Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One: Ab jetzt alle Games im US Store kaufen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MS hat gerade Probleme mit den ganzen Servern, geht grade gar nichts.

Hab mir heute auch alles für VPN Argentinien besorgt, aber leider gibt es eben oben genannte Probleme, wenn alles wieder grün ist sollte es gehen.

Hat jemand mittlerweile wieder erfolgreich per VPN einkaufen können?

Ich hab mich gestern das erste Mal an VPN probiert, hatte leider immer eine Fehlermeldung. Aber zum einen hat bei der vorherigen KK Eingabe etwas nicht gestimmt. Der hat eine Türkei Adresse für Argentinien genommen und andersrum, obwohl korrekt eingegeben. Und zum anderen gab es gestern noch Einschränkungen laut Status-Seite (https://support.xbox.com/de-DE/xbox-live-status). Heute ist dort alles wieder grün.

Es gibt jetzt eine "Enter gedrückt halten" Methode, ein Script dazu ist auch vorhanden (siehe xbox-now.de).

Darüber habe ich jetzt 2 Spiele in der Türkei kaufen können. Mit KK, ohne VPN. Hat aber beim ersten Spiel 30 Minuten gedauert. Spiel Nummer 3 hängt noch in der Warteschleife, Argentinien klappt auch damit heute nicht.

Edit: Nach 130 Minuten sind dann auch 2 Spiele aus Argentinien gekauft wurden :D

Zuletzt bearbeitet:
Jau, sollte man auf eigene Gefahr nutzen.

14 Tage Bann (relativ harmlos, wenn die Käufe bestehen bleiben).

Ich hoffe, dass bei mir Metro Exodus Gold aus ARG für knapp 16 Euro durchgeht, dann nehm ich den 14 Tage Bann gern in Kauf und warte halt ab, dass VPN bald wieder geht oder das es türkisches Guthaben geben wird.

Edit: Metro ist auch durch, jetzt schnell weg :D

ein paar? Gut der Aufwand mit der Enter Taste ist es tatsächlich nicht wert. Der Aufwand mit dem VPN is aber eigentlich gar nicht so groß, und die Ersparnis ist enorm.

All der Aufwand um die paar Kröten zu sparen..?

50% Preisunterschied oder mehr würde ich jetzt nicht als "ein paar Kröten" ansehen. Mal als Beispiel Strange Brigade Deluxe Edition. Bei uns 79,99€. In ARG etwas mehr als 14€. Ich habe die Scriptmethode jedoch auch nicht genutzt. Musste jedem klar sein, daß Microsoft da früher oder später reagiert. Das Script wirkte wahrscheinlich wie so ein DDOS Angriff auf die Server.

sollte alles gesperrt werden, dann werde ich wieder auf die gute alte Guthabenvariante zurückgreifen. Türkei wird da wohl auch nicht funktionieren weil das immer ausverkauft ist und für Argentinien gibts ja gar keins. Aber auch über den US, Hongkong, Mexico und Co store spart man trotzdem noch. Natürlich weit weniger als über Argentinien und Türkei.

sollte alles gesperrt werden, dann werde ich wieder auf die gute alte Guthabenvariante zurückgreifen. Türkei wird da wohl auch nicht funktionieren weil das immer ausverkauft ist und für Argentinien gibts ja gar keins. Aber auch über den US, Hongkong, Mexico und Co store spart man trotzdem noch. Natürlich weit weniger als über Argentinien und Türkei.

Das kommt natürlich passend zum Amazon Angebot mit diesem 100€ Gutschein Code und der gamestop Aktion. (Kann ich noch bis 0uhr nutzen)

Jetzt weiß ich gerade nicht mit dem kauf weiter weil das preis Ding war ja für uns der Wechsel Hauptgrund.

Und Ka was das jetzt alles heißt sag ich mal.

Zu deinem von wegen auf die Guthabenvariante zurückgreifen und das die Türkei immer ausverkauft ist bzw der Shop...

Aber das mit der Türkei kann doch trotzdem gehen, hatte heute geschaut bei Xbox now steht ja in der Store Liste noch ein Shop der aber Guthaben da hatte wenn ich das richtig gesehen haben.

Das kommt natürlich passend zum Amazon Angebot mit diesem 100€ Gutschein Code und der gamestop Aktion. (Kann ich noch bis 0uhr nutzen)

Jetzt weiß ich gerade nicht mit dem kauf weiter weil das preis Ding war ja für uns der Wechsel Hauptgrund.

Und Ka was das jetzt alles heißt sag ich mal.

Zu deinem von wegen auf die Guthabenvariante zurückgreifen und das die Türkei immer ausverkauft ist bzw der Shop...

Aber das mit der Türkei kann doch trotzdem gehen, hatte heute geschaut bei Xbox now steht ja in der Store Liste noch ein Shop der aber Guthaben da hatte wenn ich das richtig gesehen haben.

Im Moment bin ich leider auch etwas ratlos. Microsoft dürfte die vpn Möglichkeit tatsächlich dicht gemacht haben. Gerade jetzt seht ärgerlich.(ging Jahre lang)

Mit Guthaben ist der Kauf weiter möglich aber da das Vpn nicht mehr funktioniert kaufen die Leute die shops leer. Selbst bei seagm kriege ich nicht mal mehr russisches guthaben.

Mein Problem: ich vertraue nur seagm. Bei cdkeys und Co bin ich komplett unsicher ob ich es wagen soll. Der Code kann von sonst wo herkommen und im schlimmsten Fall sperrt mich ms dann auf Lebenszeit.

Im Moment bin ich leider auch etwas ratlos. Microsoft dürfte die vpn Möglichkeit tatsächlich dicht gemacht haben. Gerade jetzt seht ärgerlich.(ging Jahre lang)

Mit Guthaben ist der Kauf weiter möglich aber da das Vpn nicht mehr funktioniert kaufen die Leute die shops leer. Selbst bei seagm kriege ich nicht mal mehr russisches guthaben.

Mein Problem: ich vertraue nur seagm. Bei cdkeys und Co bin ich komplett unsicher ob ich es wagen soll. Der Code kann von sonst wo herkommen und im schlimmsten Fall sperrt mich ms dann auf Lebenszeit.

Hab jetzt zwar trotzdem eine gekauft aber das würde mich schon hart abfucken.

Hab jetzt auch echt null Ahnung von den anderen Shops, kann da jemand was zu sagen? Z.b der unter Seagm?

Du sagtest ja schon ist schwer zu sagen wenn die immer guthaben für die Türkei haben gelle?

Und Argentinien ist jetzt komplett raus, da wird’s keine Möglichkeit mehr geben? Arrr natürlich wo es mir jetzt erst bekannt wurde das sowas geht.

Der Xbox now Betreiber wurde ja wegen dem Enter Trick samt Script permanent gebannt und wieder entbannt wo er das dem Xbox Team erklärt hat und auch die Anleitung von der Seite genommen hat.

By the way kann ich wenn ich z.b Tomb Raider vorbestelle für 28,33€ dann damit rechnen oder kommt am Ende halt trotzdem 40€ raus bzw hast du ja erwähnt. Aber kann ich trotzdem mit Guthaben vorbestellen oder geht das nicht weil einen Tag vorher dann 40€ draus werden?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben