https://newsportal.koeln/microsoft/...angen-schutzmechanismen-gegen-auslandskaeufe/
Hab ich wieder ein Glück...


Hab ich wieder ein Glück...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Egal, sind doch nur die finanzschwachen Länder. Im US Store bekommst du die Spiele immer noch für so 45€ (je nachdem, wo man die Guthaben Codes kauft)
So gerade erst von der Arbeit heim. Das heißt noch nix.
Kann sein das nur Argentinien und Türkei gesperrt sind. In anderen Ländern kriegst das Spiel dann eben auch zwischen 45 und 50.
kauf fast alle keys bei cdkeys, hatte noch nie probleme bei denen. anders bei g2a, einmal vor kurzem probiert und direkt used code gehabt. hab dann deren support angetriggert aber mehr als ‚können wir nichts machen‘ kam nicht. habs dann über paypal gemacht und gestern mein geld wieder bekommen.Das ist aber eben so eine Sache mit den Codes. Bei cd keys und Co weiß man ja nicht wo die Codes herkommen. Ich würde zb mir gerne Tomb Raider kaufen. Gibt's auch über cd keys aber ich trau mich da nicht so rüber.
Hatte gelesen aktuell alle. (Außer USA und noch was)
Kann natürlich auch nur vorübergehend sein hab aber aktuell schon 3 Seiten mit News dazu gelesen die Ähnliches berichten.
Lohnt sich denn trotzdem noch andere Länder oder geht’s dann um 5€ sag ich mal?
kauf fast alle keys bei cdkeys, hatte noch nie probleme bei denen. anders bei g2a, einmal vor kurzem probiert und direkt used code gehabt. hab dann deren support angetriggert aber mehr als ‚können wir nichts machen‘ kam nicht. habs dann über paypal gemacht und gestern mein geld wieder bekommen.
ja bin selbst schuld bei son laden wie g2a aber das game war überall aus und es war auch ein test, 10 euro waren jetzt auch nicht der mega einsatz.
Ich bin zu Argentinien viel zu spät dazu gestoßen. Eigentlich erst ab August. Davor habe ich Jahre lang via guthaben über den USA, Mexico, Singapur und Hongkong Store die Games gekauft. Um die 45 bis 50. Manchmal auch billiger. Also mind. 20 Euro sind drinnen
Bin halt weil ich da jetzt komplett neu bei eingestiegen bin endlos verwirrt
Wo man jetzt kaufen sollte und ob das USA mäßig über Kk oder vpn oder Guthaben oder cdkeys was weiß ich geht.
Will da gar keine moralische Keule hier lostreten 20€ haben oder nicht haben ganz klar. Intern bei mir zuhause war die Woche halt das Argument bei der Perle die „besseren“ Summen.
Weil sie meinte wieviel ich mir noch holen will haha.
Tja so ist das jetzt da kann ich ja nichts für.
Ist halt ärgerlich ich denke halt besser ein Spiel für 40€ gekauft im Ausland wie gar nicht, was den Gewinn für die Unternehmen angeht sag ich mal. Kann mir kaum vorstellen das sowas 80% der Userbase gemacht haben.
Bitte mal @satzberger auf dem laufenden halten und auch natürlich andere was aktuelle News dazu angeht und Preise Vlt der aktuellen Games die kommen und was ihr da gelöhnt habt, vorallem wie wo![]()
Das ist ja auch so eine Sache: ich habe mir viele spiele gekauft gerade weil sie billig waren. Auch wenn ich gar nicht so interessiert war. Somit haben die Entwickler an mir verdient. Sonst hätte ich mir vieles gar nicht gekauft.
Sollte guthaben weiter funktionieren dann braucht man kein vpn oder sonst was. Die Xbox und der code genügt. Im Moment kriegt man aber leider so schwer guthaben
ich hab über die vpn methode bis auf zwei titel (recore und ein indie game) nur titel geholt die ich schon für andere plattformen hatte. darunter z.b. titanfall 2 und witcher 3. einfach weil ich die teile noch mal auf der xbox x sehen wollte. würde ich nie tun wenn witcher z.b. noch 30 euro kosten würde.
ich kauf ab und an auch noch vollpreis aber meine breiftasche ist bei angeboten und sales deutlich lockerer unterwegs zumal wir hier von rein digitalen versionen sprechen, da muss die ersparnis gegenüber disk schon sehr deutlich sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen