiger. Mir wurde letztes Weihnachten 1200 (!) Euro abgebucht. Nicht von mir. Musst dann alles sperren usw. Hab aber von meiner Bank Gott sei dank das Geld zurückbekommen.

Bei Guthabenshops zahle ich jetzt immer mit Paypal. Über die ONE kannst du aber immer die Kreditkarte angeben, da passiert nix. Man kann die Kreditkarte auch bei mehreren Ländern hinterlegen.

Das ist überhaupt ein weiterer Punkt: du musst die Kreditkarteninformationen und die Adresse nicht wieder löschen wenn du in einem anderen Land einkaufst. Die bleiben alle gespeichert und werden nicht überschrieben.

Dickes Danke nochmal dafür Satzberger das du mir da soviel Hilfe gegeben hast.

Könnten wir das mal zusammen runterbrechen was ich jetzt brauche?

1. Kreditkarte (gehen da alle möglichen, z.b prepaid wenn man die nur dafür nutzen will? Oder Debitkarten? Das sind Kreditkarten die buchen quasi die Summe immer von Konto sofort ab statt am Montatsende ne Rechnung rauszuhauen)

2. Vpn Programm? Empfehlungen? Hab schon gehört kostet Geld.

By the way kann das selbe Programm dann ein Kumpel mitbenutzen?

2.1 Ich Blick es noch nicht ganz deswegen sorry fürs nachfragen, muss mich da mal reinfuchsen wie das jetzt erstmal ohne Kreditkarte geht etc. Und dem Guthaben Kram, muss das nochmal oben in Ruhe lesen. Aber ihr schreibt was von Xbox an den pc, hab hier ein MacBook Pro ohne Netzwerkkarte zum Kabel einstecken. Meintet ihr das so?

3. Eine x Box :D also hab hier ne Elite würde aber wohl aufrüsten auf ne x und die dann verkaufen.


Kann man zusammenfassend sagen, um zu prüfen ob ich einen Denkfehler mache. Das mir das Xbox Setting günstiger kommt, da wir zwei zocker sind und bei Release wie bei BfV dann Digital 70€ auf der PS4 löhnen. Uns das günstiger kommen würde auf der Xbox dann?

Nachtrag: @satzberger du meintest ja Türkei ist öfters ausverkauft, was heißt das denn? Kommt man extrem selten daran und sollte sich lieber direkt auf Argentinien spezialisieren? Oder heißt das immer mal paar Tage dort nix zu kaufen?
 
Dickes Danke nochmal dafür Satzberger das du mir da soviel Hilfe gegeben hast.

Könnten wir das mal zusammen runterbrechen was ich jetzt brauche?

1. Kreditkarte (gehen da alle möglichen, z.b prepaid wenn man die nur dafür nutzen will? Oder Debitkarten? Das sind Kreditkarten die buchen quasi die Summe immer von Konto sofort ab statt am Montatsende ne Rechnung rauszuhauen)

2. Vpn Programm? Empfehlungen? Hab schon gehört kostet Geld.

By the way kann das selbe Programm dann ein Kumpel mitbenutzen?

2.1 Ich Blick es noch nicht ganz deswegen sorry fürs nachfragen, muss mich da mal reinfuchsen wie das jetzt erstmal ohne Kreditkarte geht etc. Und dem Guthaben Kram, muss das nochmal oben in Ruhe lesen. Aber ihr schreibt was von Xbox an den pc, hab hier ein MacBook Pro ohne Netzwerkkarte zum Kabel einstecken. Meintet ihr das so?

3. Eine x Box :D also hab hier ne Elite würde aber wohl aufrüsten auf ne x und die dann verkaufen.


Kann man zusammenfassend sagen, um zu prüfen ob ich einen Denkfehler mache. Das mir das Xbox Setting günstiger kommt, da wir zwei zocker sind und bei Release wie bei BfV dann Digital 70€ auf der PS4 löhnen. Uns das günstiger kommen würde auf der Xbox dann?

Nachtrag: @satzberger du meintest ja Türkei ist öfters ausverkauft, was heißt das denn? Kommt man extrem selten daran und sollte sich lieber direkt auf Argentinien spezialisieren? Oder heißt das immer mal paar Tage dort nix zu kaufen?

sry, hab den Thread komplett vergessen.

Im Moment ist die Situation super schwierig da es gerade große Probleme bei Microsoft und den ausländischen Stores gibt. ich kann seit Freitag nix mehr kaufen und ich habe ka ob das ein Problem von MS ist oder ein Hack usw. Eine Sperre des ausländischen Stores dürfte es aber nicht sein. Ab dem Zeitpunkt wo alles wieder geht schreibe ich es hier rein.

Zu deinen Fragen:

1) Ich habe eine Visa, da hat es eigentlich immer geklappt. Debitkarten - hmm da bin ich überfragt aber laut xbox-now funktionieren die auch

2) Vpn Programm ist leider auch so eine Sache - ich habe Pure VPN - würde ich immer empfehlen. Jetzt hat aber dieses Programm große Probleme mit wenn es um die Internetverbindung zur ONE X geht. Ka wieso.... Argentinien funktioniert hin und wieder, Türkei gar nicht. Laut xbox now wird ibvpn oder nord vpn empfohlen. Aber ich habe keinen Bock mir jetzt noch ein weiteres VPN zu kaufen. Aber gerade für die ONE würde ich die beiden empfehlen. Ich weiß eh wo das Problem liegt: viele besorgen sich fast nur noch den VPN für diese XBOX Käufe und gerade bei Argentinien und Türkei sind die Server dann komplett überlastet. ibvpn und nord vpn sollte aber klappen. Pure VPN eigentlich auch, aber das ist echt mühsam.

Pure VPN kannst du zb. auf 5 Geräten gleichzeitig nutzen - wird bei anderen Anbietern auch nicht anders sein, also das würde mit deinem Kumpel funktionieren.

2.1) Wenn es nur um Guthaben geht, dann brauchst du weder VPN noch sonst was. Da genügt es das Guthaben zu kaufen (wie gesagt seagm ist eine gute Anlaufstelle) und dann nur noch die BOX auf das jeweilige Land stellen und eingeben. Mit Kreditkarte ist es schon etwas schwieriger. Da brauchst du VPN und Connectify. Das kann man sich als Wlan Hotspot vorstellen. Wenn es aber funktioniert, geht das schnell.

3) Im Endeffekt muss eh jeder selbst entscheiden aber ich kann dir eines sagen: der Kauf der ONE X war die beste Entscheidung seit langem. Ich liebe diese Konsole. Die Spiele sehen fantastisch aus, alles lädt schnell, und heute kriegst sie ja noch günstiger als ich damals (hab 500 gezahlt)

nein du hast keinen Denkfehler - bei der PS4 (die hat diese Sache mit in fremden Stores nicht) zahlst du bei neuen Titel immer voll, genauso wie bei der XBOX. Aber: dank den fremden Stores und der schlechten Währung wie in der türkei oder Argentinien ist die Ersparnis enorm. Kann sein das du zwei neue Spiele zum Preis von einem bekommst.

Die Sache mit der Türkei ist folgendes: diese ganzen Shops müssen ja die Guthabenkarten irgendwo besorgen und wenn es enorm billig ist, kaufen die Leute wie verrückt. Bei Hongkong und Co hatte ich nie Probleme. Natürlich werden die Bestände immer nachgefüllt und es ist wieder Guthaben verfügbar, aber ich habe ka wie oft. Da müsste man immer wieder reinschauen.

Für Argentinien gibt es keine Guthabenkarten, das geht nur über die Kreditkarte.

Türkei: Kreditkarte oder Guthaben.

Hoffe ich konnte helfen :)
 
Zurück
Oben